Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

Seite 771 von 847
neuester Beitrag: 25.04.24 20:29
eröffnet am: 16.02.16 07:06 von: spgre Anzahl Beiträge: 21168
neuester Beitrag: 25.04.24 20:29 von: Robbi11 Leser gesamt: 4175421
davon Heute: 1792
bewertet mit 30 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 769 | 770 |
| 772 | 773 | ... | 847  Weiter  

04.07.22 15:51
1

426 Postings, 1033 Tage ExperimentiererKursindex

Hhuberssepp, eine sehr gute Analyse von dem wahren Dax.
Xetra ist sowas von manipuliert wie sovieles in das beste Deutschland aller Zeiten. Ich frage mich nur, warum in der Bevölkerung das keiner merken will? Oder hat die MRNA unsere Gedanken kpl abgeschaltet?  Laufen auf den Straßen nur noch Zombis planlos durch die Gegegend und bekommen nichts mehr mit? Versuche ich in meinen Umfeld mir nahe liegende Menschen aufzuklären bin ich ein Querdenker oder Verschwörungstheoretiker. Ich komme mir vor wie auf eine Autobahn, mir kommen soviele Autos entgegen und nein, ich fahre nicht falsch.  Was ist es dann? Vielleicht kennt das Gefühl, was ich habe auch oder bin ich es doch der falsch fährt?

Kursindex
Vielleicht kann sich einer an den H4 erinnern. Wenn nicht sollte man sich nochmal die Mühe machen und den Chart mit dem Kursindex vergleichen. Entweder hält die blaue Linie und der Kurs erhholt sich oder verlässst die  blaue Linie und fällt bis zur roten  eingezeichhneten Linie.
 
Angehängte Grafik:
dax_kursindex.gif (verkleinert auf 28%) vergrößern
dax_kursindex.gif

05.07.22 08:49
1

8252 Postings, 3663 Tage Robbi11Ich und der Gegenverkehr

Ist ein uraltes Thema.  Vom Helden bis zum Bekloppten. Als Lösung bietet sich Mitleid und Güte an.
In der bildenden Kunst wird meist der Schmerz dargestellt,weil er näher liegt, aber Güte finden wir ganz selten. Sie ist ein Ausdruck von Wissen um den Schmerz und von einer höheren Ebene.
"Ich bin gekommen zu verbinden und nicht zu trennen "
Heute morgen ging der Mond über das Trigon zu Uranus  außerdem steht Merkur im Sextil zu Mars.
Die Folge : 1% im Plus.  Heute Nachmittag steht der Mond in Opposition zu Neptun und Abends im Trigon zu Pluto .  Nach Mitternacht am 6.7. steht der Mond im Quadrat zu Merkur (schlecht) und Mittags in Opposition zu Jupiter.  Die Mondoppositionen zu Neptun und Jupiter bewirkten beim letzten Übergang vor einem Monat Abwärtsbewegungen ( davor aber nicht )   Deswegen wage ich keine Vorhersagen. Gefühlt aber stehe ich für negativ .
7.6.  Mond Quadrat Sonne (schlecht) und etwas später Trigon zur Venus ( gut)   Mitternacht Trioon zu Saturn.   Kurz darauf schon am 8. im Quadrat zu Pluto.
8.7.  Mons im Skorpion und in Opposition zu Mars verspricht Dynamik , nachmittags Trigon zu Merkur.
  Da dieser auf das Quadrat zu Jupiter zuläuft, hatte ich düse Stellung dynamisch schlecht eingestuft.
Wegen meiner zu großen Unsicherheit und einer Wahrscheinlichkeit von nichts Aufregendem hatte ichkeinen Beitrag hereinstellen können. Ich hoffe, daß das nicht so bleibt.  

05.07.22 08:59
4

1430 Postings, 4305 Tage Rondo90Experimentier

Mit dir stimmt alles ,mir geht's genauso ,keine Ahnung was mit denen los ist ... die sind so hypnotisiert, die vergiften mit den spritzen, sogar ihre eigenen Kinder und denken die Politiker sind alle dumm und es ist auf keinen Fall Absicht was die machen ....  

05.07.22 10:13
3

426 Postings, 1033 Tage ExperimentiererH4 L&S

Hier nochmal den H4 um den mit dem Kursindex zu vergleichen.  Mehr kann ich nicht zeigen und mache nun eine längere Pause.

Allen viel Erfolg


 
Angehängte Grafik:
dax_h4_05.gif (verkleinert auf 28%) vergrößern
dax_h4_05.gif

05.07.22 12:24

8252 Postings, 3663 Tage Robbi11252

Die Mondoppositionen zu Neptun und Jupiter bewirkten im letzten Monat Kurse runter.
Und jetzt auch . Heute morgen mit 1% plus noch nicht . Wahnsinn.  

05.07.22 12:40

8252 Postings, 3663 Tage Robbi11Volker Hellmeyer

" so zerstört Europa sich selbst "  

05.07.22 12:53
1

8252 Postings, 3663 Tage Robbi11Wenn man die Impfschäden

betrachtet ( über 2 Millionen ,welche bei Kassenärzten gemeldet wurden , ) und das mit der Hartnäckigkeit vergleicht, Impfungen sogar für 5 jährige zu empfehlen  .  bleibt einem der Verstand stehen, wie bei einem mysteriösen Bankraub.  ( siehe auch Pfizerprozess in den USA )  

06.07.22 08:28

8252 Postings, 3663 Tage Robbi11Astro : Neptun

Nebel, Höhere Sphären, Intuition.Täuschung und Ent Täuschung (  Wässerung ,Entwässerung )
" es war doch so schön, und jetzt sowas "      So ist das Leben ,eine Manifestierung von Nebel , ( wenn man Leben von hinten liest )   .  Und das bei der Börse vorhersehen ?   Deswegen war nicht mehr als gefühlt negativ möglich, bei Quadraten ist eine Trefferquote besser. In jedem Fall: der Gott des Nebels
durchdringt unser Blut ,denn ohne Wasser gibt es kein Leben .  ("Einbildung ist das ganze Leben " ist nur ein Aspekt )   . Eine realistische Grundlage sollte man nicht verlieren.  

06.07.22 12:31
1

795 Postings, 804 Tage hhuberseppUpdate Nasdaq

den ich als Vorläufer der anderen US-Indizes seh. Im Bild der 4h-Chart.
Hat nun zweimal diesen Abwärtskeil verlassen, und falls er heute weiter anzieht, könnte sich ein Verlauf wie gezeichnet ergeben. Wenn...
Es könnte ja sein, dass angesichts der Rezession die Zinsen nicht so weit erhöht werden müssen wie angekündigt... und Geld ist ja genügend da, nach den letzten Verkäufen.

https://api.boerse-go.de/charting/...mp;height=760&client_id=grid  

06.07.22 12:38

8252 Postings, 3663 Tage Robbi11Beim Dax

doppelter Boden ?   Für wie lange ?  

06.07.22 12:55
2

795 Postings, 804 Tage hhuberseppDax Kursindex

hat nun das Gap bei 5100 geschlossen. Hat auch keinen doppelten Boden ;)
Der Schummeldax streut Sand in die Augen... und die Trader werden betrogen. Vor allem die Shorts.
Die gezeichnete  Trendlinie gilt es zu überwinden, da ist noch ein weiter Weg. Abwärts kann es ja immer gehen

https://api.boerse-go.de/charting/...mp;height=700&client_id=grid  

06.07.22 17:55
1

14231 Postings, 2747 Tage Jupiter11Astrologie: wichtige konstellationen ab Ende Juli

07.07.22 07:26

8252 Postings, 3663 Tage Robbi11Vielen Dank Ju11

Da wollen wir also bereit sein auch mit Vorsorge.
Heute morgen mit Mond Venus Trigon schöne Kurse kein Wunder  . Und vielleicht ist morgen auch gut,obwohl ich da schon zweifle.
Nächste Woche Montag Eröffnung gut   . Aber zum Vollmond wohl nicht.  

07.07.22 19:31

8252 Postings, 3663 Tage Robbi11Put ?

Morgen steht der Mond im Quadrat zu Plut und in Opposition zu Mars . Das ist aufregend.
Venus im Quadrat zu Neptun genau am Do  siehe oben enttäuschend .
Fazit . Zunehmend sich auf mindestens Konsilidierung einstellen . Ab heute.
Am 11.7.  Eröffnung gut ?   Da die Börsen schneller handeln als der Wund kommt, dürfte das ungewiß sein.  

08.07.22 11:45
1

14231 Postings, 2747 Tage Jupiter11Georgia Guidestones abgebaut-astrologisch

08.07.22 22:27
1

8252 Postings, 3663 Tage Robbi11Laut Astrowolf

bedeutet unser Mars Pluto Quadrat  mit Mars im Stier ein Anfang mit Baueraufstand ( und Abe )
Mond Trigon Merkur heute Nachmittag begünstigte steigende Kurse. Trotz FED ( Fugmann )
Die europäische Kommission macht Gesetze ohne jegliche demokratische Legitimation. Orban oder Polen, die nationales Recht höher stellen,werden bekämpft oder sollen bestraft werden. Das heißt, die Bauern müßten eine Sternfahrt nach Brüssel machen.  In jedem Fall rückt der 1.8. näher.
 Biden sagte vor dem Einmarsch der Russen, daß sie das jeder Zeit tun würden. Daraus läßt sich schließen, daß Putin wochenlang damit gedroht hat,während er betonte,daß er das nicht tun möchte.
Daraus schließe ich, daß Biden den Vorschlägen Putins nicht nachgekommen ist. ( Kiew hat seit 2014 die Separatisten beschossen und die russisch sprechende Bevölkerung verfolgt )   Die Amis haben die ganze Zeit ab Maidan Ukrainer militärisch ausgebildet. Fazit :  es wird geschossen . Wie lange ?  Könnte laut Astro irgendwann Frieden geschlossen werden . Vielleicht mit Venus im Krebs im Sextil zu Uranus ?
Ju 11  ?      

09.07.22 07:18

8252 Postings, 3663 Tage Robbi11265

Ziel in absehbarer Zeit erreicht ?  

11.07.22 18:44

14231 Postings, 2747 Tage Jupiter11Euro-astrologisch

12.07.22 12:37

426 Postings, 1033 Tage ExperimentiererNasdaq

Nasdaq und der Kursindex sind an einer wichtigen Stelle, die es zu beobachten gilt, angekommen.  Ich werde beim verlassen der unteren blauen Linie mit einer größeren Posi short gehen. Long gehe ich nicht weil ich ein Schisser bin;-))  
Angehängte Grafik:
unbenannt.gif (verkleinert auf 28%) vergrößern
unbenannt.gif

12.07.22 12:41

426 Postings, 1033 Tage ExperimentiererKursindex

Wie geschrieben, fast das geleiche Bild  
Angehängte Grafik:
unbenannt.gif (verkleinert auf 28%) vergrößern
unbenannt.gif

13.07.22 09:09

8252 Postings, 3663 Tage Robbi11Do

Venus Quadrat Neptun  sollte eigentlich schwer negativ wirken. Heute steht die Venus noch im Trigon zu Saturn.( man lebt vom Erbe, bzw. in Harmonie mit den Eltern ) . Heute Abend ist dann Vollmond.
Gestern früh bei 700 Puten weg. Aber plötzlich kein Internet und auch kein Telephon mehr  
Donnerstag Abend Mond im Quadrat zu Mars und Sextil zu Jupiter : außer Dynamik keine Sicherheit,ob rauf oder runter. Fr : mittags Mond im Quadrat zu Uranus  , wenn runter Long bis zunächst den 18.7.  versuchen . ( runter für mich doch wahrscheinlicher )
 Mars in Verbindung mit Uranus bringt immer Hitze mit sich. Mars im Stier läßt seine Hörner gewaltig werden.  Mag die Woche vom 18.7. noch glimpflich verlaufen,
 ( blöder Witz : in der Wirtschaft sucht plötzlich jemand einen Begleiter für Afrikareise,der Keine Angst hat  .Tünnes meldet sich und muss sich zur Probe an die Wand stellen. Herr Jemand schießt in den Hut von Tünnes,der unbeweglich stehen bleibt. Darauf Jemand :" du bist mein Mann ! Den Hut werde ich Dir natürlich ersetzen !"  Tünnes : un ming Butz ?  ( Hose ) " Jemand : da han ich doch nit ringeschosse "
Tünnes : Ever ich ! "   Ob dieser Witz die jetzige Situation beschreibt ?   )
 

13.07.22 15:15

8252 Postings, 3663 Tage Robbi11Venus im Trigon zu Venus heute

Am frühen Mittag genau, mit Täuschung nach oben und dann auf Wiedersehen. Bis morgen zunächst. Venus Quadrat Neptun genau späten Vormittag,  soll ich die Zeiten wieder genau angeben ? Ist mehr Aufwand, und die Börse hält sich insofern nicht genau daran,weil sie meist die Stellungen vorwegnimmt.Seltener löst die Stellung erst aus.  

13.07.22 16:20

426 Postings, 1033 Tage ExperimentiererInflation in der USA 9,1%

Good bye $?
Good bye €?

Jetzt könnte man die  digitale Währung einführen. Ist doch so gewollt?  

14.07.22 10:03

1430 Postings, 4305 Tage Rondo90Wie schaut der chart bei dieser aus ?

Wäre doch ein guter Preis um physisch nochmal nachzulegen?  

14.07.22 10:06

1430 Postings, 4305 Tage Rondo90Oh fehler passiert

Silber statt dieser  

Seite: Zurück 1 | ... | 769 | 770 |
| 772 | 773 | ... | 847  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben