jedenfalls wünsche ich Dir das Allerbeste zur Genesung, falls du noch nicht wieder ganz der Alte bist.
Bzgl Gold würde ich noch eine weitere Aufwärtsbewegung sehen, bevor eine noch größere Korrektur kommt. Das könnte mit weiteren Eskalationen in der Ukr und Nahost bis zum Amtsantritt von Trump zusammenhängen, die aktuell forciert werden. Der Mars hat wohl zuviel Blut geleckt. Dies alles ist für einen vernünftigen Menschen nicht mehr nachzuvollziehen, vor allem vermisst man Aussagen der UNO dazu und man stellt fest, dass sie schweigt und keine Rolle mehr spielen will, offenbar aus Scham über die eigene Nutzlosigkeit. Die sog. Blauhelmeinsätze der Vergangenheit scheinen also nur ein dumpfes Schauspiel einer US-Organisation gewesen zu sein.
Die Aufwärtsbewegung beim Gold könnte von 2560 aus problemlos fortgesetzt werden, dann wäre die Korrekturwelle C 61% der A, aber sie könnte auch noch genauso lang werden bis 2500 (wäre aber unschön). Ab Mittag geht der Preis bei Schwäche meist runter und ab 14:30 richtig, so dass ich nach wie vor darin die zuverlässigste Geldquelle für Daytrader sehe. Die Wallstreet hasst Gold wie die Pest. Und Silber noch mehr.
|
Angehängte Grafik:
gold(5).png (verkleinert auf 29%)