gelogen, z.B. von den nach meiner Ansicht kriminellen Lügnern von Goldman Sachs, bei denen die Lügen-/Propaganda-Abteilung, die sich Anaylse nennt, die Strategien der Handelsabteilung unterstutzt.
Und Bush alles tut, um die Drahtzieher, die an dieser Marionette ziehen, zufriedenzustellen. Es wäre ein leichtes für die US-Regierung, die dämlichen Future-Spielchen zu beenden, wie das damals von der Regierung bei der Silberspekulation der Gebrüder Hunt praktiziert wurde. Sie müsste nur z.B. verordnen, dass die Einschüsse bei Calls verdoppelt würden und die Blase würde floppen ohne Ende. Ich hoffe, dass Obama zumindest von der Tendenz etwas ähnliches tut und gegen die Monster vorgeht. Überlegt Euch einmal, warum ein eigentlich liberalen Gedanken zugeneigter Mann wie Kohler von Monstern spricht und der reichste Mann der Welt, Warren Buffett, seit der Dominanz dieser Monster, die Nichts anbieten was die Welt braucht, sondern ausschließlich Wertschopfung schmarotzen, für demokratische Kandidaten votiert.
Ein Auszug aus einem längeren Artikel, den Ihr in einem anderen Thread lesen könnt, zeigt, wie Bush und seine Strippenzieher neben dem ausschließlich ölbedingten Irakkrieg (denn Menschenrechte interessiert die kriminelle Bush-Gang einen feuchten Kehricht), mit der Abschaffung der REgulierung der Terminmärkte, die Ölmanipulationen der Investmentbänkstergang ermöglichte: "Both studies concluded that the energy price climb to $128 and beyond is driven by billions of dollars' worth of oil and natural gas futures contracts being placed on the ICE. Through a convenient regulation exception granted by the George W Bush administration in January 2006, the ICE Futures trading of US energy futures is not regulated by the Commodities Futures Trading Commission (CFTC), even though the ICE Futures US oil contracts are traded in ICE affiliates in the US."
Eine Wette auf einen höheren Ölpreis ist also eine Wette darauf, dass die Investmentbänkster auch schon die beiden Präsidentschaftskandidaten gekauft haben. Das wird in einem gewissen Umfang sicher zutreffen - aber so käuflich wie Bush kann kein anderer Kandidat sein. Und daher werden die Spekulanten meines Erachtens bald jeden Tat vorsichtiger, mit dem sich das Ende von Bush und seiner Gäng nähert.
|