hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Samstag meine Sommerreifen aufgezogen hab? Nein?? Also, am Samstag wars so schön, da hab ich spontan meine Sommerreifen aufgezogen.
----------- Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
Wetter: -5 Grad Juchuuuu der Winter ist zurück! (Wenn ich den Wetterfrosch erwische, der gesagt hat es sollte letzte Nacht noch nicht frieren! *grml*) Motivation: -6 Hab ich einen Bock heute... Kaffee: -7 (Hatte noch GAR keinen) Weizen gestern: 6 (Erklärt meine Laune und Motivation!
Naja, nur noch heute und morgen arbeiten. Dann ist schon wieder WE!
Ich atme noch, das is schon mal nicht verkehrt. Zudem scheint die Sonne, der Kaffee stand mit perfekter Trinktemperatur auf dem Schreibtisch (mit herzlichem Dank an meine Kollegin!), es ist nicht wirklich kalt, das 2. Frühstück ist im Gange, eine andere Kollegin hat mir Milchreis inner Salatschüssel mitgebracht und fragt tatsächlich ob ich was davon essen möchte... ich glaube, die dumme Frage war ihr dann peinlich! Ich hab einfach mit der Gegenfrage "Die Frage ist, ob DU noch was davon essen möchtest" geantwortet.
von mir ...ich bin schon ein Weilchen auf - die Sonne ist jetzt hier im Südwesten doch aufgegangen - was anderes sollte sie auch sonst tun !!? Meinen Kaffee habe ich schon lange weggeputzt und warte auf.... ah da sind sie schon ...ich ziehe heute nähmlich in mein neu renoviertes Büro ein - die Möbelspedition`ler kommen! Mann die haben aber ihre KARRE geladen..! Gruss @ all Digger
----------- Früher haben wir Aktien gezeichnet - heute sind wir durch Aktien gezeichnet! Das ist keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art. Porsche@Ariva_Club