Jetzt UPDA ins Depot

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 26.09.06 17:13
eröffnet am: 25.08.06 16:27 von: tomLE Anzahl Beiträge: 64
neuester Beitrag: 26.09.06 17:13 von: Schnurzel Leser gesamt: 10474
davon Heute: 1
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

25.08.06 16:27
7

364 Postings, 6472 Tage tomLEJetzt UPDA ins Depot

Boden ist bei 0,041 gebildet es kann nur noch nach oben gehen. Das ist wie ich finde nur noch eine Frage der Zeit bis es losgeht!

PS: Bitte nehmt mir die Betreff Zeile nicht übel, bzw das neue Forum.

Nur meine bescheidene Meinung.

MFG / tomLE  
Angehängte Grafik:
UPDA.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
UPDA.png
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
38 Postings ausgeblendet.

20.09.06 09:27

2546 Postings, 7814 Tage duffyduckder schwung scheint draussen zu sein o. T.

20.09.06 09:36

364 Postings, 6472 Tage tomLEvorgabe für heute, xetra 0,046 - 0,14 + 204% :-) o. T.

20.09.06 09:40
1

2546 Postings, 7814 Tage duffyduckda muss ich schnell was mit ,139 reinstellen

vielleicht vertippt sich jemand beim kaufen und lässt die null weg :-))))))))))  

20.09.06 10:04

364 Postings, 6472 Tage tomLE@duffyduck

ja genau das wäre lustig! Aber mal im Ernst bis jetzt sieht es gar nicht schlecht aus Sie hält sich wacker auf den weg nach oben oder was meinst du? gruß tomLE  

20.09.06 11:52

112 Postings, 6613 Tage Aktien NoobWir holen tiief Luft!

Das ist heute ein gesunder Kurs!
 

20.09.06 22:03

2060 Postings, 6855 Tage EiswürfelUnd SK auf TH $0,071$ !

Das gibt einen Hype morgen in Frankfurt !!  

20.09.06 22:06

112 Postings, 6613 Tage Aktien NoobDurchbruch zur Trendwende!

Die PArty geht weiter.
Nun geht es Up to the Mooonnn.  

20.09.06 22:08
1

2546 Postings, 7814 Tage duffyduck@tomLE

ja, bin auch der meinung das es weiter nach oben geht. auch heute doch noch ein kleines plus.
umsatz in usa weißt auch für mich auf kommende news hin.
vergleicht man mit avalon, tut sich zumindest hier mal was in die andere als die gewohnte richtung, trotz fallendem ölpreis.
fundamental begründet ist hier für mich gar nichts. und wie bei wo teilweise gepuscht und gejubelt wird (in zeiten wo wir mal ein paar prozent steigen) kann ich nicht nachvollziehen.  bitte nicht vergessen wie viel die aktie an einem tag gefallen ist.
meiner meinung nach kann mit einer mäßig guten oder schlechten nachricht der kurs sofort 50% verlieren. absolut gesehen sind wir gerade mal ein paar eurocent gestiegen. an anderen tagen haben wir mehr mit einem trade von ein paar euro verloren.

aber wie, sicher viele hier wissen, bleibts ein zock und für mich muss der kurs noch steigen damit ich zumindest pari bin.

das ich für posting 42 einen grünen bekommen habe finde ich cool; danke

 

21.09.06 20:32

364 Postings, 6472 Tage tomLE@all, denkt auch daran Gewinne zu realisieren! o. T.

21.09.06 22:22

560 Postings, 6594 Tage Bobby333Oh mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn....

wie lange geht das Ding noch ab. Bin echt am überlegen die Gewinne einzusacken, aber
was wenn... aufwärts, seitwärts, abwärts....Schon beinahe 300% Plus im Depot.

Ich glaube ich bleibe noch dabei. Gruß an Alle die, die noch an Bord sind und natürlich auch an diejenigen, die bereits Kasse gemacht haben :-)

 

21.09.06 22:26

408 Postings, 7030 Tage dEsiSchESduffy d sowieso ich denk du bist seit langem

ausgestiegen
ok shut up wie wir in amerika sagen  

21.09.06 22:58

364 Postings, 6472 Tage tomLEFage mich wo jetzt die ganzen Pessimisten sind? o. T.

21.09.06 23:37

364 Postings, 6472 Tage tomLEalle weg - schön! :o))) o. T.

22.09.06 08:10

2568 Postings, 6733 Tage franzl1Schönes Plus in US: 49.30%! mfg o. T.

22.09.06 09:15

2546 Postings, 7814 Tage duffyduck@dEsiSchES

ne ich bin sowohl bei upda als auch bei avalon noch dabei

hab aber bereits am 8-5 zu ,149 gekauft
dann mehr oder weniger gut getrades
ich hab 15-9 dann ein paar stück zu ,036 nachgelegt
mein durchschnittskurs liegt schlussendlich bei ,112

bei avalon ist es ähnlich

natürlich bin ich froh das es steigt, aber bei 60 mio gehandelten aktien unter meinem einstiegskurs kann ich nicht unbedingt jubeln. die verkaufen alle wieder bevor mein einstiegskurs erreicht ist. (mir wäre einfach lieber, wenn der kursanstieg bei 10 mio stattfindet)  

22.09.06 12:20

310 Postings, 7508 Tage coldiceUPDA Kunst im Chart

bei 0.40 Cent kann ich aufhören zu arbeiten ;-)
 

22.09.06 14:47

310 Postings, 7508 Tage coldiceUSA vorbörslich Bid 0.12 o. T.

22.09.06 14:50

408 Postings, 7030 Tage dEsiSchEScoldic viel glueck o. T.

22.09.06 15:22

2568 Postings, 6733 Tage franzl1Dieses Mail erhielt ich gestern von TI:

UPDA:

Musterdepotaufnahme -
Jetzt aufspringen!

qttiWahrlich nicht zuviel versprochen haben wir Ihnen mit unserer letzten Empfehlung. Der Kurs von Universal Property Development & Acquisition Corp., kurz UPDA (WKN: A0ETWH) explodiert förmlich! Wer auf den Chart guckt, sieht eine Aufwärtsbewegung mit hohem Momentum. Der Abwärtstrend ist beendet, der charttechnische Befreiungsschlag erfolgt gerade. Mit großen Sprüngen geht es nach oben, es sind bereits mehrere Aufwärtsgaps zu sehen. Und es wird weiter gehen, denn UPDA legt brandaktuell Top-Nachrichten nach!

Die Arbeiten auf den Ölfeldern des Unternehmens kommen exzellent voran. UPDA hat diese von den Vorgängerbetreibern erworben. Nun wird im Eiltempo repariert und modernisiert. Eine Quelle nach der anderen geht ans Netz und produziert, Lecks in Pipelines werden abgedichtet. Stark steigende Einnahmen und Gewinne sind die Folge. Der rasant fortschreitende Ausbau der Produktion erschließt gewaltiges Potenzial für die zukünftigen Förderquoten von UPDA!

qttiUnd dies sind keine leeren Versprechungen von UPDA - es wird mit harten Fakten untermauert. Allein in der vergangenen Woche konnte UPDA von drei Quellen des Catlin-Projektes 500 Barrel Öl verkaufen - auf dem Ölfeld steht allerdings ein Vielfaches hiervon an Quellen, die nun nach und nach in Produktion gebracht werden. Dazu wird das Pipelinenetz ausgebaut. Das ist kein langfristiger Vorgang, sondern wird in den kommenden Wochen abgeschlossen sein. Landmark, die für UPDA die Arbeiten vor Ort durchführt, hat zusätzliches Gerät und Personal vor Ort. Die Landmark-Leute powern an sieben Tagen in der Woche von morgens bis abends!

Damit nicht genug. Die bisherigen Ergebnisse der Modernisierungen auf dem Catlin-Field haben selbst die optimistischen Erwartungen übertroffen. Die Chancen stehen also außerordentlich gut, dass das Öl- und Gasfeld weit ertragreicher wird als angenommen. Während Landmark weiter auf das Tempo drückt, arbeitet die UPDA-Tochter Ambient Well Services auch an weiteren unternehmenseigenen Rohstoffprojekten. Kürzlich konnten mit Abschluss der Revitalisierungsarbeiten weitere Quellen in Betrieb genommen werden. Dutzende weitere Quellen werden, zusätzlich zum Catlin-Projekt (!), noch folgen.

Mit anderen Worten: Die Förderquote von UPDA wird in ganz naher Zukunft in die Stratosphäre schießen! Die Auswirkungen auf den Umsatz werden dramatisch positiver Natur sein. UPDA steht vor dem Durchbruch und dieser wird das Unternehmen gewaltig in die Höhe katapultieren - und mit ihr den Aktienkurs!

Ein Feuerwerk guter Nachrichten steht an. Diese werden sich massiv kurssteigernd auswirken. Die aktuelle Marktkapitalisierung bleibt trotz der Kursgewinne geradezu lächerlich im Vergleich zu dem, was bei UPDA demnächst an Umsatz und Gewinn hereinkommen wird. Die Neubewertung geht weiter!

qttiAuch wenn Anleger im Vergleich zu unserem Empfehlungskurs prozentual bereits zweistellig im Plus liegen: Hier ist noch längst nicht das Ende der Kursparty in Sicht. Wer noch nicht dabei ist, springt JETZT auf. Eventuelle kurzfristige Kursschwächen sollten unbedingt zum Nachkauf genutzt werden. Die Aussichten für Aktie und Unternehmen sind so gut, dass wir UPDA nun als ersten Wert in unser neu gestartetes Musterdepot aufnehmen!

Universal Property Development & Acquisition Corp.
Frankfurt: WKN A0ETWH
New York: UPDA

mfg  

22.09.06 18:22
1

310 Postings, 7508 Tage coldiceGood NEWS

Catlin Workover Continues - 8 Wells Completed - Infrastructure Repairs Progressing

Friday Sep 22 2006 11:44:47 EDT

JACKSBORO, Texas, Sep 22, 2006 (BUSINESS WIRE) --

As the second week of the Catlin Workover Project closes, Universal Property Development and Acquisition Corporation (OTCBB: UPDA) subsidiary, Ambient Wells Services, Inc., has directed Rockey Well Service to initiate work on its ninth well and Landmark 4, LLC. continues to complete the repair of roads, flow lines and transmission systems.

During this past week, Ambient supervised the testing of several wells that have had new tubing installed, down hole pumps replaced and pumping units repaired. As a result of these tests, the Mathis 1A showed flush crude oil production of 35 bopd.

"As we progress through the field, each well we work on has shown better than anticipated," reports Gaby Damary, Ambient COO. "As we open the wells, the pressure is strong and steady. Once the equipment and tubing is replaced and the flow lines and sales lines are repaired, we expect to turn them on and let them run. Rockey and Landmark are making impressive progress and we appreciate their professionalism and diligence."

The progress of this project will be reported by UPDA as it continues to update its website at: www.universalpropertydevelopment.com.

About UPDA

Universal Property Development and Acquisition Corporation (OTCBB: UPDA) focuses on the acquisition and development of proven oil and natural gas reserves and other energy opportunities through the creation of joint ventures with under-funded owners of mineral leases and cutting-edge technologies.

Statements contained in this press release that are not based upon current or historical fact are forward-looking in nature. Such forward-looking statements reflect the current views of management with respect to future events and are subject to certain risks, uncertainties, and assumptions. Should one or more of these risks or uncertainties materialize or should underlying assumptions prove incorrect, actual results may vary materially from those described herein as anticipated, believed, estimated, expected, or described pursuant to similar expressions.

SOURCE: Universal Property Development and Acquisition Corporation

Universal Property Development and Acquisition
Corporation
Bradford Moore, 561-630-2977 (Investor Relations)
info@updac.com

Copyright Business Wire 2006  

26.09.06 13:06

364 Postings, 6472 Tage tomLEhält sich doch ganz wacker ;o) o. T.

26.09.06 14:14

1767 Postings, 7743 Tage hhsjgmres geht auf 15:30

und die Schafe springen dem Bock hinterher oder raus besser gesagt  

26.09.06 15:08

31932 Postings, 6905 Tage Terminator100määhhhhhhhhh o. T.

26.09.06 15:38

991 Postings, 6647 Tage marco1972juhu.... o. T.

 
Angehängte Grafik:
1jahr.gif
1jahr.gif

26.09.06 17:13

414 Postings, 7655 Tage SchnurzelGeht ja gut hin und her!

Mal sehen, was unterm Strich herauskommt  ;-)  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben