Good News Asian Dragon

Seite 7 von 18
neuester Beitrag: 07.07.12 12:46
eröffnet am: 27.12.06 09:24 von: geheimtipper Anzahl Beiträge: 437
neuester Beitrag: 07.07.12 12:46 von: louisaner Leser gesamt: 67393
davon Heute: 4
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 18  Weiter  

12.02.07 19:51

1346 Postings, 6393 Tage uli68nun

steigt der drachen wieder. heute haben sich die shorties ausgetobt. hier brauchen wir wohl geduld und etwas zeit. trotzdem bleibe ich dabei  

12.02.07 20:43
2

418 Postings, 6422 Tage philschaOh jaaaaaaaaaaaa....

er DETONIERT geradezu...ich bin jetzt noch benommen von der Kursexplosion der letzten Tage!!! Bestimmt konsolidiert der Drache nur mal, um dann einen fetten Rebound zu starten....gut, vielleicht wird auch erstmal wieder ein Boden gebildet, oder 2, oder 3, aber dann, Jungs und Mädels, dann gehts aufwärts. Das Ding ist doch total unterbewertet, wenn man(n) bedenkt, dass der Chef von dem Laden doch die einzige Geisha der gesamten Südkoreanischen Regierung ist! Ich denke ein fairer Wert von 51 US Dollar ist innerhalb der nächsten 2 Wochen möglich, vorsichtig geschätzt, und ohne die Hammer-News zu berücksichtigen, die in den nächsten 2 Tagen anstehen...

Dies stellt nur meine persönliche Meinung dar, und ist weder ein Kauf- noch eine Verkaufsempfehlung.  

12.02.07 22:43

4 Postings, 6564 Tage SystemtraderGAP vom 29.01.2007 geschlossen

das ist kein gutes Zeichen! Man sollte erstmal eine Beruhigung abwarten (schont die Nerven), denn es kann ja noch weiter fallen. Vielleicht kann man noch preiswerter einsteigen? Mal schauen. :)

ariva.de
 

14.02.07 13:25

123 Postings, 6515 Tage ftheOh oh, cih glaube wir sind mal wieder reingefallen

Wenn BullVestor eine kaufempfehlung gibt, handelt es sich bei der Aktie bzw. der Story meist um einen push-fake

mal zu überfliegen, um mal zu verstehen, was ich damit meine.

http://www.ariva.de/board/263473

Tja, was nun.  

14.02.07 14:12

201 Postings, 6318 Tage flixgottnur die ruhe

die guten news kamen ja nicht aus börsenbriefen allein und nach dem raschen anstieg muß es jetzt erstmal ein bischen seitwärts gehen. aber potential gibt es hier auf alle fälle noch!  

14.02.07 14:19

1346 Postings, 6393 Tage uli68@flixgott

denke ich auch, habe gestern nochmal etwas nachgelegt  

19.02.07 19:49

1346 Postings, 6393 Tage uli68interview mit CEO

wie heute Mittag versprochen, wollen wir uns heute zu  

Asian Dragon (WPKN A0K E7Z, Reuters AADG.OB, www.asiandragongroup.net)

nochmals gesondert melden.

Der Grund ist das schon länger versprochene Interview mit dem CEO des Unternehmens, Mr. John Karlsson, das Sie unbedingt lesen müssen. Denn es gibt Aufschluss über Dinge, über die viele bisher nur vage spekuliert haben, und es unterstreicht, dass Asian Dragon bei einer weiterhin so ausgezeichneten Entwicklung ein Wert für unser Long-Depot werden kann.  
 

Nun aber zum Interview vom 16. Februar 2007 mit dem CEO Mr. John Karlsson und seiner herausragenden Asian Dragon!

„Der eigentliche Schlüssel zum Erfolg liegt darin, die hervorragenden Voraussetzungen, die China bietet, mit Hilfe von westlicher Wissenschaft, Infrastruktur etc. zu nützen und das Ergebnis dadurch zu steigern.“

Profi-ler: Mr. Karlsson, es freut uns, dass wir nun nach mehreren Anläufen einen gemeinsamen Gesprächstermin gefunden haben, um mit Ihnen ein Interview über Asian Dragon zu führen.

Karlsson: Auch ich bin erfreut, lassen Sie uns beginnen.


Profi-ler: Vor Kurzem wurde die endgültige Übernahme der produzierenden Lingbao-Jinshan-Mine bekannt gegeben. Welche Zahlungen muss Asian Dragon abgesehen von den vereinbarten US$ 3 Mio. tätigen?

Karlsson: Die US$ 3 Mio. sichern uns einen 70 %-igen Anteil an der Mine. Diese Summe wird nur durch zusätzliche Kosten für die Exploration ergänzt, die jedoch relativ günstig ausfallen werden. Wir wissen zwar noch nicht, wie groß die aktuelle Reserve ist, aber da sich die Mine in der Henan Provinz befindet, der zweitproduktivsten Goldregion Chinas, erwarten wir große Vorräte.


Profi-ler: Die derzeitige Produktion auf der Lingbao-Jinshan-Mine beträgt 150 Tonnen pro Tag. Welche Schritte sind für eine Ausweitung der Produktion notwendig?

Karlsson: 150 Tonnen ist eine ziemlich große Menge für eine unabhängige Mine. Nachdem wir uns letzte Woche die Produktion genau angesehen haben, planen wir eine Erhöhung auf 500 Tonnen pro Tag, was eine Erweiterung der Zerkleinerungs- und Mühlenanlagen, Flotations- und Wasserbereitungsanlagen und Abraumbearbeitung erforderlich macht. Die Kosten dafür werden sich auf ca. USD$ 1,5 Mio. belaufen, und es sind 3 – 4 Monate für den Abschluss erforderlich. Besonders positiv ist, dass es in dem Gebiet genügend Platz für den Ausbau gibt.  


Profi-ler: Was ist der aktuelle Stand auf den anderen beiden Minen, die sich Asian Dragon gesichert hat?

Karlsson: Auf der Jinjishan-Mine sind die Explorationsarbeiten in vollem Gange. Für unsere zweite Akquisition, die Shizhaigou-Goldmine, welche daran angrenzend liegt, wird eifrig an einer unabhängigen Ressourcenschätzung nach kanadischem Standard NI 43-101 gearbeitet. Insgesamt wird, basierend auf geologischen Berichten, ein Potential von 8 Mio. Unzen Gold auf beiden Liegenschaften von chinesischen geologischen Experten angenommen.


Profi-ler: Wann rechnen Sie mit dem ersten Cashflow?

Karlsson: Anfang Sommer rechnen wir mit ersten Einnahmen von den Lingbao-Jinshan-, Jinjishan- und Shizhaigou-Minen. Die genaue Summe hängt von den Graden und der Leichtigkeit bzw. Schwierigkeit der Erzförderung ab. Wir planen, das hochgradige Erz ohne Verkleinerung zu verkaufen und das Erz niedrigeren Grades zu mahlen, um einen Großteil der Gewinne wieder zurück in die Produktion fließen zu lassen. Erste Schätzungen über die Größe der Einnahmen werden Mitte März zur Verfügung stehen.


Profi-ler: Die Gerüchte häufen sich, dass die Akquisition der Thiluping-Silbermine schon in Kürze über die Bühne gehen wird. Können Sie uns Genaueres sagen?

Karlsson: Die Thiluping-Mine war in der Vergangenheit in fünf verschiedene Betriebseinheiten aufgeteilt. Die Regierung des County will nun diese Einheiten bis Ende 2008 vereinen. Dank der Vereinbarung mit der Regierung und dem privaten Betreiber von drei der fünf Einheiten beendet Asian Dragon gerade den Einkauf in diese drei Einheiten. Auch der Prozentanteil an der Mine ist noch zu bestimmen. Es gibt jedoch bereits eine separate Vereinbarung mit der Regierung des County, die es Asian Dragon garantiert, dass wir der einzige ausländischen Betriebspartner sein werden. Asian Dragon und die Regierung werden die zwei Partner in dem Geschäft sein. Der Mindestkapitalaufwand wird USD$ 10 Mio. für den Anteil an der Mine betragen, hinzu kommen weitere Kosten, die mit der Projekterweiterung aufgrund der Größe anfallen. Dazu kann ich im Moment noch keine verlässliche Aussage treffen. Zusammen mit de r Silbermine werden wir auch noch ein weiteres Goldprojekt akquirieren. Es wird Luyuan genannt. Mehr kann ich darüber noch nicht verraten. Beide Projekte sind sehr lukrativ, aber auch sehr komplex. Daher verzögerten sich die Verhandlungen mehrfach. Aber aus heutiger Sicht haben wir nun alle Bewertungseinzelheiten auf dem Tisch und das Endstadium erreicht. Dank der langjährigen Geschäftsbeziehungen mit unseren chinesischen Verhandlungspartnern wird uns großes Vertrauen entgegengebracht, sodass es nicht mehr lange dauern dürfte.


Profi-ler: Vor wenigen Tagen gaben Sie bekannt, dass das chinesische Amt für die Verwaltung von Goldliegenschaften Asian Dragon 23 weitere Goldprojekte angeboten hat und die Unterstützung zusicherte. Wie kommen Sie zu diesen Möglichkeiten, und was bedeutet dieses Angebot für das Unternehmen?

Karlsson: Da wir als Partner von Amt und Regierung bisher alle Vereinbarungen eingehalten haben,  werden wir respektiert. Wir haben die Fähigkeiten unter Beweis gestellt, sowohl in Explorationsprojekte als auch produzierende Projekte einzusteigen und den Betrieb und das Management in der weiteren Entwicklung dieser Projekte zu unterstützen. Daher hat das Amt Asian Dragon 23 Projekte angeboten, zu denen das Unternehmen vorher keinen direkten Zugang hatte. Dies erlaubt uns diese Projekte zu begutachten, zu unterstützen oder ein Joint Venture einzugehen. Diese Chancen sind das Ergebnis unserer guten Beziehungen als auch der guten Geschäfts- und Ausführungsstrategien. Es erspart uns selbst private Betriebe zu finden, welche nicht unter dem Schutz des Amts stehen.


Profi-ler: Sie verfolgen eine sehr aggressive Akquisitionsstrategie. Werden Sie diese auch weiterhin fortsetzen?

Karlsson: Wie es aussieht, haben wir in Kürze insgesamt vier sehr große Goldprojekte und ein hervorragendes Silberprojekt unter Dach und Fach. Alle Projekte haben gewaltiges Potential. Natürlich werden wir auch in Zukunft die Augen offen halten für interessante Projekte, aber wir müssen jetzt alles daran setzen, diese Monster-Vermögenswerte weiter zu entwickeln. Darüber hinaus wollen wir abwarten, ob unter den 23 angebotenen Projekten sinnvolle Geschäftsmöglichkeiten erwachsen.


Profi-ler: Was bereitet Ihnen am meisten Schwierigkeiten in China?

Karlsson: Die größten Hürden bestehen darin, das Management in China voll und ganz zu entwickeln und westliche Minenpraktiken einzubringen. Beide Schwierigkeiten ergeben sich durch die Verzögerung beim Nachweis der Reserven mit amerikanischen Standards, um die weitere Kapitalisierung des Projekts zu rechtfertigen und die Explorations- und Produktionsprogramme vollständig  auszuführen. Ansonsten bietet China die besten Voraussetzungen für Exploration und Edelmetallproduktion. Aufgrund unserer chinesischen Mitarbeiter und Partner haben wir es schon weiter geschafft als die meisten ausländischen Unternehmen. Wir werben bereits jetzt hochkarätiges Management an und gehen davon aus, dass wir mit Umsetzung der vorerst letzten Akquisition ein professionelles Team im Einsatz haben, was alle Geschäftsbereiche vollumfassend abdecken kann.


Profi-ler: Apropos Mitarbeiter: Können Sie uns mehr über das Team von Asian Dragon erzählen sowie auch über Ihren Background?

Karlsson: Ich habe 1991 damit begonnen, Geschäftsbeziehungen in Asien aufzubauen. 2003 gründete ich Karlsson Law Corporation mit einem Fokus auf Asien und speziell in China. Mein Geschäftsmodell besteht darin, höchst potentielle private Unternehmen und Vermögenswerte zu finden, Kapital aufzubringen, ein Management aufzubauen und Marktliquidität für die Anleger durch öffentliche Kapitalmärkte bereitzustellen. Seit Jahren bringe ich mein ganzes Herzblut bei Asian Dragon ein, da es extrem aussichtsreich ist. Einerseits arbeite ich mit einer beratenden Agentur zusammen, die bereits seit 20 Jahren in China tätig ist, und die mich damals auf die ersten Projekte aufmerksam machte. Andererseits steht mir unser chinesischer Chefberater, Herr Yang Dali, zur Seite. Er war, wie in der Pressemitteilung vom 4. Januar zu lesen ist, unter anderem Chefingenieur des chinesischen Goldamtes. Er ist der Experte für die Goldproduktion Chinas und ist seit Tag 1 bei Asian Dragon dabei. Hinzu kommen einige Geologen, allen voran Herr Christian Derosier, Präsident des Geologie- und Minenunternehmens „CDGC Inc.“.
Ich finde es sinnvoller, erst einmal gute Beziehungen und Projekte zu sichern und eine gewisse Stärke am regionalen Markt aufzubauen. Das Management-Team und der Vorstand kann dann in Ruhe zusammengestellt werden, aber soviel sei gesagt: Es werden einige „big guys“ an Bord kommen. Ein erster Neuzugang im finanziellen Bereich wird bereits in Kürze bekannt gegeben werden.  


Profi-ler: Wo sehen Sie Asian Dragon in fünf Jahren?

Karlsson: Asian Dragon ist ein Explorations- und Produktionsunternehmen im Entwicklungsstadium, das sehr aggressiv voranschreitet und über hervorragende und langjährige Beziehungen in China verfügt. Denn ohne diese Beziehungen geht in diesem Land gar nichts. In fünf Jahren möchten wir einer der größten ausländischen Goldproduzenten in China sein und gleichzeitig ein Wiederverkäufer von Gold auf internationalem Niveau, da wir schon sehr bald einen Schmelzer kaufen.


Profi-ler: Wird der Fokus rein auf China bleiben oder wird Asian Dragon seine Präsenz auf andere Länder ausweiten?

Karlsson: Wir werden China treu bleiben, da es extrem einfach ist, dort Bergbau zu betreiben. Man hat in der Vergangenheit einfach nicht gewusst, wie man mit den Chinesen verhandelt. Wir begehen aufgrund unserer Beziehungen kein Neuland. Das politische Klima ist zudem eines der sichersten im internationalen Vergleich, und es gibt mehr als genug billige Arbeitskräfte. Der eigentlich ausschlaggebende Grund ist jedoch die Größe der Reserven. An keinem anderen Ort der Welt findet man heute noch so große Reserven wie in China, die zudem bisher völlig unterentwickelt sind und extremes Produktionspotential bieten. Alle diese Punkte sind so zu sagen die Zutaten für erfolgreiche Exploration und Produktion. Der eigentliche Schlüssel zum Erfolg liegt darin, diese Voraussetzungen mit Hilfe von westlicher Wissenschaft, Infrastruktur etc. zu nützen und das Ergebnis zu steigern.


Profi-ler: Finden Sie, dass der gegenwärtige Aktienpreis den wahren Wert des Unternehmens reflektiert?

Karlsson: Formulieren wir es so: Mit den Multi-Millionen-Dollar-Vermögenswerten und der relativ geringen Marktkapitalisierung erhält der Anleger derzeit einen unglaublich guten Wert. Ich bin jedoch zuversichtlich, dass der Preis mit jeder weiteren Akquisition und durch die Produktionseinnahmen weiter ansteigen wird. Bis Ende Februar dürfte dann auch der NI 43-101-Bericht über Jinjishan fertig sein, den wir zusammen mit den Ressourcenschätzungen über die Jinjishan- und Shizhaigou-Mine veröffentlichen werden.


Profi-ler: Abschließend noch die Frage, wann ist mit weiteren tiefgreifenden News zu rechnen?

Karlsson: Ich gehe davon aus, dass wir bereits in den nächsten Tagen sehr wichtige News vermelden werden. Zu den Details kann ich heute aus den Ihnen bekannten Gründen nichts sagen.


Profi-ler: Vielen Dank für das Interview! Bitte halten Sie uns auf dem Laufenden.

Karlsson: Wir werden einen weiterhin hervorragenden Job machen und Asian Dragon entwickeln. Ich stehe Ihnen jederzeit gern wieder zur Verfügung.


Unser Urteil: Asian Dragon = „Strongest“ Buy
 
Viel Erfolg!

 

21.02.07 08:07
1

2791 Postings, 6619 Tage kiwi03der hype....

scheint wohl nun wirklich erstmal vorbei zu sein, denke eigentlich nicht, dass es jetzt erstmal noch zu starken kursauschlägen in die eine oder andere richtung kommt. es sei denn es kommen doch noch mal unerwartet irgendwelche news. aber man konnte ja innerhalb ein paar wochen gutes geld machen, also ich kann mich auf jeden fall nicht beschweren. für mich heißt es weiterhin watchen, vielleicht ergibt sich ja nochmal eine chance.  

27.02.07 18:39

384 Postings, 7869 Tage holla9o.T

Hier werden News erwartet und dann wird der Kurs durch die Decke gehen.
Sieht nach einem sehr günstigen Einstiegsniveau aus !!
Bin gespannt wo die Reise hingeht.
Tendenz weit nach Norden.  

27.02.07 19:03

1268 Postings, 6426 Tage WubertChinadrache flügellahm.

Heute schon die News abseits vom Drachen gelesen? Vorsicht, dass nicht was ganz anderes durch die Decke, den Boden, vom Balkon oder in die Hose geht.

Tendenz 2km nach Westen, dann die nächste Links und immer der Nase nach.  

27.02.07 19:30

1346 Postings, 6393 Tage uli68na

wenn du das sagst?! ich konnte heute bei 3,48 nachkaufen und jetzt steht sie bei 3,86.  

27.02.07 19:52

1268 Postings, 6426 Tage Wubertwow,

da hat's aber jemand gut mit Deinem Limit gemeint... Perfekt erwischt, Respekt!
       ariva.de
       

05.03.07 11:51
1

150 Postings, 6574 Tage Falke74news

ots: Hochgradige Goldwerte von 1.185 g/t  

08:32 05.03.07  


Hochgradige Goldwerte von 1.185 g/t

Finale Verhandlungen mit der großen produzierenden
Luoning-Luyuangou-Goldmine

(ots) - Luoyang/Henan Provinz, China (OTS) -
--------------------------------------------------
ots.CorporateNews Deutschland. Für den Inhalt der Mitteilung ist
das Unternehmen verantwortlich.
--------------------------------------------------

Asian Dragon Group Inc. (Frankfurt WKN A0KE7Z ISIN US04517B1035)
freut sich zu berichten, dass Asian Dragon die finalen Verhandlungen
mit "Luoning Huatai Mining Development Company Limited (Huatai)"
begonnen hat, um einen Anteil an der Luoning-Luyuangou-Goldmine
(Luyuangou) zu erwerben. Der Fokus auf der unmittelbaren
Goldproduktion ergänzt die Entwicklung des Projekts Luogold in
Luoning County. Asian Dragon schaut sich weiterhin nach
Partnerschaften mit bestehenden Goldproduzenten um, damit der Betrieb
der erweiterten Goldproduktion finanziert werden kann. Huatai
betreibt eine Anzahl von profitablen Gold- und Silberminen in Luoning
County in der Henan Provinz, einschließlich der HPG-Silbermine, für
welche kürzlich eine Joint Venture mit Silvercorp. Metals Inc. auf
einer 40/60 Basis eingegangen wurde.

Die Luyuangou-Goldmine besteht aus der nicht ausgeschöpften,
ehemals staatseigenen (im Besitz von Luoyang Lushi Geological
Resource Co. Ltd, einem Tochterunternehmen des Sixth-Teams des
Nonferrous Geological and Mineral Resource Bureau) und nun privaten
Goldmine mit voll ausgestatteter Mineninfrastruktur, einschließlich
Bahnvorrichtungen für die Hauptförderung. Die Liegenschaft liegt etwa
10,83 km2 von den Adern No. 1 und No.2 entfernt und hat einen
Goldminenbetrieb von 6 Tunneln. Die tägliche Erzproduktion beläuft
sich auf über 500 Tonnen, was die Kapazität der neu erbauten
Konzentrationsmühle mit einer Kapazität von 300 Tonnen pro Tag
übersteigt. Das Erz, das abgebaut wurde, enthält laut den
Informationen von Huatai durchschnittlich etwa über 15 g/t. Diese
Wirtschaftlichkeit hat dazu geführt, dass Kipper von über 200 km
Entfernung dieses hochgradige Erz kaufen, um es zu verarbeiten.

Herr Christian Derosier, Präsident von CDGC Inc., einem hoch
angesehenen Minenberatungsunternehmen, und die für Asian Dragon
beauftragte unabhängige und qualifizierte Person, schließt derzeit
detaillierte Berichte über seine kürzliche Besichtigung der
Luyuangou-Goldmine ab. Seine ersten Kommentare nach dem Besuch waren,
dass die Luyuangou-Golmine die beste Goldmine sei, die er je in China
besichtigt habe. Die Minenausstattung ist neu und modern. Die
Aufregung war sehr groß, als er mehrere Proben vom Minenbetrieb der
Ader No. 2 erhielt, wobei eine der Proben einen Wert von 1.185 g/t
ergab, das höchste Probenergebnis, das jemals in China erzielt wurde.

Über Asian Dragon

Asian Dragon wurde gegründet, um auf die enormen
Edelmetallreserven und Märkte Chinas zu fokussieren und durch eine
Reihe von Joint Ventures und Minen- und Liegenschaftsakquisitionen
einer der größten ausländischen Gold- und Edelmetallproduzenten
Chinas zu werden.
Wichtige Beziehungen zum Amt für die Verwaltung von
Edelmetallliegenschaften in China haben Asian Dragon die exklusive
Möglichkeit geboten, "Due Diligence" auf mehreren fortgeschrittenen
chinesischen Goldprojekten in einer der bekanntesten und
mineralreichsten Regionen Chinas, der Xiaoquinling Region, zu
betreiben.

Die Übersetzung der Original-Unternehmensmeldung ist ohne jede
Gewähr (Haftung) auf Vollständigkeit und Richtigkeit.

Rückfragehinweis:
Investor Relations:
Badshah Communications Group Ltd.
Tel. +1 866-857-7522
Webseite: www.asiandragongroup.net

Originaltext: Asian Dragon Group Inc.
Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=64191
Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_64191.rss2
ISIN: US04517B1035

 

06.03.07 07:54
1

2791 Postings, 6619 Tage kiwi03seitwärtsbewegung...

scheint erstmal weiter zu gehen. selbst die guten nachrichten konnten nicht für einen nachhaltigen ausbruch sorgen. denke im moment ist das gesamtumfeld zu schlecht und das interesse ist einfach ein wenig abgeflacht bei asian dragon. aber das kennt man ja an der börse, das kann sich auch schnell wieder ändern.  

07.03.07 07:14

2791 Postings, 6619 Tage kiwi03zum handelsende doch noch mal...

ein etwas stärkerer anstieg auf 4,14€. schaut man sich den chart an, kann man ein schönes "w" erkennen. könnte interessant werden.  
Angehängte Grafik:
ad.bmp
ad.bmp

07.03.07 07:51
1

123 Postings, 6515 Tage ftheSieht sehr gut aus.

Sind ja auch hervorragende Neuigkeiten. Bin allerdings ganz froh, dass es anscheinend nur wenige mitbekommen haben. Ist die Chance schnell Verluste der letzten Korrektur hierzulande wettzumachen. Hab mich nochmal eingedeckt bevor die langsame Herde esrt bei 7,50 € einsteigt.  

07.03.07 17:26

1170 Postings, 7488 Tage andy1964Asian Dragon "strong buy"

bullVestor - Asian Dragon "strong buy"

09:08 07.03.07

St. Valentin (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "bullVestor" stufen die Aktie von Asian Dragon (ISIN US04517B1035/ WKN A0KE7Z) mit "strong buy" ein.

Schade um die News bei Asian Dragon hätten sich die Wertpapierexperten im ersten Moment gedacht, als das Unternehmen bekannt gegeben habe, dass man Bodenproben analysiert habe, die 1.185g Gold enthalten hätten. Doch nun denke man ganz anders darüber. Wäre die News in einer Hausse-Phase der Börse verlautet worden, so hätte wohl kaum jemand die Gelegenheit ergreifen können unter 5 Euro Aktien von Asian Dragon zu ergattern.

Anleger sollten die Marktsituation nutzen und sich in Werte einkaufen die gute News bringen würden und hervorragende Fundamentaldaten vorweisen könnten. Asian Dragon sei einer davon.

Die Experten von "bullVestor" stufen die Asian Dragon-Aktie mit "strong buy" ein. (Ausgabe vom 06.03.07) (07.03.2007/ac/a/a)


Quelle: aktiencheck.de  

07.03.07 21:46

1346 Postings, 6393 Tage uli68RT 6,25$!!

jetzt geht es endlich richtig los!!  

07.03.07 21:49

554 Postings, 6636 Tage TheOutsiderWurde auch Zeit :-) o. T.

07.03.07 21:53

1346 Postings, 6393 Tage uli68geduld zahlt sich immer aus o.T.

08.03.07 07:28

521 Postings, 6462 Tage noiseNun gehts los

OTC Markt: +22,07% bei einen lächerlichen Volumen von 4700 Stücken  

08.03.07 08:03

123 Postings, 6515 Tage ftheDenke die 4,50 sollten wir heute sehen

danach Potential über 7 in den nächsten Tagen (meine Meinung)  

08.03.07 08:34

2791 Postings, 6619 Tage kiwi03und wieder einmal....

setzt sich die "w-formation" durch, ist doch wirklich oft ein guter indikator. bin mal auf den verlauf der nächsten tage gespannt!  

08.03.07 09:21

123 Postings, 6515 Tage ftheSieht charttechnisch und fundamental gut aus o.T.

08.03.07 09:29

123 Postings, 6515 Tage ftheGeringe Aufmerksamkeit,

zum Glück sind noch nicht viele auf Asian Dragon aufmerksam geworden, so dass sie noch billigst zu bekommen ist. Gerade nach dem letzten Einbruch in DE sind Aktien mit so einem potential wie Asian Dragon rar. Denke die lahme Herde wird erst bei 7.50 komme. Bsi dahin haben wir schon viele viele Prozente eingesammelt.  

Seite: Zurück 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 18  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben