aber zwei davon sind auch leer *seltsam * ist das schon
schönen Nachmittag ....... Spaziergang war kurz ........... mir gingen auf einmal die Winde ,, wahrscheinlich das Sonntag Essen (Roulade, Sauerkraut, Kartoffeln) zu hastig gefre..en
Also, wenn ich raussehe, dann ist nicht weit zu sehen. Die Kirche ist weg, aber soweit bekannt, aber wenn der Schornstein in meiner Nähe auch nicht mehr zu sehen ist, dann ist schon richtig Nebel. Also sage ich noch nicht "Nabend" sondern nur: Hallo.
Bin noch am Kuchenbacken. Ein Apfelkuchen ist bereits fertig. Jetzt noch den Boden für die Käsesahnetorte machen. Hole morgen mit Freunden die Geburtstagsfeier nach.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Man sieht wieder durch. Also; wettertechnisch. Zwar grauer Himmel, aber der Nebel ist vergangen... Wünsche einem jeden schöne Freitage. Also zumindest erst mal heute. Heute unter dem Motto: An der Ampel warten die Erwachsenen wegen der Kinder und die Kinder wegen der Erwachsenen.
der Tag war rum, ohne daß was wurde. Grade Kleinenkel auf eine Stunde dagehabt... Jetzt Bier. Geburtstagsbier. Habe ich mal geschenkt bekommen. Haltbar bis 2021. Schmeckt aber noch gut.