AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1537 von 2258
neuester Beitrag: 19.04.24 01:25
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56435
neuester Beitrag: 19.04.24 01:25 von: Hans R. Leser gesamt: 16050089
davon Heute: 2158
bewertet mit 119 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1535 | 1536 |
| 1538 | 1539 | ... | 2258  Weiter  

11.10.22 06:59
2

999 Postings, 1087 Tage Seewölfin@Graf Rotz

Chapeaux - wie Du  positive Gedanken subtil zu zerstäuben vermagst ohne die Stimmung einzutrüben, mal direkt mal durch die repetitive Wiedergabe von Galgenhumor etc.  

11.10.22 07:42
1

2913 Postings, 1800 Tage Graf Rotz@Seewölfin

An den Umständen ist nichts zu ändern, die konnte konkret keiner vorhersehen, weder AA noch T_U.
Aber irgendein  rebound kommt. Das war immer so und wird auf der Zeitachse wahrscheinlicher. Den will ich nicht verpassen.
Hodle!
 

11.10.22 09:43
4

557 Postings, 1072 Tage GlaubeVersetztBerg.Das System ist KRANK

https://app.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...nmarkt/28732334.html

Man könnte der Regierung in Peking vorschlagen evtl. eine Position in AMC zu platzieren, vielleicht würde ihnen das helfen den Kern des Übels ( die HF ) mit einem Schlag auszumerzen.... hat jemand von den Apes die Nummer von Xi Jinping?

#MOASScoming!
#ApesNOTleaving  

11.10.22 10:27

161 Postings, 1030 Tage herrbärt#38511 + #38513

Ich möchte anmerken, dass ich den abscheulichen Putin-Krieg weder erwähnt noch in meinen Gedanken berücksichtigt hatte. Ich hatte geschrieben, dass AA + Berater hoffentlich die Reaktionen der SHF mit einbezogen haben. Damit meinte ich eher, das sie hoffentlich den negativen Kursverlauf der APE als Möglichkeit mit einkalkuliert hatten, egal, wie dieser nun zustande kommt. Ich bin mir auch nicht sicher, ob überhaupt oder wie weit der Krieg aktuell generell noch eine Berücksichtigung an dem weltweiten Kursverfall findet. Bei all den kriminellen Handlungen unserer Lieblingsprotagonisten an der Wallstreet + Umfeld, die täglich neu von engagierten APES ans Tageslicht gebracht werden, spielt der Krieg inzwischen wohl eher eine untergeordnete Rolle. Ich informiere mich hauptsächlich über Twitter, und bekomme da echt manchmal Schnappatmung, was im Land der unbegrenzten Möglichkeiten alles so möglich ist (wobei, vielleicht hab ich das mit den „unbegrenzten Möglichkeiten“ ja irgendwie immer falsch interpretiert…).


 

11.10.22 10:34
4

161 Postings, 1030 Tage herrbärtStolz auf APE

Im übrigen könnten wir ruhig mal ein bisschen stolzer auf unsere APE sein, denn schließlich sind wir gleichzeitig Meister, Vizemeister + Euroleagueteilnehmer im Ranking der „meisten FTDs aller in 2022 gehandelten Aktien“.

Von SWING TRADER TO MARS:
Several people have asked for the FTD Data on $APE.  I have compiled the sheet from SEC FTD Bi-Monthly Data.  It is organized by Data Drop Here.  As you can see for stocks trading >.01 $APE had #1, #2 and #6 Most FTDs of any stock traded in 2022 YTD

Original (Englisch) übersetzt

Mehrere Personen haben nach den FTD-Daten zu $APE gefragt. Ich habe das Blatt aus SEC FTD Bi-Monthly Data zusammengestellt. Es wird von Data Drop Here organisiert. Wie Sie für den Aktienhandel > sehen können, hatte 0,01 $APE #1, #2 und #6 Die meisten FTDs aller im Jahr 2022 YTD gehandelten Aktien



 
Angehängte Grafik:
ranking.jpg (verkleinert auf 55%) vergrößern
ranking.jpg

11.10.22 10:50
1

161 Postings, 1030 Tage herrbärthatte ich in #38510 vergessen

Sorry, wollte niemanden Benachteiligen, wir sollten unsere chinesischen Freunde nicht vergessen, die wollen ja auch ein bisschen was zum Großen Ganzen beitragen:

Von THE BUTCHER OF WALLSTREET (was ein geiler Name):
#Shimao Chinese #RealEstate bonds are down over 40%
Soon these will be junk along with #evergrande.
100s of others could domino effect tumble leading to collapse of financial markets as overleveraged HF get margin called on other positions as those bonds are huge collateral

Chinesische #Shimao #RealEstate-Anleihen sind um über 40% gefallen.
Bald werden diese zusammen mit #evergrande als Ramschpapiere eingestuft.
Hunderte andere könnten einen Dominoeffekt auslösen, der zu einem Zusammenbruch der Finanzmärkte führt, da überschuldete HF Einschussforderungen für andere Positionen erhalten, da diese Anleihen enorme Sicherheiten darstellen

 

11.10.22 12:28
1

2381 Postings, 4403 Tage cromwelleSchaut

nicht ständig auf den Kurs, geht ins Kino.

Das schafft Abhilfe,  dem ganzen Übel.
AMC muss nur Geld verdienen und seine Verbindlichkeiten bedienen können.
Der Rest kommt dann von allein.

Nur meine Meinung keine Handlungsempfehlung!!  

11.10.22 13:21

649 Postings, 1876 Tage scalper32Übersetzt

Forbes’ @JeffConway emailed me: “Hi Adam, I saw Triangle of Sadness at your AMC The Grove movie theater this past Friday and it was the greatest moviegoing experience with a bunch of strangers in my entire life.” It also won The Palme d’Or at the Cannes Film Festival. Go see it!


Forbes' @JeffConway mir eine E-Mail: „Hallo Adam, ich habe Triangle of Sadness letzten Freitag in Ihrem AMC The Grove-Kino gesehen und es war das großartigste Kinoerlebnis mit einem Haufen Fremder in meinem ganzen Leben.“ Außerdem gewann er die Goldene Palme bei den Filmfestspielen von Cannes. Sehen Sie es sich an!  

11.10.22 13:23
5

461 Postings, 1758 Tage RambokryptoMini

ich betreibe auch ein Einzelhandelsgeschäft und leiste sehr viel kostenlosen Service, der aber definitiv nicht umsonst ist. Somit ist meine Denkens- und Handlungsweise Deiner sehr ähnlich, die Werte die Du vertrittst sind auch meine, behandle Andere so wie Du selbst behandelt werden willst, dann gibt es keine Probleme.
Das Lächeln so wie Dankbarkeit im Gesicht der Kunden ist mir mehr wert als das Geld was ich verlangen könnte.

Du hast die Ironie in meiner Aussage übersehen, sie bezog sich auf Deinen Nicknamen ;-)

Wahren Reichtum findet man sowieso nicht in materiellen Dingen, der "wohnt" woanders ;-)



 

11.10.22 14:25
2

614 Postings, 1022 Tage GoldenerwolfOha

Mein Beitrag wo ich geschrieben habe das Fudler + Basher es selbst zugeben das es unendlich Syntetische Aktien erstellt worden sind wurde als Spam gelöscht.

Uff das ist Heftig. Puh. Ich weiß nicht was daran Spam ist.  

11.10.22 14:53
3

3040 Postings, 3103 Tage Tommy2015Hab ich was verpasst??

Nee... ok, dann HODL ich mal weiter :-)

ApesTogetherStrong!
ApeNotLeaving!  

11.10.22 16:09

649 Postings, 1876 Tage scalper32Battle of

11.10.22 16:16
1

341 Postings, 1096 Tage Better_be_greenAMC und APE zusammen unter

8 $
Hatten wir schon lange nicht mehr, dann kann ja jetzt der Richtungswechsel kommen.
 

11.10.22 16:19
1

649 Postings, 1876 Tage scalper32dürften ja

jetzt alle Gaps zu sein ^^  *hust*  

11.10.22 16:26
3

2913 Postings, 1800 Tage Graf RotzIrgendwie wie fehlt

dem Markt eine finale Kapitulation der Anleger unter hohen Umsätzen. Daher m.E. immer noch keine Indikation für einen Nachkauf.
M.E. abwarten + Hodl  

11.10.22 16:34

649 Postings, 1876 Tage scalper32@Graf Rotz

ja eigentlich schon

wenn aber "alle" halten
und das meiste eh in den Darkpool wandert

kann ich mir eher von jetzt auf gleich aus dem nichts zig grüne Balken vorstellen
als hohes Volumen und misch masch.

ist aber nur meine derzeitige Einschätzung, da ich so ein Szenario auch noch nie hatte  

11.10.22 16:44
1

649 Postings, 1876 Tage scalper325 Bananen

dass das heut noch grün wird =)  

11.10.22 16:53

2913 Postings, 1800 Tage Graf Rotz@scalper

Gut denkbar.
Sozusagen die Kapitulation des Marktes vor der ausbleibenden Kapitulation der Apes.
Der Markt muss halt nur erstmal  kapieren, dass es im Sonderfall der Apes nix wird mit der Kapitulation ;-)
Vielleicht wenn es sogar bei 1,50 $ immer noch bei dünnen Umsätzen bleibt?  

11.10.22 17:12
2

461 Postings, 1758 Tage RambokryptoScalper

Die 5 Bananen nehme ich, da wird nix grün ;-)  

11.10.22 17:18
1

2913 Postings, 1800 Tage Graf RotzFür mich

ein guter Kompromiss:
bei 1,50 $ ein Drittel des APE-Bestandes zukaufen,
bei 1,00 $ ein weiteres Drittel,
das letzte Drittel nach Lage der Dinge.

Wenn es nicht so kommt, auch gut. Dann nur weiter halten.

Hodl  

11.10.22 17:32
1

4037 Postings, 1058 Tage BauchlauscherBananas - tolles Thema

Meine Bananas verkaufe ich erst, wenn diese reif sind. Und das hat mal überhaupt nichts mit der Farbe zu tun.

Vielmehr mit der x-fachen Potenz  des gedachten Kreisdurchschnittes einer handelsüblichen Banana,

Und damit ich nicht wegen Offtopic oder wegen Bananenwerbung gesperrt werde..... das wäre doch ein voll toller Snack im AMC KIno.
Und wenn der nette Eisverkäufer nicht schnell genug ist, kann man ja die Schalen ......
;-)

 

11.10.22 17:51
2

4037 Postings, 1058 Tage BauchlauscherBANANAS

17:50 MEZ

5 Bananen von Rambo an Scalper :-) :-) :-)  

11.10.22 18:05
2

1607 Postings, 2054 Tage Minikohle@ Rambokrypto

"Du hast die Ironie in meiner Aussage übersehen, sie bezog sich auf Deinen Nicknamen ;-)"

Sorry, hab die Ironie nicht bemerkt. Ausrede ist immer: zu viel Arbeit :)

Bin vor 5 Jahren mit 500€ angefangen, was in der Finanzwelt nicht mal ein Schneckenpups ist. Deswegen Minikohle.

Ich habe niemals vergessen, wo ich herkomme, ein Arbeiterkind. Mit Fleiß und vorallem Ehrlichkeit und vor allem allem meiner tollen Frau, haben wir es zu soliden Einnahmen gebracht.

Und dann hab ich mir versprochen, dass ich für jede Affenaktie, die wir kaufen 1€ spenden für die, die sich das nicht leisten können, wie wir. Hab nach dem Split aber nur 0,50€ je Kauf gegeben. Bei Verkauf gilt das gleiche...

Übernächste Woche hole ich mir Gewohnheitsmäsig ein paar Teile, ist schon Routine geworden. Wir können ja mal Spaß halber ausrechnen, ab wann AMC uns hier im Forum gehört.

Wie viele andere hier sehe ich das locker, hab mich mit meiner tiefroten Posi angefreundet. Aus adressievem Hodln ist jetzt mehr ein "zärtliches Gefühl mit hoher Toleranz" geworden.

Dir alles liebe und Danke für die persönlichen Worte.

Ich mag Dich.  

11.10.22 18:13
1

69 Postings, 1046 Tage The Goldfinger"Erklären Sie mir das bitte nochmal...

...als wäre ich 4 Jahre alt"  (Zitat aus dem Movie Philadelphia) :-)


Hallo zusammen, 


mal im Ernst, schaut euch mal die von mir markierten Stellen auf dem Sceenshot an, ist vom Order Book der APE.


Für mich sieht das nicht danach aus, dass die Apes scharenweise aussteigen, sondern eher der Anschein erweckt werden soll, dass der Kurs immer mehr fällt,

um die letzten Paperhands zu verunsichern und rauszuschütteln.

Oder irgendwelche Institiutionen traden hin und her, aber keine Apes.

Und das ist nicht nur heute der Fall, sondern ist mir schon seit Wochen so aufgefallen.


Allerdings muss ich zugeben, dass ich mich da zu wenig auskenne, um das konkret erklären zu können, deshalb nur mein persönliches Empfingen, wenn ich das so sehe.

Aber vielleicht kennt sich jemand besser aus, um hier irgendwas Konkreteres ableiten zu können?


The Goldfinger

 
Angehängte Grafik:
ape_orderbook.jpg (verkleinert auf 61%) vergrößern
ape_orderbook.jpg

Seite: Zurück 1 | ... | 1535 | 1536 |
| 1538 | 1539 | ... | 2258  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben