Aber ich wäre hier nicht rein wegen Bruch 5580 und vor allem Bruch aus range (dicke uptrend Linie)... Evtl. hätte man an ein Halten des Bereichs 5568/5550 glauben können, zumal man nach den drei Hammerkezen immer noch hätte rein können... aber das ist dann kein reines BB traden mehr: Also Flatfee Du Profi - Ich Anfänger :-)
D.h. Eröffnung nicht getradet 0 + 0 + 13:10 nicht getradet macht 0... in der Summe -- keine Verluste sind schonmal kein schlechter Start um Gewinne zu machen :-)
Ja, ich denke so ist das gmeint von flatfee. Nautil: 9 Punkte vom idealen Einsteig als Eröffnungskurs der ersten Kerze außerhalb des BB - zusätzlich also gegebenefalls spread und slippage draufschlagen
ich war vorher long da ich ne Bullenfagge zu erahnen glaubte und die Indikatoren zwar flach aber ganz leicht bullisch waren -- bin dann mit +40 Punkten aus der Fahnenstange raus - war mehr Glück als alles andere BB traden ist bei news evtl. schwierig aber wie gesagt, war ja Ausbruach aus range. Eigentlich bei posting #52 ja das gleiche, flatfee hat das mit der Rasierklinge gerade noch mitgenommen - war um einen Punkt am SL vorbei glaube ich :-)
Und flatfee: spässle immer gerne, Du weisst ich schätze Deinen Humor. Falls ich mal nen flappsigen Spruch drauf habe - ich ziehe meine Hut vor Dir :-)
man geht short bei 43 - selbst wenn man jetzt erst auslösen würde 73 und die kerze ist nun im bb zurück also müssen longs aufpassen - wäre man intra immer noch im plus
eines etwas misslungenen trades der nun in die richtige richtung läuft
der hinweis kam mal von helmut im anderen zusammenhang -starkeimpulsewennüberhaupt short dann auferste kerze drinnen im bb warten -einstieg hier also 661 dann aber tricky-wahrscheinlich sl
also -9
60+0+24-9 (aber höhere vola höherer sl) - für neue strikt sl9 - bis man ein geiwsses handling entwickelt