ja schadet nie mal Volumen raus zu nehmen wenn es mal heftig in die richtige Richtung gelaufen ist. Besser mal kleineren Gewinn als gar nix. Zumal ja heute noch die Fond Manager etwas Windowdressing betreiben müssen, damit die Performance Prämie auch entsprechend ausfällt. Da kann man zum Schluss ja die Indizes noch mal etwas hochkaufen. Reicht ja wenn die ab morgen fallen.
Broilerkeule
: top Rächer, keine weiteren Fragen euer Ehren :)
Dow ist ja mittlerweile auf Kurs, dort möchte ich die 33800 für nen ersten Exit sehen wo wir schon beim Wunschkonzert sind, Nasi kann ich noch nicht so richtig greifen, notweniger Hedge bei 14400 wurde verpasst und nun hechele ich satt hinterher
Rechne dennoch damit dass der den Aufwärtstrend mal testet und 13800/700 bis August machbar sind über 14700 bin ich raus
jo abba Windowdressing is ja nur noch heute und da würde ich nicht unbedingt drauf wetten, dass die US Boys den Abverkauf ohne Gegenwehr hinnehmen. Morgen haben die eher kein unbedingtes Interesse an höheren Kursen. Ich habe oben noch mal Limits gelegt.
Rächer
: ranlaufen ans tagestief sollte mit eröffnung amis
im bereich des möglichen liegen ndx bleibe ich flat habe heute noch ein kurzes meeting deshalb fahre ich jetzt bischen runter dopplung dow bei 34286 dax keine nk...