Die 35 Mrd. $ Gewinn, welche hier ggf. im Minenleben erreichbar sein könnten, werden so vermutlich in dieser Höhe nicht anfallen. So stehen auf jeden Fall nochmal Steuer an und ggf. wird es noch Verwässerungen geben. Auf jeden Fall stellt sich mir die Copper Fox derzeit als sehr sehr aussichtsreich dar.
Schon lustig, selbst wenn der Titel gehandelt wurde zeigt Ariva immer einen x-beliebigen Kurs an!:-) Vielleicht koennen die Mods das mal anregen, dass immer der aktivste Boersenplatz angezeigt wird? (Wobei der dt. Umsatz mit 4k echt alles andere als der Brueller ist!):)
Der Average Volume liegt mittlerweile bei 483,300, wobei wir am Freitag ein paar Stücke abgeben mussten. Unterm Strich steigt der Average Volume in den letzten Tagen, Stück für Stück an.
Ein "unverändert" war nach dem gestrigen Handelsverlauf mehr als gut. Sobald sich die (Markt) Wogen glätten, gehts hier zur Sache, da hab ich nicht den geringsten Zweifel!
Ich hab mir den großen Spread an den deutschen Handelsplätzen mal angesehen und spasseshalber mal einen Kauf und Verkauf eingegeben. Fakt ist, der Makler zeigt weger mein Kauf noch mein Verkaufsorder an. Jetzt mach ich mir Gedanken, ob die Makler nicht verpflichtet sind, den besten Kauf oder Verkaufskurs auch anzuzeigen? Z. B. hier Stuttgart. 30.000 0,082 0,105 60.000 . Innerhalb dieses Spreads liegende Orders werden nicht angezeigt? Darf das sein?
Auf keinen Fall limitlos kaufen! Wenn, dann limitiert zu pari ungefähr. Heute Nachmittag gleicht sich der Kurs dem in Kanada an! Auf keinen Fall limitlos!!
Das wir heute schon über 0,15$ kann ich mir nicht vorstellen, denn dann gings einen Tick schneller gen 0,19$. Ein Close auf dem Niveau wäre absolut okay. Die 0,19$ können wir auch morgen noch nehmen! :)
Schon wieder 40 k in den Brief gekauft. Wenns so weiter geht, dann marschieren wir noch heute. 0,15$ wäre zu überspringen, wobei man hier nicht von einem Widerstand sprechen kann. Macht spaß!
Bis jetzt haben wir 100% buy Volume, auf den ganzen Handelstag gesehen gibt's so was nicht, wenn der Titel einigermaßen Liquide ist. Naja wir werden sehen. Das die 0,15$ heute schon faellt kann ich mir nicht vorstellen. Oberhalb der 0,15$ sollte es einen Tick zuegiger nach Norden gehen! Derzeit sehen wir nur Kaeufer im Markt!
Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 38.518.698 von MC_DANIEL am 07.12.09 08:08:01 p
Copper Fox Metals Inc. (CUU)
As of December 9th, 2009 Filing Date Transaction Date Insider Name Ownership Type Securities Nature of transaction # or value acquired or disposed of Unit Price Dec 09/09 Dec 04/09 Macdonald, David Morris Direct Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 50,000 $0.145 Dec 09/09 Dec 04/09 Macdonald, David Morris Direct Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 10,000 $0.140