Mail doch der Euwax oder Scoatch warum da keine Kurse gestellt werden ???? (hatte dies schon mehrmals mit UBS-Scheinen am Morgen, 15 Min später gabs plötzlich Kurse :-)
ich auch. Als wir Montag bei 6000 standen, dachte ich "Wow", guter Einstieg für short. Und kaufte. Halb ariva hatte aber damals schon gewusst, dass es fast bis 200 hochlaufen würde - so hört sich´s jetzt an. Ich verpasse lieber einen Anstieg, weil ich auch noch anderes zu tun habe. Aber die fallen auch wieder , mindestens bis 5800
Wo sucht Ihr Eure Scheine? Finde den Scheinsucher Ariva eigentlich super, so er denn funktioniert, habe in Eile keine Lust 100 Variable einzugeben. Bitte um Antworten, gerne per BM, Danke!
Helmut666
: ich wage jetzt mal eine bösartige prognose
für dieses jahr,kann sein wir haben schon das jh von 2012 gesehen bzw werden nicht viel höher gehen,warum der dax immer noch den helden spielt weiß ich derzeit leider nicht.
der grund ist der chart von gestern abend den ich reingestellt habe.
euro auch schon wieder mit neuen tiefs hier,scheint kein ende zu nehmen.
----------- „Den Markt fragen was los ist, scheint die bessere Wahl, als ihm sagen zu wollen, wo es lang geht“.
grrrrrrrrr,der euro bricht weg gerade.financial schmieren immer weiter ab,daxi endlich unter der 6107......................könntejetzt endlich druck aufkommen,hat lange genug gedauert.
----------- „Den Markt fragen was los ist, scheint die bessere Wahl, als ihm sagen zu wollen, wo es lang geht“.