GreenPower Motor Co. - nachhaltiges Busfahren!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 03:16
eröffnet am: 24.08.20 22:34 von: MrLebowski Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 25.04.21 03:16 von: Sabinehwuea Leser gesamt: 2899
davon Heute: 2
bewertet mit -2 Sternen

24.08.20 22:34
2

45 Postings, 1419 Tage MrLebowskiGreenPower Motor Co. - nachhaltiges Busfahren!

Von ihrer Website:

"THE FUTURE OF TRANSPORTATION
An electric bus manufacturer with a focus on the Northern American market"

Das Unternehmen strebt im September einen Börsengang an die NASDAQ an und ist die letzten Tage bereits stark gestiegen und an der Frankfurter und Berliner Börse handelbar! Robinhooder müssen sich beispielsweise noch gedulden, was interessant werden könnte. Marktkapitalisierung nach den letzten Tagen bei gut 220 Mio. €. Ich halte das für eine vielversprechende Spekulation, bei der allerdings nicht zu viel riskiert werden sollte.

Ist hier jemand bereits investiert und kann ein paar Informationen zum Unternehmen geben? EV-Start ups sprießen ja gerade aus dem Boden - einerseits zurecht und verständlicherweise - andererseits sind dadurch natürlich einige dabei, die mit Vorsicht zu genießen sind!

Freue mich über eine konstruktive Diskussion!  

24.08.20 22:41

888 Postings, 1813 Tage moneywork4meDu bist echt geil!

Hab shcon nen Thread aufgemacht undjetzt kommst du?!  

24.08.20 22:42
1

45 Postings, 1419 Tage MrLebowskiOh ups

Hab extra gesucht, aber mich vllt vertippt; lösche das gleich wieder!  

24.08.20 22:44
1

888 Postings, 1813 Tage moneywork4meDanke dir :)

Kannst ja meinen Thread mal anschauen, da stehen auch ein paar Infos drin. Aber ich denke der Wert ist verdammt heiß!! Also Achtung  

   Antwort einfügen - nach oben