hab heute wieder gelese, dass die usa diese art der kraftstoffgewinnung weiterentwicklen möchten. also ich bin zuversichtlich, dass es bald wieder kräftig nach oben geht.
wo wir heut rauskommen. Aber zuviel versprech ich mir nicht, da sich unsere Hammermeldung noch versteckt. Sind heut ein paar Gewinnmitnahmen. Nach gestern kann man das ja auch niemanden verübeln, aber Kurs zeigt wieder nach oben.
habe in einem amerikanischen board gehört dass heute noch news erwartet werden. Der kürzel soll geändert werden und ev. noch mehr news. kann aber auch sein dass die erst am montag kommen.... deshalb schwaches volumen.....
namensveränderung für meine aktien sind diese nichts mehr wert, oder wird die automatisch geändert beim broker ? muss ich persönlich etwas unternehmen ?
wenn ne Namensänderung dann gleich den Verfall Deiner Aktien bedeutet würde.
Je nach Broker(Online-Bank) bekommste das entspr. mitgeiteilt. Ich erhalte bei solchen Dingen genauso eine Info (schriftl.), wie bei Einladungen zur Aktionäs-Versammlungen etc.pp. gruss esistjazz
Aber bin noch mal alle Fakten durchgegangen. Mittwoch und/oder Donnerstag wissen wir mehr!(meine Meinung) Die entscheiden über meine weitere Vorgehensweise mit diesem Wert...
Sind halt lange keine News gekommen. Spätestens wenn die Zahlen wieder auf den Tisch kommen wird es wieder nach oben gehen und denke das du dann auch noch locker ins grüne kommst!