Gregor Gysi vergleicht die CSU mit der SED

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.01.09 11:20
eröffnet am: 13.09.08 19:58 von: johannah Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 04.01.09 11:20 von: DarkKnight Leser gesamt: 2214
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

13.09.08 19:58
3

3491 Postings, 7007 Tage johannahGregor Gysi vergleicht die CSU mit der SED

www.welt.de/politik/article2440252/...leicht-die-CSU-mit-der-SED.html

Von Miriam Hollstein 13. September 2008, 15:43 Uhr

... "Die Zuhörer applaudieren. Es scheint niemand zu stören oder aufzufallen, dass hier eine demokratisch gewählte Regierung mit einem totalitären System verglichen wird." ...


Das ist bezeichnend für die Demokratiefähigkeit seiner Zuhörer  sowie der LINKS-Wähler.


MfG/Johannah

 

13.09.08 20:10
2

12104 Postings, 8068 Tage bernsteinein grund mehr den rattenfängern das

handwerk zu legen.aber das gegenteil passiert.eine  dem abgrund zurasende partei
macht sie hof-und salonfähig,und vielen sehen zu.wenige merken das lafontane und
gysi immer dreister mit ihren populistischen äußerungen werden.diese brüder
haben schon einmal einen ganzes land in den bankrott geführt.
 

13.09.08 20:14
2

36845 Postings, 7524 Tage TaliskerHat die gute

Frau Hollstein bei diesem Vorfall
http://www.sueddeutsche.de/bayern/15/308956/text/
ähnliche Worte wie
... "Die Zuhörer applaudieren. Es scheint niemand zu stören oder aufzufallen, dass hier eine demokratisch gewählte Regierung mit einem totalitären System verglichen wird." ...
gefunden?
Gruß
Talisker
-----------
Heul nicht, wende dich an einen Mod deines Vertrauens.

13.09.08 20:25

25589 Postings, 6323 Tage gruenelinieAber absolut nicht vergleichbar.

-----------
Ein "informativ" ist immer politisch korrekt

13.09.08 20:28
1

59073 Postings, 8548 Tage zombi17Die einen dürfen auf den

Busch klopfen und alles raushauen, bei den anderen ist alles ein Riesenskandal.

Immer wieder nett.  

04.01.09 11:04

1830 Postings, 5850 Tage hermodus de hopzu1:einlull

Gysi Du bist doch nich CSU.
-----------
Ich fahr ohne TÜV

04.01.09 11:09

34698 Postings, 8637 Tage DarkKnightGysi is ein verlogener Polit-Clown. aber

in dem Fall hat er recht, konsequenterweise hätte er ja der CSU beitreten müssen, hat er aber nicht. Q.E.D.:

Gysi = Kadersocke, CSU = SED und deshalb: Gysi nie in der CSU, weil die KAder so nen Kaderzögling fürchten. Er macht seine eigene CSU unter neuem Namen.

Woll ja.  

04.01.09 11:17

15373 Postings, 5788 Tage king charlesDie Zuhörer applaudieren

so lange die für die Linke (ist zwar nicht mein Ding) applaudieren ist ja noch OK


angst wird mir bei der Vorstellung, wenn solche Rattenfänger von den Rechten kommen und die Leute applaudieren und nachlaufen
-----------
Grüsse King-charles

04.01.09 11:20

34698 Postings, 8637 Tage DarkKnightAlso, seit ich weiß, dass man als Linker

auch Hummer essen darf und seit ich weiß, dass trotz der 50-jährigen Friedensbemühungen aller Demokraten immer noch Kinder getötet werden mit Waffen aus den Friedensbemühenden Ländern, seitdem ist "Die Linke" für mich Pflicht.

Das kann auch so ein verkapptes CSU-Stück wie der Gysi nicht verhindern.  

   Antwort einfügen - nach oben