Eigentlich m.E. nicht. Hoffnung auf positives Business-Update morgen. Habe da meine Zweifel. Klar steigen jetzt wieder alle Impfstoffkandidaten nach der Sanofi-Übernahme. Auch Curevac trotz des bisherigen Scheiterns. Aber warum sollte Ocugene profitieren?. Ist ja eigentlich eine Vertriebsfirma. Die brauchen Zulassungen. Das würde helfen. Ist möglich, aber keinesfall sicher, dass das funktioniert.
Eine Zulassung müsste sofort vermeldet werden. Da kann man nicht auf ein Business-Update warten. Insofern ist mit hoher Wahrscheinlichkeit morgen ausser schönen Worten nichts zu erwarten.
Wie wollt ihr mit euren Einzeilern jemanden überzeugen hier zu kaufen. Habe bisher noch kein einziges Argument gelesen. Ausser hellseherischer Aussagen, dass es steigen soll.
Bharat-Biotech @BharatBiotech · 10h Ein weiterer Meilenstein auf unserem Konto als COVAXIN ® erhält ein GMP-Zertifikat aus Ungarn. Dies markiert das 1 EUDRAGDMP-Compliance-Zertifikat, das Bharat Biotech von europäischen Regulierungsbehörden erhalten hat. #BharatBiotech #COVAXIN #covaxininhungary
Ja, der Kurs geht nach 20 Uhr schön in Richtung "da kann ich ja doch wieder einsteigen". Substanz ist immer noch nicht vorhanden, insb. nicht solche die DIREKT OCO betrifft.
Ansonsten, willkommen im Kasperltheater. Ich hab keine Ahnung warum hier nie gesperrt wird bei Einzeilern.
Macht ihr schon alle Bubu...? Ocu hat getwittert bzgl. DELTA:
Ocugen @Ocugen · 19 Min. FYI new @ICMRDELHI data highlighting investigational COVAXIN #vaccine efficacy against Delta, Delta AY.1 and B.1.617.3 variants among fully vaccinated people. Learn more: https://bit.ly/3xnIVUn #scientificexchange #COVID19
Das Positivste wäre dass die FDA nun doch den Weg frei macht für die EUA. Was nicht passieren wird, denke ich.
Zahlen wären dann 14:30 bei uns: -- $OCGN will report second quarter 2021 financial results next week. Join our conference call live at 8:30 a.m. EDT on Friday, August 6. For more information, the press release can be viewed here: https://bit.ly/OCGN2Q21 #Earnings