Ich glaube nicht... wer schön für NEL, wenn die unten mal einen Boden finden würden, aber seit fast 3 Jahren markieren die eine neues Tief nach dem anderen und von daher glaube ich nicht das die 38 Cent halten werden!
Die NEL-Kusziele der 2 größten norwegischen Annalistenhäuser anschaut, welch die auch Vortortkenntnisse und Insiderwissen haben dann muss man Longier hier es mit der Angst bekommen, siehe: 08:38 TDN
Vier Maklerhäuser senkten die Nel-Preisziele Die Maklerhäuser senkten das Kursziel für Nel, einen Tag nachdem das Wasserstoffunternehmen einen Quartalsbericht vorgelegt hatte, der den Markt enttäuschte:
Sparebank 1 Markets senkt sein Kursziel von 5,5 NOK auf 5,0 NOK pro Aktie und wiederholt Verkäufe.
DNB Markets senkt sein Kursziel von 6 NOK auf 4,5 NOK und bekräftigt seine Verkaufsempfehlung für die Nel-Aktie.
4,50 NOK sind in Euro umgerechnet übrigens ca. 38 Cent, was sich gut mit meinem persönlichen Kursziel von 30 Cent deckt!
Man werden die LV und Shorter es mit der Angst bekommen, wenn die norwegischen Profis hier 38 Cent ausrufen... LOL
|