dass ich das Ding als schnellen Geldgewinn gesehen habe. Ich hatte mich mit dem Unternehmen aber auch noch nicht richtig befasst und sah nur die extremen Kurssteigerungen in kurzer Zeit und nachdem ich Glück hatte und mein Körbchen, das ich eigentlich nur just vor fun platziert hatte und ne Stunde später sogar bedient wurde, dachte ich nach dem anschließenden Erholung "das war schnelles Geld und hatte ne VK Order platziert. Ich habe gestern Abend und den ganzen heutigen Tag aber nichts anderes gemacht, als mich jetzt mal richtig damit zu beschäftigen und das Netz nach allem möglichen zu durchforschen. Die unterschiedlichen Charts etc. ebenfalls miteinzubeziehen. Und nachdem gestern die Korrektur um über 40% stattfand die fast wieder am gleichen Tag aufgeholt wurden (man darf dabei nicht vergessen, dass Freitag Abends fast immer Gewinne mitgenommen werden, sonst wäre sie gestern mindestens wieder Pari, wenn nicht sogar im Plus gelandet), sehe ich das Ganze anders. Meine VK Order habe ich wieder gelöscht und gehe jetzt long. Das Teil ist zu stark, das habe ich spätestens gestern gesehen. Jetzt bleibt sie liegen.
|