Wiedersehen, es kommt auf die Abstimmung an und bei einem positiven Voting kann bei der einen oder anderen Aktie dann kein Halten mehr sein. Das hat mit dem Unternehmen im Kern dann Nichts mehr zu tun, sondern dann treibt nur noch die Fantasie und die Gier die Kurse.... was dann Tage oder Wochen später sich evt. wieder revidiert.
Was war denn am neuen Markt...da wurden Luftbuden Reihenweise durch den Hype um 20.000% überbezahlt nur weil da irgendwie Internet stand oder ach so tolle Technologie....
Ich denke jeder Anleger kann wohl seine Käufe selbst einschätzen und wenn derjenige VAPE in so einem kurzen Tief erwischt, der kann dann auch entsprechend Verlustfrei seine Position wieder absichern.... Ich denke mal wir sind alle mündige Bürger, die Wissen was sie tun.
Und wer in solchen Aktien zockt, der zockt auf die Abstimmung, der zockt dann auf die Gier, der zockt evt. auf einen squeeze, der zockt auf die Zukunft....
Man nennt es auch Aktienhandel....mit all seinen Fasetten..... und ich denke kaum, das wegen mir hier irgend jemand Aktien kauft ;-) .... da überschätzt Du gewaltig dieses Forum....und zweitens, wenn hier ein ganz Mutiger mal 5000 Euro reinschmeist, das juckt bei uns hier drüben niemanden, so was wird bei uns in paar Sekunden Durchgekaut....... Die großen Jungs hier spielen die Musik, da interessiert niemanden was in Deutschland gekauft oder verkauft wird....das ist leider die Tatsache
|