wenn die 2,20 geknackt werden.. rein Chart-Technisch ist der Weg ohne größere Probleme frei bis 2,80-3,20 € kommen noch News dazu sind die 5-6 € locker drinn !!
Moderation Zeitpunkt: 15.03.16 08:30 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage Kommentar: Unterstellung - Die Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 01.03.16 an.
ist ein kurzfristigen Hype der bei Ausstieg der Frontrunner zu einem tieferen Absturz führen kann. Hier gab es Ende letzten Jahres einen entsprechenden Verlauf bei WO. Von SD und Ähnlichem halte ich persönlich recht wenig. Und? Bin trotzdem investiert, "trotz" SD. Die Story von MIC ist schon intakt, nur müssen die nächsten Zahlen, eine mögliche Dividende und vor allem auch der Ausblick dies wiederspiegeln. Ich bin hier eigentlich optimistisch.
da nicht "zurück" sondern "gegen" gemeint ist ;-) Zurück zu alten Kursen ... ist zumindest mal ein frommer Wunsch. Ein paar Aussagen vom Vorstand wären hilfreich.
auf den 1. Blick sah es so aus, wie eine Wiederholung von alten Infos.
Ich finde trotzdem, die Kommunikation kann man verbessern. - wieviel Anteil der PIMON? - Wie soll der "Überschuss" verwandt werden? -das sind, glaube ich die größten Bedenken. Dass "alles" in andere Beteiligungen gesteckt wird / werden muss, dass fast nichts über bleibt.
der Vorstand in Aussicht stellen würde, wäre auch der Kurs über 2,2 E und dann würden weitere Kursziele sicherlich folgen. Allein nur 25 % von den 8 Mio- also ca. 20 Cent pro Aktie - wären i M 10 % "Zinsen"