Frage mich, ob so was legal ist, ohne 8k zu veröffentlichen. Aber wenn das Gerücht schon so viel auslöst, kommt die Meldung morgen oder Montag, steht BLUE wieder bei 50$
In Kürze zusammengefasst: Keinerlei Spuren von genetischen Veränderungen der Zellen bei den Krebserkrankten festgestellt. Erkrankungen (beide) haben vermutlich andere Gründe - höhere Wahrscheinlichkeit an Leukämie zu erkranken bei Sichelzellensyndrom-Erkrankungen.
Also, wenn die FDA (hat nun auch formell einen Studienstop verhängt, also nicht mehr rein freiwillig durch Bluebird) zu dem selben Ergebnis kommt, kann das Programm und der Vertrieb in Europa auch wieder aufgenommen werden.
ich glaube schon, dass die damit durchkommen. Ein Jurist wird dann erklären, die Investorenkonferenz wurde live übertragen und jeder hätte sich einklinken können. Somit eben jedem im Prinzip die Info zugänglich gewesen.
Wobei 8K mit 1-2 Stunden pending halt oder zumindest nach Börsenschluss / vor Börsenbeginn veröffentlichen. Egal, auf so eine Info und Nachricht habe ich gehofft, jetzt fragt man sich nur, warum der Kurs immer noch sehr weit hinter dem Gap down vor der Hiobsmeldung notiert.
EK 23,50 und Butzerle hat mit seinen Aussagen Recht. Wir haben vor dem Wochenende mit einem Aufschlag von 10 Prozent geschlossen wo alles runter ging! Sieht also erstmal positiv aus. Good luck!
... sind das nun zu erwartende Gewinnmitnahmen und dazu ein paar SL-Wellen...
Pdufa und die noch ausstehende News, dass das Forschungsprogramm wieder aufgenommen und die Vermarktung von Zynteglo fortgeführt wird, sollte noch mal für ein paar Prozente gut sein.
35$ ist jetzt eigentlich mein Minimalziel. Da ist der Gap nach der - offenkundig niicht BIO betreffenden -Hiobsbotschaft der Krebserkrankungen noch nicht einmal geschlossen.