ich hatte 2 TTs, feini fein, der eine hat 14 Liter gebraucht, der andere stand nur in der Werkstatt, Dialogannahme, allein für diese Wortkreation habe ich eine andere Marke gesucht, ein Ölwechsel und ein Gespräch mit dem netten Serviceonkel 600 euro sehr gut, bezahlt und gelacht.....war Zweitwagen meiner Frau..........
bin bei BMW gelandet, war die ersten Jahre auch ok, dann Porsche, nun Range Rover und sag ich nicht.......
wenn Audi endlich mal von dieser beschiessenen Optik ablassen würde, echt seit Jahren sehen die Kisten gleich aus, gleich langweilig, gleiche Farben , und die grössten Asis auf der Autobahn die 8 Zylinder und Kombi Fahrer........ nee Leute da ist Umdenken angesagt und die Elektromobilität ist eine politische gewollte populistische wenig durchdachte Alternative die unter dem Strich in den nächsten 10 Jahren scheitern wird, Infrastruktur, Reichweite, Kosten, Akkuleistung und Entsorgung, Lebensdauer und Stromkosten, aber bitte keine Wind, Atom und Kohlekraftwerke :-)) klappt bestimmt, der Strom in Deutschlands Haushalten kommt doch aus der Steckdose......woher auch sonst....wo wir bei der Ökobilanz wären......da kann ich wirklich nur den Kopf schütteln, schon mal mit Strom gefahren? erstmal ausprobieren auch für den Urlaub......dann nachdenken, rechnen und sich wundern......
|