noch keine richtigen Meldungen raushaut, nichts in den Börsenblättern steht, wird mit dem Kurs nichts passieren denke ich. Wenn dass dann soweit ist und sogar Google bei " Biodel" oder "Albieropharma" Tagesaktuelle News ausspuckt wird der Kurs auch steigen. Für die Trader die hier noch rumhängen, wird es dann nochmal Interessant. Langfristig und darüber hatten wir ja häufiger schon gesprochen insbesondere ***Balr*** der jetzt leider Döner essen ist, hatte dazu tolle Forenbeiträge gebracht, (bin ehrlich gesagt zu faul die jetzt rauszusuchen und zu posten.) hatte für die longinvestierten Ideen und Diskussionsansätze aufgezeigt. Fakt ist: Diabetes ist und bleibt eine Volkskrankheit und weitet sich weltweit aus! Da steckt also in der Biodel Pipeline noch Potential. Fakt ist in der Albieropharma Pipeline steckt noch viel mehr Potential mit den Wirkstoffen A4250 und Elobixibat. Das wird ein Medikament werden was es nirgends sonst gibt, Patentrechte etc.... da kann man schon mal kräftig dran Verdienen wenn kein anderes Unternehmen das herstellen kann..... da darf man die Preise auch selbst bestimmen gibt ja kein Gegenkandiaten.... Die Glucagonspritzenstreiterei steht noch aus, wo vermutlich auch noch kräftig Taler fließen, und dann darf man nicht vergessen was für Investoren hinter Albiero stehen... AstraZeneca, TPG, Aberdeen etc..... da ist richtig Dampf hinter..... und wer weis wer Albiero irgendwann einmal für ganz viel mehr Geld schlucken könnte..... Leute vielleicht ist es träumerei, aber ich kann mir vorstellen das hier grade ein neuer Stern am Aktienhimmel geboren wurde....
|