Günstiger Goldwert

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 25.04.21 00:07
eröffnet am: 25.07.16 14:50 von: Zocker2011 Anzahl Beiträge: 37
neuester Beitrag: 25.04.21 00:07 von: Barbaraaww. Leser gesamt: 14008
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

25.07.16 14:50
1

604 Postings, 4833 Tage Zocker2011Günstiger Goldwert

Berkwood hat 2 aktuelle Projekte und eine sehr geringe Anzahl an Shares am Markt. Also eine Spekulation ist hier auf jeden Fall gegeben !

Die Market.kap ist in einem Bereich wo man durchaus sich einige spekulativ ins Depot legen kann  
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
11 Postings ausgeblendet.

17.08.16 11:59

1642 Postings, 3881 Tage Meister Joda@all




Sehr geehrte Investoren!

Vor exakt drei Wochen habe ich Ihnen an gleicher Stelle zum ersten

... (automatisch gekürzt) ...

www.irw-press.at
Moderation
Zeitpunkt: 18.08.16 15:51
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren.

 

 

22.08.16 13:05

2596 Postings, 5630 Tage kalle50Millionärsbrief ein gut gemeinter Rat

Der Herausgeber des Millionärsbrief ein gewisser Michael Tü..   hatte vorher den BB Millioneninvest,nachdem er da eine Performance von 1oo% Verlust hatte hat er kurzerhand den BB Millionärsbrief aufgemacht und wirbt damit " Vom Parkplatzwächter zum Millionär" dabei müsste er Arm wie eine Kirchenmaus sein da er bei seinem damaligen BB Millioneninvest nach eigener Angabe mit seinem kompletten Vermögen in Petaquilla Minerals investiert war und mit diesem Invest 100% Verlust hatte,auch seine anderen Empfehlungen erlitten alle Schiffbruch.Darum Hände weg von Empfehlungen die dieser Scharlatan vorschlägt dazu wird wohl auch Berkwood zählen.  

22.08.16 14:40

31878 Postings, 5126 Tage tbhomyDie Filings lügen selten...

"These condensed consolidated interim financial statements are prepared on a going concern basis, which assumes that the Company will be able to realize assets and discharge liabilities in the normal course of business. The Company had a working capital deficit of $551,342 as at May 31, 2016 (2015 - $424,236) and an accumulated deficit of $22,382,720 (2015 - $21,201,191)"

Jul 28 2016 - 18:02:18 ET - Interim financial statements/report - English
http://www.sedar.com/...anyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00004797

Pkt. 5 -Mineral Property Interests... ;-)

Entweder die werfen nun horrend hohe Stückzahlen an Shares neu auf den Markt (Dilutiongefahr) oder es sickert vor sich hin.Nur meine Meinung.

 

22.08.16 15:06

1765 Postings, 6115 Tage Baseach kalle50,

immer die gleich leiher. auch ich habe 90 % verlust mit Peta gemacht. und nun. man investiert ja auch kein vermögen in solch eine firma. immer soviel das man ein totalverlust verkraften kann.Börse ist keine Einbahnstrasse. aber ich kann dir auch einige andere rohstoffbriefe nennen wo es nicht anders aussieht. habe alleine die letzten 6 monate 10.000€ plus gemacht. unter anderen mit berkwood und anderen silberaktien. man darf die hoffnung nie aufgeben.und silber sah jahre lang sehr schlecht aus. man muss kaufen wenn andere daran nicht denken. habe als bsp. eine americas silver bei 0,06€ nach gekauft. und berkwood wird seinen weg gehen.  

22.08.16 21:08
1

2596 Postings, 5630 Tage kalle50@ Base

Ich gönne es euch, das wäre allerdigs das erste mal das Michael Tü.. ( den Namen schreib ich aus rechtlichen Gründen nicht komplett aus) mal mit einer von ihm gepuschten Aktie einen Gewinn für die Allgemeinheit erzielt,bevor er sie euch empfiehlt und sie dann hochpuscht hat er sich schon lange vorher günstig eingedeckt.Wen du Peta hattest dann müsstest du diesen Typen vom ehemaligen Millioneninvest (Millionenvernichter) gut genug kennen.Petaquilla sollte ja auch wie du es von Berkwood erwartest seinen Weg gehen,was daraus wurde weißt du ja.Wie gesagt ich wünsche euch alles gute bin aber mehr als Skeptisch weil dieser Scharlatan da seine Finger drin hat????    

22.08.16 22:01
1

1765 Postings, 6115 Tage Basedu hast ja recht,

aber wer an der Börse das Handtuch wirft weil er Verlust macht hat sowieso verloren.
und wenn Gold wirklich mal Richtung 2000$ steigt dann wird auch eine Petaquilla wieder
aus ihren Dornröschenschlaf erwachen. aber genug zu Peta.
mein Motto: No Risk No Fun
Graphit, Lithium, Uran, Silber werden die nächsten Jahre bzw. Jahrzehnte eine enorme
Wertsteigerung erfahren bzw immer seltener werden bzw. eine riesige Industrielle Nachfrage erfahren und die Aktien werden Kurse erreichen die sich heute noch keiner vorstellen kann.
Man muss nur in den richtigen Aktien investieren und dann langfristig denken.
Wenn man dann ein Depot aus ca. 8 Aktien aufbaut, je 2 Aktien aus den genannten Bereichen dann ist man schon gut aufgestellt. und klar kann immer eine Aktie ein Totalverlust erfahren.
Das schwierigste ist aus den vielen Aktien die richtigen heraus zu filtern. Aber da kann ich nur zu meiner Person sagen das ich in den 15 Jahren Börse so langsam die richtigen gefunden habe und langfristig die Aktien halten werden. (mindestens 5-10 Jahre).
und auch eine Berkwood wird vielleicht nicht in Produktion gehen aber solche Vorkommen werden immer seltener und irgendwann kommt einer der dann 30 Mio. oder 50 Mio auf den Tisch legt und die Firma übernimmt.  das sieht man ja im Moment sehr oft.
Aber jeder muss für sich entscheiden was man will. Aber eine Anlage in Dax und Co ist aus meiner Sicht nicht mehr lohnenswert.



 

02.11.16 17:46

1765 Postings, 6115 Tage BaseNachgekauft

der Abverkauf ist völlig übertrieben. habe mir nochmal ein paar ins Depot gelegt.  

03.11.16 18:16
1

2596 Postings, 5630 Tage kalle50Mein Posting 15 von Ende August

damals hatte ich vor diesem Invest schon gewarnt gepuscht von einem BB Namens Millionärsbrief dessen Harausgeber damals schon mit dem ehemaligen BB Millioneninvest und seinen Empfehlungen Totalverlust erlitt,seit meiner Warnung hat sich der Kurs mittlerweile halbiert,ich schätze das man von diesem Parkplatzwächter Michael Tü.. nun nichts mehr hört,zumindest was dieses Invest anbetrifft.Vielleicht kann jemand der den Millionärsbrief abonniert hat mehr dazu sagen.  

03.11.16 19:49

1765 Postings, 6115 Tage BaseBörsenbriefe

Also ich kann nur dazu sagen das ich mehrere Börsenbriefe aboniert habe. Darunter auch Millionärsbrief und andere Rohstoffbriefe. Ich suche mir dann immer die Aktien aus in den ich investiere wenn ich meistens günstiger rein komme als die Briefe oder halt genauso wenn die Story stimmt. Niemals den Kurs hinterher rennen und überteuert kaufen. Zu Berkwood kann ich nur sagen das ich im Moment knapp 100% im Gewinn bin. Überwiegend bin ich aber in Gold und Silberaktien investiert. Und nochmal zu Totalverlust. Bei anderen Briefen hatte ich auch Aktien mit Totalverlust. Bei Rohstoffaktien gibt es immer ein Risiko. Aber dafür die größten Chancen.  

21.11.16 14:02

2596 Postings, 5630 Tage kalle50@base

Ich bezweifel das du günstiger reinkommst als die Briefe, lange bevor die eine Empfehlung loslassen und sie hochpuschen haben sie sich kostengünstig eingedeckt,ich sehe grade das der Millionärsbrief sich mal wieder zu der Aktie meldet.Wen du immer noch bei Berkwood zu 100% im Gewinn bist dann müsstest du die Aktie schon vor der Empfehlung des Millionärsbrief gehabt haben?? ich bin ebenfalls überwiegend nur in Goldaktien investiert.( Millenium Minerals,Monument Mining,Matsa Resources.) und noch jede Menge allerdings wertlose Schrottexploreraktien.  

21.11.16 20:30
1

1765 Postings, 6115 Tage Baseund ich bin

100% im plus, da ich Berkwood in Canada gekauft habe als sie in Deutschland
noch gar nicht handelbar war. glaube war zu 0,065$.
aber auch egal.
das sie sich vorher eindecken ist klar aber ich konnte einige Aktien günstiger kaufen bei anderen Börsenbriefen als der jeweilige Empfehlungskurs war.
man muss nur Geduld haben und nicht den Kurs hinterher rennen. und wenn dann mal ein
kauf nicht klappt ist es auch nicht schlimm.
ich denke die Rally bei Gold und Silber geht Anfang 2017 so langsam los.
ich habe noch 3 Aktien auf meiner Watchlist die ich kaufen würde und dann ist mein Depot voll.

dann auf gute Kurse. bis bald.  

22.11.16 14:34

1765 Postings, 6115 Tage Baseich habe

Berkwood ja auch in Canada gekauft als in Deutschland die Aktie noch garnicht handelbar war.  und als sie handelbar war, war sie sogar in Deutschland für unter 5 cent zu haben.  

23.11.16 22:08

1765 Postings, 6115 Tage Basesorry

das ich den letzten Beitrag noch geschrieben habe, quasi doppelt.
aber auf mein Handy war Beitrag #24 nicht zu sehen.
Gold und Silber fett im minus heute.
einige Aktien sind wieder richtig günstig geworden.  

09.01.17 19:32

2596 Postings, 5630 Tage kalle50@Base

Hallo! Nichts mehr los hier ausser wir beide wen du damals Anfang November nachgekauft hast ( bei ca.0,68) weil du den Abverkauf übertrieben fandest,so kann man jetzt nur sagen die Aktie ist wieder auf deinem damaligen Nachkaufniveau.Ich halte diese Türk Empfehlung ( Milionärsbrief ) genau im Auge und sollte sie mal unter 0,54 landen lege ich mir auch paar zu.Den irgendwann muss diese Märchenfee Türk nachdem er sehr sehr viele Anleger mit seiner Petaquilla (AODKMR)um ihr komplettes Geld gebracht vielleicht mal bei Berkwood den Stein der weisen gefunden haben.???? Schaut euch mal Peta unter der WKN die ich genannt habe an und lest mal in dem Forum er hat bei 0;60 noch mit seinen Kontakten gepuscht heute 0,0001 hat sich dann zurückgezogen den BB Millioneninvest geschlossen und den Millionärsbrief aufgemacht wo er heute noch mit seinen angeblichen Luftschlössern ( Gewinnen)prahlt.Die Amis vesuchen unsere Banken,Autoindustrien kapputt zu machen mit immer neuen herangezogenen Sachen weil ihr Scheiss Staat selbst längst überschuldet ist,jetzt haben sie den Russen am Korn,ich frage mich wieviel Anleger der Amis haben bei Peta ihr Geld verloren und stecken jetzt bei Berkwood drin,warum verklagt da keiner diese Ratte.  

10.01.17 17:39

1765 Postings, 6115 Tage Baseach kalle

dann musst du volkswagen auch  verklagen. wer macht das von den kleinanleger. und wir haben kurse um die 0,07 und nicht 0,7.  wir warten mal ab was bei berkwood dieses jahr alles geschiet. und ich hatte damals ein teil der gewinne bei peta zu 0,90€ mitgenommen. man kann empfehlungen an der Börse annehmen aber man kann nicht alles auf die anderen schieben wenn man was verliert. das ist das 1x1 der Börse. jeder handelt auf eigenes risiko. und ich habe einige depotleichen. wichtig ist mit anderen aktien die verluste auszugleichen und im besten falle gewinn zu machen  

10.01.17 19:07

2596 Postings, 5630 Tage kalle50@ Base

also soll man in Ruhe zusehen wie diese Ratte weitermacht,du bist ja damals auch auf ihn reingefallen?  

10.01.17 19:18

1765 Postings, 6115 Tage Baseund nun

das habe ich bei anderen briefen auch erlebt. und was heißt reingefallen. bei peta war das problem das der falsche man die firma geleitet hat und das wir gerade in einer rohstoffflaute seit jahren sind hat sein übriges dazu gegeben. ich denke nicht so negativ. das leben geht weiter und wir alle hatten jetzt genug zeit die besten rosinen heraus zu filtern und die chance zu nutzen das gold und silber nochmal so zurück kamen. bsp. silvercorp bei 0,80€ gekauft, Altair bei 0,10€, americas silver bei 0,72€ usw.  die perlen sind da man muss nur zugreifen.  

07.04.17 09:38

2596 Postings, 5630 Tage kalle50Was hab ich gesagt

Genau so wie ich es gesagt habe ist es gekommen und der Puscher Türk mit seinem Millionärsbrief hat sein Schäfchen längst im trocknen und hat sich davon gemacht.  

14.03.18 21:00

6 Postings, 2228 Tage stksat|229138816Gute Nachrichten

[March 14, 2018] Berkwood Resources (TSXV:BKR) CEO: We Discovered a Large Graphite Deposit $BKR #mining #commodities #graphite #cobalt #Toronto #PDAC2018 https://smallcappower.com/companies/bkr/...s/berkwood-resources-stock  

14.03.18 21:08

6 Postings, 2228 Tage stksat|229138816Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.03.18 12:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

 

 

15.03.18 19:19
RE: Anonym kauft in BKR ein
Es spielt keine Rolle mehr. Es scheint mir, dass Tom endlich das Potenzial und das Geld versteht, das er wegwerfen würde, wenn er diesen Ort verkaufen würde. Berkwood ändert sich dort ein wenig von meinem letzten Convo mit ihnen und erkundet die Möglichkeiten, die Mine selbst zu machen, nachdem ich die letzten Ergebnisse zurückbekommen habe und den großen Vorteil von Mason verstanden habe, das ganze Gebiet zuzulassen und zu minen. Sie können auf sein Video von der PDAC verweisen, wo er darauf verweist. Das Potenzial ist jetzt endlos und wir können auf Mason für realistische Vergleiche zurückgreifen, sobald die PEA fertig ist. Großes Graphit ist gefragt, und wer es hat, sitzt auf einer riesigen Goldmine. Mason und jetzt Berkwood beide haben es in einer Traumgerichtsbarkeit mit phänomenalen Gewinnspannen wegen der niedrigen Kostenspanne, um dieses Zeug in Quebec zu produzieren. Während die Welt immer verschmutzter wird und jedes andere Land dem chinesischen Weg folgen muss, Gasfahrzeuge zu entfernen und durch Elektroautos zu ersetzen, werden Unternehmen, die große Flocken zu niedrigen Kosten produzieren können, in den kommenden Jahren sehr wohlhabend sein. So einfach ist das  

16.03.18 12:24

6 Postings, 2228 Tage stksat|229138816Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.03.18 12:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

 

 

16.03.18 17:02

6 Postings, 2228 Tage stksat|229138816Hoffnungsvoll

Berkwood nicht nur Exploration sondern eine Graphit Mine ?(klingt gut)  

25.04.21 00:07

9 Postings, 1090 Tage BarbaraawwhaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 07:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: -

 

 

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben