Du bist alles andere als Objektiv- dachte das wäre deine Bestrebung - und drehst die Worte geschickt so um, dass es dir passt und nutzt deine Rolle als Moderator verantwortungslos aus. Da der Tread inzwischen einen hohen Stellenwert für Investierte oder potenziell Investierte hat, werde ich das nicht akzeptieren.
Deine Bestrebung das Niveau hoch zu halten, sind löblich, verurteile aber deine Sperrwillkür, was jetzt auch mich betrifft. Damit untertsellst du mir, ich würde "Schwachsinn" verbreiten; nur du bist also der Meinung, ich würde das machen. Das nennst du also objektiv!? Du sperrst Leute immer dann, wenn diese nicht deiner Meinung sind bzw. spätestens dann, wenn Sie dieses mehrmals schreiben, auch wenn dieses Wertneutral erfolgt. Du hebst nur die Vorteile dieses Invest hervor, damit manipulierst du das Bild, einfach nur verantwortungslos. Ich zweifel nicht deine Fachkundigkeit an, diese ist sehr gut (sofern ich das beurteilen kann), davon profitieren viele, aber du läufst gerade in einer Einbahnstraße rein.
|