jahr ist sehr interessant eine übernahme wäre glaube ich nicht der hit ein mega neu auftrag von über 30 milli wäre mir schon lieber das würde den kurs in den himmel treiben alles ist moglich wir warten auf die news die kommen muss
ist eine komischerladen die haben keinen plan oder oder keine lust zu arbeiten hab da schon mal angerufen wollten zurück rufen warte heute noch auf der rückruf ist jetzt 1 monat her
tumm
: 2009 den absturz von 19 euro auf am ende 0,6 euro
hab ich damal auch mit gemacht bin aber erst bei 0,6 euro eingestiegen dann bei ca 5 euro verkauft seit dem bin ich immer mal mehr mal weniger dabei diesesmal mehr hab zu 0,1 bis 1,1 euro eingekauft ek ist bei 0,38euro werde also nicht unter 2 euro verkaufen ausser es kommt ein übernahme angebot
substantiell hat sich nichts geändert, außer dass es eine Einigung bezgl. einiger Forderungen gegeben haben dürfte - das kann aber alles Mögliche bedeuten. Mit so einem rein formellen Akt lässt sich der Kurs prima steuern. Sollte mich nicht wundern, wenn wir schon bald wieder unter 20 Cent stehen.
Zudem plant SafBon die Zeichnung einer Kapitalerhöhung von 1,50 Mio. Aktien aus genehmigtem Kapital unter Ausschluss des Bezugsrechts der Altaktionäre von ItN zu einem Preis von 2,00 Euro bis spätestens 30. November 2016
das wäre das Gros aller heute vorhandener Aktien, nicht wahr ?
"Nach intensiven Gesprächen mit dem Vorstand und Aufsichtsrat von ItN sowie den Großaktionären von ItN hat SafBon nun angekündigt, rund 9,7 Mio. Aktien von den bisherigen Großaktionären des Unternehmens, den Familien Stoll und der Coreo AG bis 30. September 2016 zu einem Preis von 0,10 Euro je Aktie übernehmen zu wollen."
Plus Kapitalerhöhung zu 2 Euro...?
Ironie an: Finanziert sich die KE dann über die 0,10 Euro quasi von selbst ? Ironie aus.