Gustl Mollath endlich frei

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.08.13 00:05
eröffnet am: 06.08.13 20:37 von: highwalker Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 09.08.13 00:05 von: Depothalbiere. Leser gesamt: 1947
davon Heute: 0
bewertet mit 5 Sternen

06.08.13 20:37
5

575 Postings, 3989 Tage highwalkerGustl Mollath endlich frei

Angehängte Grafik:
g.jpg (verkleinert auf 59%) vergrößern
g.jpg

06.08.13 22:25
3

57954 Postings, 6123 Tage heavymax._cooltrad.wenn d.jetzt mal d. andere Partei einlochen würden

dann wär´s ja fast scho wieder gerecht ;-(

-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

06.08.13 22:26
4

57954 Postings, 6123 Tage heavymax._cooltrad.seit wann wird steuerhinterziehung von d. Behörden

gedeckt ;-((
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

06.08.13 22:35
4

57954 Postings, 6123 Tage heavymax._cooltrad.der größte Justizskandal der Nachkiegsgeschichte..

alle wussten es und das Recht sollte dennoch hartknäckig gebeugt werden. Ich hoffe Mal da gibt´s echte Gefängnissstrafen für ´nen ganzen Rattenschwanz von Justizbetrügern! ;-((((
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

07.08.13 00:12
5

575 Postings, 3989 Tage highwalkerIch wünsche Herrn Gustl Mollath,

ein Stück weit Normalität.

Dass ihm jemand einen Job anbietet mit geilen Autos.

Dass er eine vollständige Reputation erhält,

und die ganze Geschichte aufgeklärt sowie richtig gestellt wird.

Alle die Aufgrund einer Vorteilnahme, Machtausübung, Vertuschung

oder Selbstherrlichkeit an dem Fall bewusst manipuliert haben

sollten zur Rechenschaft gezogen werden.

Seine Zivilcourage ist Vorbildlich.

Eine Nominierung für das Bundesverdienstkreuz wäre ein Anfang von Widergutmachung.

Willkommen im Leben.

 

 

 

07.08.13 00:21
2

15491 Postings, 9002 Tage preisHat nicht jeder Bayer ein bischen pschüsche ?

07.08.13 03:50
2

575 Postings, 3989 Tage highwalkerpschüsche?

hauptsache bei dir ist alles in ordnung.

Bist du das?

 
Angehängte Grafik:
kopflos.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
kopflos.jpg

09.08.13 00:05
2

25551 Postings, 8378 Tage Depothalbiereralso 2 punkte aus 5 werden sich erfüllen:

"Seine Zivilcourage ist Vorbildlich.

Willkommen im Leben."

den rest kannst vergessen.

in ein paar monaten is die miese show vergessen und die dummen wichser wählen wieder cdu csu.

an seiner stelle würde ich mir ne gescheite knatterlatte besorgen und das schuldige gesocks samt brut ins jenseits befördern. (vermehrungsgefahr)

und dann einen auf psycho machen....;)
-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

   Antwort einfügen - nach oben