Was anderes habe ich von dir nicht erwartet!!
Seit Wochen und Monaten dasselbe Bild hier:
Es wird von "bestimmter Seite" alles schlechtgeredet, was im Bereich "Pennystocks" als interessant zu bezeichnen ist!!
Natürlich sind die Chancen in diesem Segment rar gesät, aber es ist doch bezeichnend, dass diverse User hier rumlaufen, als hätte sie die Weisheit mit Löffeln gefressen und alles niedermachen, was von irgendjemandem vorgestellt wird!!
Absolut hirnrissig!!
"Man kann froh sein, dass der Kurs noch über 10 cents steht" "Vor einer HV kann man sich noch einmal über den Wert unterhalten."
Absolut lächerlicher Quark!!
Wenn es eine Meldung zu einer HV gibt, dann wirst du sicherlich nicht mehr zu 24 oder 25 cents reinkommen!! Dass der Kurs jetzt noch so tief (und damit meine ich 20/25 cents!!) steht, ist aus meiner Sicht im Hinblick auf das bereits einmal erfolgte Angebot iHv 31 cents pro Aktie eher erstaunlich. Allein durch die Aktionärsstruktur bedingt sind Kurse unter 10 cents derzeit in keinster Weise zu befürchten, aber lieber mal so einen Quatsch behaupten und Angst schüren wollen als ehrlich zu sein und zuzugeben, dass es sich hier um eine gute Pennystockchance handelt!!
Echt lächerlich.
Meines Erachtens sollte die Aktie bald wieder über 30 cents stehen und wenn es zu dem möglichen Einbringungsvertrag kommt, dann wird man sehen, wohin die Reise noch gehen kann.
Meine Meinung!!!
|