Und warum bemüht Ihr euch um die CVRs, etwa weil diese nichts bringen werden? Na dann könnt Ihr es ja gleich lassen, euch mit der Registrierung zu befassen, nicht wahr? Und vor allem, warum beschäftigt sich IBEX, ehemals Steinhoff und/oder die Hedgefonds mit den CVRs, wohl auch, weil diese null bringen werden? Die Tatsache, dass hier immer noch Fabelwesen unter uns sind, die alles schlecht reden, auch solche, die früher uns Mut gemacht haben und heute nur die negativen Seiten sehen, lässt mich nur noch mehr daran hoffen, dass die CVRs werthaltig sein werden. Für mich gilt: Aktien dann CVR und dann wieder Aktien und so wird man einen klaren Überblick über die Aktienstruktur bekommen und niemand wird sich mit Ausschüttungen beschäftigen müssen. Sollte es anders kommen, kann ich auch mit null leben. Heute sage ich, es war die schlechteste Investition in meinem Leben, aber wer weiß, vielleicht sage ich irgendwann, es war die beste Investition in meinem Leben. Wenn ich etwas durch diese Sache gelernt habe, ist Geduldig zu sein. Eine Gute Eigenschaft, die ich zuvor nicht hatte. In diesem Sinne, lasst uns abwarten und zurücklehnen.
Herzlichen Dank.
|