ja bei niedrigeren Gold und Platin Preisen. Wenn die Edelmetalle in den nächsten Jahren richtig anziehen sollten, dann liegen logischerweise noch viel mehr Milliarden im Boden
Ist aber kein Wunder, waren sie ja da vor kurzem noch auf 1,80...also reine Kurserholung momentan noch. Ab 1,80 wird es dann interessant, welches Potential hinter Bezant steckt...
vielleicht auch mal die Homepage und YouTube Videos anschauen da können die Leser und Interessenten viel mehr Infos besorgen als hier im Forum^^
Schau dir mal die Aktienkurs-Historie von Bezant aus 2010-2013 an^^ da steckt Potential drin :) die lagen mal viel höher....gut da gab es sich weniger Aktien weil es da noch nicht die Kapitalerhöhungen gab.....aber selbst 1/10 von den dortigen Aktienkursen würde mir reichen :D
Interessant zu sehen. Es ist ja ein Rebound im Gange, also einfach liegen lassen und geniessen. Vielleicht schreiben wir irgendwann ein neues Allzeithoch hier:)
Wer von Euch hat eigentlich wirklich Ahnung von dem Unternehmen? Ich gebe offen und ehrlich zu, keine Ahnung zu haben. Für mich ist mein Invest hier reines Roulette und Spaß an der Freude. Mehr will ich auch gar nicht. Wer wirklich Substanz hier einbringen kann, möge es tun. Das wäre schön .