du willst offenheit? gut. die von euch gesendete mails waren in meinen augen absolute frechheiten.ich wollte es nicht so konkret sagen, aber du fordertst es förmlich heraus. diese person purzel schreibt dem unternehmen vor, was sie zu tun haben. unterschwerllig unterstellt man der firma betrug. auch wenn man die sog. basher vorschiebt
"NA wenn das alles ist, was wir tun sollen. Über den HV Termin beraten wir bereits. Intern, nicht in Internetforen. Die letzte DGAP ist paar Tage alt. Die vorherige 3 Wochen. Alles fundierte und positve Meldungen. Wenn Sie sich vom Internetforum, wo jeder seine eigenen Interessen verfolgt beirren lassen....
Im Übrigen, auch wenn man börsennotiert ist, muss man manches diskret behandeln. Wir werden sämtliche Details aus Lieferverträgen offen legen (müssen). Gerade weil wir eine börsennotierte Gesellschaft sind. Aber dann, wenn die Aufträge abgewickelt sind. Wir lassen uns nicht das Geschäft, was wir jetzt mühsam ganz im Hintergrund die letzten Monate aufgebaut haben, von ein paar wildgewordenen Shortern kaputt machen. Weil die bei der Kundschaft anrufen und unsere Gesellschaft madig machen. Wenn Sie den Powerbags DGAP´s nicht trauen, können Sie sich noch bei pvXchange rückversichern, aber weiter bis zum Endkunden geht das nicht. "
alleine der absatz schreibt doch schon...ja, wir haben den vertrag.haben es doch erst vor ein paar tagen die fundierten und positiven meldungen öffentlich gemacht. hier wird auch gesagt, dass es personen in internetforen gibt, die andere interessen haben. alleine der satz sagt, dass ihr einfach zu undiplomatisch wart: "Wenn Sie den Powerbags DGAP´s nicht trauen, können Sie sich noch bei pvXchange rückversichern, aber weiter bis zum Endkunden geht das nicht. "
na diesen vorwürfen was erwartet diese person purzel eigentlich noch?
und dann die forderung nach einem pressetermin. die firma versichert euch, dass alles nach rechten dingen zugeht. aber nein, ihr fordert einen pressetermin mit dem kunden... lol, es war mit sicherheit schon schwer als eine firma wie powerbags so einen vertrag zu bekommen, wenn von aussen eine verleumdungkampagne alles wieder zunichte machen kann.
aber die krönung war für mich das hier:
"...über zu erwartenden Aufträge eine DGAP machen??? Was glauben Sie was dann los ist, wenn schon ein derartiges Geschrei um "fertige" Aufträge gemacht wird. Nein, das machen wir nicht."
was wurde von der person purzel denn von powerbags gefordert. leider steht die 1.mail ja nicht mit im emailverkehr. aber lass mich raten. er wollte schon meldungen von zu erwarteten aufträgen????? unfassbar!!! dann ist es noch einfach diverse kritiker ein eigentor zu servieren. zum einen können sie aktiv durch diverse telefongespräche solche möglichen zu erwartenden aufträge torpetieren. zum anderen können die ihre kampagnen im internet weiter ausdehnen. vor allem, wenn dann kein unterschriebener vertrag verkünbdet werden kann.
und dann jammert purzl dann auch och, dass der geschäftsführer für ihn nicht zu sprechen ist.
so, das war meine offenheit. nun schlag auf mich drauf ein. ich werde mich nicht wehren
|