aufgrund der uneinsichtigkeit und blindheit der leute ,die meinen dass eine mail von powerbags und pvxchange mehr zählt als die original-mail mit der auftragsstornierungs-bestätigung von der abb spanien tochter, die als projektbegeleiter an pvxchange vermittelte und wieder zurückzog, da das projekt vom projektmacher annuliert wurde (der von abb spanien natürlich interessenhalber nicht genannt wird) , werde ich die tage noch meine original-mails mit powerbags, pvxchange und abb espana an die BAFIN weiterleiten . im übrigen waren die basher zu blöd, die haben die mutter ag in der schweiz angeschriebn und die wissn ja nix, weil jede landesgesellschaft ja eigenverantwortlich agiert .
glaubt ihr allen ernstes ich kann einen spanien-server simulieren erfinden ---> ...@es.abb.com NICHT ALLEN ERNSTES ODER ?
bis Freitag hat die Bafin das, denen schreib icch das selbe, eben dass mit den 15 min vor börsenbeginn von pvxchange, dass die weiter bestätigen, und powerbags-haltung, weiterhin ja zu abb. für die bafin wird aber das interessantes der spanienmailverkehr sein und die abb-bestätigung 15 min vor börsenbeginn von pvxchange , obwohl seit vergangenen freitag wie jeder in der abb spanien mail in englisch lesen konnte , das projekt und der auftrag annuliert wurden .
und andere auftrag hat powerbags nicht vorzuweisen anscheinend, denn dann könnte man ja einsicchtig sein, aber was anderes präsentieren. die wissen wieso . das ist anlegertäuschung . und wer meint purzl erfindet spanischen mailserver, der soll sich melden, der kann gern einen gerichtlichen vergleich der fakten haben dann . melde mich wieder nach dem bafin-kontakt .
|