morgen gibts q-zahlen, die erwartungen sind tief. sehr tief.
aber da war doch was in der waferfabrik in shanxi? genau, kleiner brand mit grossen auswirkungen: wochenlanger ausfall der waferproduktion (wegen des löschwassers...). doch zum glück ist jinko sehr gut versichert. retten am ende gar versicherungsleistungen die quartalszahlen?
noch mehr interessiert mich aber die entwicklung der bess sparte, der grossbatterien. dieses geschäft ist nämlich anständig profitabel.
voltaren
: deutsche industriekammer empfiehlt: batterien
deutsche unternehmen beklagen hohe strompreise, die deutsche handels- und industriekammer empfiehlt nun den einsatz von batteriespeichern zur senkung der stromkosten.
der earnings call morgen ist um 14:30 uhr, für die zahlen selber gibts keine genau zeitangabe und ich nehm an mit absicht, aber sicherheit deutlich vor dem call.
Jinko Solar mit miserablen Q1 Zahlen Dass Jinko in Q1 ganz schlechte Zahlen mit hohen Verlusten präsentieren wird, war klar, dass aber die Zahlen so übel ausfallen, war dann doch so nicht zu erwarten. Sogar die Bruttomarge ist in Q1 negativ.
Ich habe ja wirklich schon viele Quartalszahlen gesehen, aber solch schlechte Zahlen wie die heute von Jinko Solar, habe ich noch nie gesehen. Schlechter geht eigentlich nimmer.