Danke an alle Vorredner für die gute research hier. Ich habe mich ebenfalls entschlossen zu investieren, gehe allerdings hierbei schrittweise vor und erhöhe meine Position nach einem Zeitraster in kleinen Tranchen, da ich ein Freund der cost average theory bin. Bei der gegebenen Vola in dem Wert macht dies m.M. nach am meisten Sinn.
Ich halte die Wachstumsziele für ambitioniert, aber machbar. Selbst wenn in einem Quartal einmal eine Abweichung nach unten auftreten sollte, so wird mich dies nicht aus der Ruhe bringen, solange die Richtung weiterhin stimmt. Allerdings rechne ich nach Durchsicht aller mir zur Verfügung stehenden Unterlagen bereits jetzt mit besseren Zahlen als im Vorquartal, da AdColony bereits anzieht, die Saisonalität besser ist als in Q1 und möglicherweise schon Auswirkungen der Restrukturierung zu sehen sein könnten.
Ich bitte zu beachten, dass jeder, der hier investiert, erst im nächsten oder übernächsten Jahr die Früchte des Erfolges sehen wird, sofern der Business Case aufgeht. Bis dahin halte ich Kurssrpünge in beide Richtungen für vollkommen normal. Selbst ein share buyback program kann das nicht abfedern, sofern ein größerer Investor sich entschließt (temporär) auszusteigen.
Geduld ist der wichtigste Faktor bei diesem Wert, nachdem die Kaufentscheidung gefallen ist.
|