AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1601 von 2255
neuester Beitrag: 15.04.24 23:55
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56354
neuester Beitrag: 15.04.24 23:55 von: Roothom Leser gesamt: 15993933
davon Heute: 3760
bewertet mit 119 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1599 | 1600 |
| 1602 | 1603 | ... | 2255  Weiter  

06.12.22 20:02

3003 Postings, 1795 Tage Palatino NFEs

geht auch nicht nur um den Börsenmantel, sondern als Bieter auch um eine insolvente Firma via Zwangsversteigerung. An Arbeitsplätze erhalten besteht immer Interesse. So könnte ja ggf auch amc zum Beispiel pleite gegangene Kinos übernehmen. Alles Verhandlungssache. Für die Betroffenen ist es besser als gar nix mehr  

06.12.22 20:12
5

460 Postings, 1755 Tage Rambokrypto@GVB

Ich habe mittlerweile 21K von den Apeschnuckies. Ich werde das Gefühl nicht los, dass unser Kenny dieses Massaker bis zum 16ten so fortführt, sodass es noch deutlich billiger wird.
Bin gespannt wann und wo dieser Wahnsinn endet, bei 50cent werden die 21 verdoppelt, das ist sicher.  

06.12.22 20:23
2

649 Postings, 1873 Tage scalper32ob es

jetzt
Credit Suisse oder Credit Saudis heißt
fällt ja kaum auf im Logo :)

 

06.12.22 20:42

5105 Postings, 3256 Tage s1893Rambokrypto

Ich kaufe bis zum 16ten gerne täglich 500 nach. Heute abend um ca. 21:50 wenn es deutlich Rot ist.
Die sollen mal drücken. Mein Depot hat noch Platz....


Hodl

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.  

06.12.22 21:04
4

3003 Postings, 1795 Tage Palatino NFCitadel

https://mobile.twitter.com/DonnahueGeorge/status/1600207695566589952

Warum verkauft Citadel Immobilien, liquidiert ohne Ende, wenn es Ihnen angeblich so gut geht Graf Rotz?  

06.12.22 21:18

2913 Postings, 1797 Tage Graf Rotz@Palatino

Keine Ahnung, mir fehlt da auch der Vergleich mit den Vorjahren, um Vermutungen anstellen zu können.  

06.12.22 21:24
1

679 Postings, 1318 Tage willi_wuffTweet vom Chef

Gerade jetzt, in dieser Minute, ist das Odeon Luxe Leicester Square (AMCs Flaggschiff-Kino in Großbritannien und Europa) stolzer Schauplatz der Weltpremiere von Avatar: The Way of Water. Meine eigene Vorhersage ist, dass dieser Film bei Kinobesuchern auf der ganzen Welt eine erstaunlich hohe Anziehungskraft haben wird!
https://twitter.com/CEOAdam/status/...20&t=vHmicRl_l20n37Im_HHlAQ  

06.12.22 21:42
4

557 Postings, 1069 Tage GlaubeVersetztBerg.@Rambo and @all

...genauso mache ich das auch: je billiger (durch Manipulation der HF hervorgerufen )...je mehr.....her mit diesen als "wertlos" vorgegaukelten Shares.... Zeiten ändern sich und die Sonne wird die Wahrheit ans Licht bringen. Heute ein bisschen, morgen ein bisschen mehr ...und irgendwann leuchtet es strahlend hell und selbst ein DarkPool wird dann umgetauft in "Kammer der Erleuchtung - und Läuterung".

#AMCweLOVEtheSTOCK
#APESnotLEAVING

Nur meine Meinung - keine Handels oder Handlungsepfehlung.

P.S.: 4 Millionen mal klein bis mittelmässig ( im Invest) ist am Ende ne geballte Hausnummer - jeder Fond oder Equity Verwalter wäre dankbar für so einen (oder sind es halt facettiert 4 Millionen ) Investor  

06.12.22 21:46

3003 Postings, 1795 Tage Palatino NFDie Leute

unter den Tweet wollen News bezüglich Short Squeeze wenn man die Kommentare sieht  

06.12.22 21:58

2913 Postings, 1797 Tage Graf RotzDie Leute,

@Palantino, schieben halt Panik. Die wenigsten von ihnen werden verkaufen, "weil es sich jetzt auch nicht mehr für sie lohnt" .. und wer weiß: vielleicht explodiert die APE ja gerade dann, wenn sie verkauft hätten ...  

06.12.22 23:27
8

44 Postings, 605 Tage wasnu.Ich Vertraue

Auf UNSEREN CEO AA! Auf UNSEREN T_U! Auf UNSEREN Spendenverwalter Lino! AUF DIESE WUNDERBARE APE Familie!
Ich selbst bin leider etwas Unterbelichtet!
Habe fast 6 Dekaden gebraucht, um festzustellen, dass ich als APE auf diesen Planeten kam, einzig und allein um zu Hoddln!

Habe leider keine Quelle. Kommt irgendwie von Innen!
Die Ausdauer zeigt die wahren Apes! Guts Nächtle all!
 

06.12.22 23:33

315 Postings, 1048 Tage C Money06.12.2022 // End of Day Stock Quote

Last Price: 6.75 $
Change: -9.40 %
Volume: 25.981.511  

07.12.22 00:05

2913 Postings, 1797 Tage Graf Rotz@wasnu

Nun gut, ganz so euphorisch sehe ich AA nicht, mehr so nach der Melodie:

Mit AA wird es schon nicht so arg sein wie mit dem Habsburger Kaiser Rudolf II., der, in seinem Palast in Prag der realen Welt und ihrer Probleme gänzlich entrückt, immerzu mit seinen Reliquiensammlungen spielte statt zu regieren... :-)))
 

07.12.22 00:17
3

384 Postings, 1060 Tage hanky71Und hier haben wir noch einen dazupassenden

Bloomberg Artikel:

https://www.pionline.com/pension-funds/...-dollar-debt-sparks-concern

05. Dezember 2022 13:04 Uhr
„Riesig, vermisst und wachsend“: Schulden in Höhe von 65 Billionen Dollar lösen Besorgnis aus

Institutionen außerhalb der USA halten geschätzte 65 Billionen US-Dollar an „fehlenden“ Dollar-Schulden durch Währungsderivate aus ihren Bilanzen, was es für globale Entscheidungsträger schwieriger macht, die nächste Finanzkrise vorherzusehen.

Laut einem Papier der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich ist diese sehr kurzfristige verdeckte Kreditaufnahme Teil einer „riesigen, fehlenden und wachsenden“ Verschuldung, die Pensionskassen durch Devisenswaps und andere Derivatgeschäfte schulden.

VERWANDTER ARTIKEL
Krypto-Fallout lässt US-Rentnerrenten größtenteils unversehrt
Dies sei ein Problem, stellte die BIZ fest, da Devisenswaps sowohl während der globalen Finanzkrise als auch in den frühen Tagen der Pandemie Krisenherde waren, als der Stress bei der Dollarfinanzierung die Zentralbanken zwang, einzugreifen, um notleidenden Kreditnehmern zu helfen.

„Es ist nicht einmal klar, wie viele Analysten sich der Existenz der großen außerbilanziellen Verpflichtungen bewusst sind“, sagten die Forscher Claudio Borio, Robert McCauley und Patrick McGuire und stellten fest, dass der Mangel an Informationen über diese Form der Dollar-Kreditaufnahme die politischen Entscheidungsträger aufregt der hintere Fuß.

„Daher geraten in Krisenzeiten Maßnahmen zur Wiederherstellung des reibungslosen Flusses kurzfristiger Dollars im Finanzsystem – zum Beispiel Swap-Linien der Zentralbanken – in einen Nebel“, heißt es in dem Bericht.

Die Ergebnisse, die auf Daten einer alle drei Jahre durchgeführten Umfrage zu den globalen Devisenmärkten zu Beginn dieses Jahres basieren, bieten einen seltenen Einblick in das Ausmaß der versteckten Hebelwirkung. Der Gesamtbetrag der Dollarschulden aus den Derivaten beläuft sich auf mehr als 80 Billionen US-Dollar und übersteigt damit den Gesamtwert von Dollar-Schatzwechseln, Pensionsgeschäften und Handelspapieren, sagte die BIZ.

Banken mit Hauptsitz außerhalb der USA tragen 39 Billionen Dollar dieser Schulden – mehr als das Doppelte ihrer bilanziellen Verpflichtungen und das Zehnfache ihres Kapitals, so die Zeitung.

Bei einem Devisenswap könnte ein niederländischer Pensionsfonds Dollar leihen und Euro verleihen und später die Dollar zurückzahlen und Euro erhalten. Dies ähnelt konzeptionell einem Repo-Abkommen, außer dass Währungen anstelle von Sicherheiten wie Anleihen ausgetauscht werden, stellte das BIZ-Papier fest. Ein Großteil der Dollarschulden ist sehr kurzfristig und kann zu Engpässen bei der Dollarfinanzierung führen, sagten die Forscher.

Unabhängig davon stellte eine andere BIZ-Zeitung fest, dass geschätzte 2,2 Billionen US-Dollar des täglichen Devisenumsatzes einem Abwicklungsrisiko unterliegen. Das bezieht sich auf die Möglichkeit, dass eine Partei eines Handels die geschuldete Währung nicht liefert, was „zu erheblichen Verlusten für die Marktteilnehmer führen kann, manchmal mit systemischen Folgen“.

Dies geschah in bekannter Weise, als das deutsche Bankhaus Herstatt 1974 führende Aufsichtsbehörden bei der Einrichtung des Basler Ausschusses scheiterte. Das Risiko bleibt bestehen, weil Zahlungs-gegen-Zahlungs-Vereinbarungen – bei denen Überweisungen so koordiniert werden, dass keine Partei in einem Geschäft einen Anspruch behält, nachdem sie ihre Verpflichtungen erfüllt hat – für bestimmte Geschäfte nicht verfügbar, ungeeignet oder zu teuer sind, heißt es in dem BIZ-Papier.

„Es gibt ein erstaunliches Volumen an außerbilanziellen Dollarschulden, die teilweise versteckt sind, und die Abwicklung von Devisenrisiken bleibt hartnäckig hoch“, sagte Herr Borio, Leiter der Währungs- und Wirtschaftsabteilung der BIZ.

 

07.12.22 00:20

384 Postings, 1060 Tage hanky71Und ja ihr habt euch nicht verschaut,

es geht um echte "65 Billionen"! Mann o Mann wie lange kann das noch gut gehn?  

07.12.22 00:55
2

44 Postings, 605 Tage wasnu.Graf Rotz

Ich denke diese Zeiten sind schwer zu Vergleichen. Wie auch König Ludwig der sein Schlössle Neuschwanstein baute, seine Untertanen Ausbeutete, Schuldenberge Anhäufte
und immer mehr dem Wahnsinn verfiel..ist AA immer noch recht munter. Betreibt die größte Kinokette sorgt für Unterhaltung, meldet sich von Zeit zu Zeit und hat alle modernen Kommunikationsmittel der Neuzeit um auf dem laufenden zu bleiben. Er lebt schon länger in diesem Moloch USA und weiß wie der Hase läuft, wir..die hier in AMC investiert sind..haben doch erst richtig erfahren was für ein Schlamassel dort drüben abgeht und Weltweit.., ich zumindest! Also, bleibt für mich nur eins, hoddln. Selbst wenn alles Zusammenbricht, dass Kino lebt weiter und die Börse in irgendeiner Art und Weise auch. Ob wir irgendwann mit Dukaten, Taler,Euronen,Dollaren, oder sonstwas bezahlt werden wird sich zeigen. Es ist eigentlich wie immer..halten oder verkaufen. Ich schlafe weiterhin gut.  

07.12.22 09:59
2

3003 Postings, 1795 Tage Palatino NFTelefonate sollen

jetzt die Anleger zur Credit Suisse zurückholen.
Nennt man das nicht auch Belästigung?
https://www.handelsblatt.com/finanzen/...portion-zinsen/28852608.html  

07.12.22 10:20

2913 Postings, 1797 Tage Graf Rotz@Palatino

Aber natürlich ist "das operative Geschäft stabil."

*Ironie off*  

07.12.22 11:27

3003 Postings, 1795 Tage Palatino NFmal

schauen, was bei Gamestop heute wieder passiert.....Quartalsbericht.
 

07.12.22 12:04

2913 Postings, 1797 Tage Graf RotzQuartalsberichtstag

= Drückertag.
Ich rechne mit moderaten Verlusten (3-5 %)

 

07.12.22 12:25

811 Postings, 1053 Tage Lioness13wer

die Initiative von Dave Lauer noch unterstützen möchte für mehr Markttransparenz kann hier unterschreiben:

https://www.urvin.finance/advocacy/we-the-investors-sign-on-letter-2  

07.12.22 12:29
7

3063 Postings, 2561 Tage Hans R.APE Aktie

Ist ja nur so ein Gefühl, aber ...
Ich habe meine APES wie viele anderen nach Emission behalten, und einige zugekauft (ohne AMC verkauft ztu haben). Keine große Anzahl aber immerhin.

So einige haben massiv APE gekauft. Wo kommen all diese Aktien her? Vom Gefühl her müssten es mittlerweile einige mehr APE Aktien in Retail Händen geben als AMC Aktien.

Was soll das für ein Markt sein, bei dem man soetwas nicht kontrollieren kann.

Da verurteilt man den unregulierten Crypto Schei*, aber die Börse nimmt einen legal aus, und obwohl offensichtlich, kann man nicht dagegen angehen, keine Beweise sammeln für eine Klage.

Herr G. Genssler. Wenn auch nur die MÖGLICHKEIT besteht mit DarkPool, naked shorting, Token und Co.  massiv Kurse zu manipulieren und Firmen in den Abgrund zu stoßen, muß es 100% transparent und kontrolliert + bestraft werden. Oder besser  - abgeschafft.

Auch wenn Marktteilnehmer größere Tranchen kaufen und verkaufen möchten ohne den Kurs an den LIT Börsen zu beeinflussen muß der ganze Transaktionsfluß ein oder wenige Tage später öffentlich gelistet werden!

Alles was in den Darkpools abläuft muß transparent gemacht werden.
Und verdammt, irgendwie muß es doch in unserer digitalen Welt möglich sein, die am Markt befindliche Anzahl an Aktien herauszufinden?

Was ist denn das für ein Markt bitte?  

07.12.22 12:44
4

392 Postings, 1218 Tage Birgit999Dark Pool

Ich finde ja das man die Unternehmen die an die Börse gehen FRAGEN müsste ob sie auch im Dark Pool gehandelt werden möchten.

Die müssten alle man an die SEC schreiben und das ablehnen.  

07.12.22 12:52

649 Postings, 1873 Tage scalper32war Kenny

deswegen öfter mal in London ?


Europäische Kommission will bestimmte Geschäfte mit Wertpapieren aus London in die EU holen. Sogenannte Clearing-Geschäfte sollen künftig zumindest zum Teil in der EU abgewickelt werden, wie aus Vorschlägen zur Stärkung der EU-Kapitalmarktunion der EU-Kommission hervorgeht.
07.12.22, 12:45
Guidants  

07.12.22 13:34
1

2913 Postings, 1797 Tage Graf RotzNach dem

Grundsatz "Der Markt hat immer recht", und seitdem der Markt (ohne die Apes) die APE nachhaltig als Pennystock führt, gehe ich davon aus, dass der Markt (ohne die Apes) die APE quasi für wertlos hält, da der "pounce" des AA (= die Entschuldung via APE) vermeintlich  gescheitert sei. Somit dürfte der Markt (ohne die Apes) die APE sozusagen mit Null Dollar bewerten, egal ob der aktuelle Kurs 90 Cent oder 9 Cent beträgt (denn APE-Käufer dürften nur noch die Apes sein).

Dies vorausgesetzt ginge es mittelfristig - bei unveränderter Nachrichtenlage - nur noch um die Wertfindung der AMC-Aktie. Hier sehe ich das erwartbare Tief bei 5,05 Dollar als Zielpunkt. Erst wenn diese Marke hält, sehe ich Anlass für mich zum deutlichen Nachkauf, und zwar wiederum der APE (die AMC halte ich dann weiter).

Sinnvoller Ansatz?

 

Seite: Zurück 1 | ... | 1599 | 1600 |
| 1602 | 1603 | ... | 2255  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben