Man braucht keine Belege von den Aktienkonnten einigen Herren zu sehen um zu erkennen, warum sie so reagieren wie sie reagieren. die tatsache ist, dass die ich Aktien Tips von D.S. von letztem Jahr wurden hervorragend und ich wurde jedem emphelen, sich die Tips noch mal anzuschauen. Die einzige Emphelung, die bis jetzt nicht erfolgreich war betrifft die Firma Global Cannabis. Dazu hat sich D.S. vor einige Zeit geaussert. Auf der andere Seite hat er aber einige andere Emphelungen abgegeben, die ganz einfach excellent wurden!!!. Das sind Fakten meine Herren- und genauso ist ein Fakt, dass ich definitiv nicht mehr Lust habe hier weiter zu schreiben. Der Kurs von IGC Akie wird sich unabhangig von diesem Chat weiter entwicklen und erst die Zukunft wird uns allen zeigen, ob die Firma IGC die Erwartungen von den Aktionaren erfuehlen kann.. Wenn ja, werden die Investoren zufrieden. Bei den Nicht investioren weiss ich aber schon jetzt,, dass die konnen auf dauer nie zufrieden werden. Ich wuensche ALLEN Investoren viel Gluck!
|