Da man es hier fast nur mit Weicheiern zu tun hat, kommen nur warme Sommermonate in Frage. An kälteren und nassen Tagen hätte ich kein gutes Gefühl bei der Sache.
Auf der Hinfahrt hat Mad vergessen seine Hose zuzumachen, auf der Rückfahrt habe ich etwas im Auto gefunden das er unbedingt braucht (ich darf aber nicht sagen was), deshalb bekam ich gestern noch einmal Besuch.
"Auf der Hinfahrt hat Mad vergessen seine Hose zuzumachen, auf der Rückfahrt habe ich etwas im Auto gefunden das er unbedingt braucht (ich darf aber nicht sagen was), deshalb bekam ich gestern noch einmal Besuch." ;o)))
@zombie: Die Argumentation hat was *gg* Is also noch Zeit...
Bestell deiner Frau mal liebe Grüsse von mir! Wenn Du nochmals auf Reisen gehst soll sie dir eine Abhakliste mitgeben. Du scheinst ein wenig zerstreut und vergesslich zu sein, mein Lieber:-))
Ich dachte wegen dem Kobi in der Vorspeise hätte das gut passieren können. Tja, mit dem Schweizer Schwein und der kleingehackten Kiwi wäre er da wohl besser (mit) gefahren ;-) Er hat sowieso ständig so neidisch rübergeschielt..
...sportsstar die Pommes aus dem gemeinsamen Schälchen mit den Fingern auf seinen Teller geschaufelt hat.
Aufstrebender Neuankömmling
Eine findet statt.
geschichtsunterricht ist das eine, die wahrheit oftmals eine andere. war in meck/pomm und es gab nur einen, der bei diesem lehrer je eine 1+ in der mündl. prüfung bekam. (http://www.ariva.de/board/197085 #228)