wenn ich dir jetzt aufzähle wieviele user hier ihren shice über mich ablassen oder meinen persönlich zu werden, dann reicht wahrscheinlich der Rest des Tages nicht.
Ich könnte mich den ganzen Tag daran aufhalten mich mit solchen "usern" rumzukloppen, zu melden, einen Mod anschreiben, selber löschen, sperren, etc...
und was bringt es ???
Eine Stunde später hat sich der-/diejenige mit neuer ID angemeldet.
In diesem speziellen Fall eskaliert das doch nur so, weil man sich persönlich kennt und vom anderen enttäuscht ist.
Ich bin der Meinung, ohne die Gründe für ein solch stumpfsinniges Verhalten zu kennen, dass man in einem öffentlichen board so einen Mist nicht verzapfen sollte.
Ob das jetzt Beschimpfungen, wie Wichser oder Arschloch sind oder andere als geisteskrank abzustempeln, das macht für mich in der Heftigkeit keinen Unterschied.
Ansonsten sollte man Ariva den Vorschlag unterbreiten eine Wechselbörse zu installieren....2x Wichser = 1x Psychopath ...1x Arschloch = 1x Ölauge...oder dergleichen.
Das ist doch Kinderkacke.
Wie gesagt, was da bei euch im Hintergrund laufen mag, dass will ich auch nicht wissen, weil es mich nicht interessiert. Jeder der versuchen würde mir etwas erzählen zu wollen, würde auch ne Abfuhr bekommen.
Kein Interesse.
Ausserdem bin ich kein Historiker um die Vergangenheit aufzuarbeiten...lasst es einfach...
-----------
"Da ist uns ein bisschen das Herz in die Hose gerutscht. Wir haben unsere Ordnung verloren"... Für Klopp war Rakitics gezielter 17-Meter-Schuss zum 2:1 (83.) "mindestens ein Tor des Monats".