Mit dem momentanen Push von Bryan Danielson (Daniel Bryan) ist die WWE mMn auf einem sehr guten Weg. Ein ganz anderer Typ als John Cena, der von fast allen Fanschichten geliebt wird. Männer, Frauen, Kinder, Internetfans, fast jeder mag den scheinbaren Underdog. Wenn es wirklich so kommt, und Daniel Bryan in einer lang angelegten Storyline das neue Gesicht der WWE wird, die evtl. bei Wrestle Mania 30 ihren Höhepunkt findet, kann das für das Produkt WWE nur gut sein. Die aktuellen Fanreaktionen in den Hallen sprechen eine deutliche Sprache. Und das wirkt sich mittel- bis langfristig auch auf die Einschaltquoten und PPV-Buyrates aus. Auch andere Wrestler und Gruppierungen werden momentan gut eingesetzt. CM Punk, Cody Rhodes, Damien Sandow, The Shield oder die Wyatt Family, um nur einige zu nennen. Viele Fans der WWE schalten die wöchentlichen Shows mittlerweile mit viel Freude ein (das war vor ein paar Monaten noch ganz anders...). Ich werde mir die Aktie noch ein wenig anschauen und vielleicht im August vor dem Summer Slam mit Daniel Bryan vs. John Cena im Main Event ein paar Euros investieren. Eine spekulative Geschichte bleibt die Aktie natürlich (die Top-Stars können sich immer mal wieder verletzen usw.), trotzdem sehe ich die Zukunft der WWE sehr positiv entgegen...
|