exquisit
: Ich hoffe, zwergnase, du nimmst dazu noch stellung
schau dich um, hier melden sich täglich immer neue user an, die alten geben auf - heute gar der tony.
Dem ein herr der lage zu werden, scheint nicht einfach zu sein. Nun ja, "diese" Vorgehensweise ist dem gar nicht dienlich - ich befürchte, ganz im gegenteil.
kiiwii
: ...entspricht das etwa nicht der Wahrheit ?
Kann da keinen Regelverstoß erkennen - entweder es ist ein Fakt, oder es ist eine Meinung, aber ein Regelverstoß, etwa eine Beleidigung, das ist es in keinem Fall
Meldung wurde 2 Mal a gewiesen, niemand sieht einen Regelverstoß ...nur Ex.-))) Nun verlangt er von ZN auch noch dreist ne Stellungnahme. LOL LOL LOL
Lieber Ex, wer vorgibt, mehr zu sein als er ist, ist ein Hochstapler. Dass du einer bist, habe ich belegt. Somit keine Pöbelei, Provo oder Unterstellung.
Tony Ford
: wenn man sich die Diskussionen im Talkbereich ...
anschaut, so gibt es in den Diskussionen nahezu keine linke Diskussionsteilnehmer mehr.
Man kann denke ich zurecht sagen, dass sich die Linksintelektuellen bis auf seltene Ausnahmen wie u.a. BarCode, verabschiedet und das Feld den Rechtspopulisten überlassen haben.
Für mich ist Ariva damit zu einem braunen Forum geworden, somit eine braune Minderheit bedient.
57% der Bürger sind der Meinung, dass Dtl. die große Anzahl an Flüchtlingen verkraften kann. Lediglich 24% finden, dass zu viel für die Flüchtlinge getan wird. Jene 24% dominieren nun das Ariva-Forum. http://www.forschungsgruppe.de/Aktuelles/Politbarometer/
selbstherrlichen Führungsstil von Fr. Merkel (sie hat ja schon mehrmals gesagt, dass sie der Wille der Bevölkerung nicht interessiert; z. B. Euro, Europa, Banken, Stationierung von Atombomben in Deutschland, Flüchtlinge, Auslandseinsätze usw.) entsteht immer mehr der Eindruck: