erster Handelstag wie ich vermutet habe Montag. Nachbörslich hat die Aktie CCIV vor dem letzten Handelstag brutal angezogen vom tief fast 2 Dollar hoch auf über 24 Dollar letzter Kurs war dann 23,40 am 10:00 werden wir ja sehen wo es hin geht. Habe Nachbörslich bei 22,60 nochmal 100 Stück gekauft. Könnte (muss nicht) eine brutale Rally heute nach oben geben.
"Das Unternehmen fügte hinzu, dass nicht abgestimmte Aktien als "für" den Vorschlag gezählt werden (-> warum nicht gleich so?) . Angesichts dieser Tatsache scheint es nach der Wiederaufnahme der Sitzung immer noch wahrscheinlich, dass der Unternehmenszusammenschluss morgen abgeschlossen wird."
Were delighted to announce that Churchill Capital IV shareholders have voted overwhelmingly to approve the business combination with Lucid Motors. $CCIV $LCID
-- The business combination is anticipated to close today, July 23, 2021
-- Overwhelming support from institutional and retail stockholders with 98% approval
-- The post-combination company will be renamed Lucid Group, Inc. and its common stock is expected to trade on Nasdaq under the ticker symbol "LCID" beginning on July 26, 2021
hier rauswerfen DANKE Und nicht Jammern die Aktie hat vom tief gestern Nachbörslich schon gut 4% plus gemacht lauft doch gut muss ja nicht jeden Tag 10% werden bin jetzt mit 530 Stück dabei
... schon wieder viel zu viel Aufmerksamkeit. Das ist genau das, was er in verschiedenen Foren immer wieder mit seinen provokativen Posts erreichen möchte. Auf diese arme Wurst einfach gar nicht mehr reagieren und dann trollt er sich wieder davon.
Bei meinem deutschen Broker ist noch alles beim Alten, CCIV. Ich bin mal gespannt, ob sie es bis Montag spätestens 15:00 Uhr hinbekommen auf Lucid umzustellen. Mal sehen wie sich die Aktie Anfang nächster Woche entwickelt. Ich hoffe nur, dass die US Indizes bis zur Notenbanksitzung am Mittwoch weiter steigen. Euch allen ein schönes Wochenende!!!
dien brauchen meist 2-3 Tage oder länger wird wieder viel Stress geben . Bei den Call Optionen ratet mal welche Aktie am meisten gesucht wurde ???? Alles möglich kann auch brutal hoch gehen nächste Woche blöd wenn man keine Gewinne sichern kann wegen der Umstellung bei Nikola haben auch viele GEFLUCHT da war das auch übel damals