Dem ging es besser nach seiner Hirn OP als ich dachte. Wir konnten sogar mit Ihm zum Kuchen essen gehen. Er wird wohl am Dienstag schon von Münster nach Lippstadt verlegt.
In der anderen Sache sieht es nicht so gut aus. Am Montag soll von beiden ein MRT gemacht werden. Nächste Woche Dienstag ist Termin X. Was wird und ist werden die nächsten Wochen erst zeigen.
Also auf Hochdeutsch schei..e.
Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Wochenende
----------- Gruss Moya
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Jetzt soll noch bei Mama und Papa und Nico weitere gentechnische Untersuchungen gemacht werden. Weil man es sich nicht erklären kann.
Es wird in den nächsten Jahren immer wieder zu Untersuchungen in der Uni Klinik kommen. Aber das hast du ja bereits befürchtet.
----------- Gruss Moya
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
gestern hat nicht das Telefon pausenlos geklingelt; ich habe ja auch das Video nicht gemacht... Paßt also. Denkt dran, der Sonnabend ist gleich rum, also fangt an.
1 Silberlocke
: Guten morgen Moya und die Freunde von Nixy
Also fast nur erfreuliches zu lesen heute morgen. Nixy Regen im Süden ich glaube da waren mehr Bayern und die Alpen gemeint. Bei uns hier im Württembergischen müßte sich doch die Sonne durchsetzen.Ich wünsche allen einen streßfreien Samstag.
Glücklich mache ich Mutter, wenn ich die Tupperdosen voll mit Essen zu ihr bringe.
Montag wird ein MRT gemacht mit Mutter und Kind und nächsten Sonntag geht es nach Essen für die nächsten Wochen. Werde immer mal pendeln und nach meiner Mutter sehen.
Gestern war ein guter Tag Dortmund und Lippstadt gewonnen.
Ich dir einen schönen Sonntag.
----------- Gruss Moya
moya
: Nixy schon wieder wurde ein Wort geschluckt
Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Sonntag bei besten Wetter.
----------- Gruss Moya
Es ist nur die Frage was kommt schneller ,,Himmelfahrt" oder das Verbot der ,,Grünen Verbotspartei" festen und feiern zu verbieten damit die Klimaschutzziele erreicht werden können. Und Feiertag ohne Grillen und Bier geht doch gar nicht.
die könnten ja den Krieg verbieten, wegen zu viel Umweltschmutz.
Aber dafür gehen die nicht auf die Straße, lieber uns alles verbieten ist angesagt.
----------- Gruss Moya