das Wetter spielt heute nicht den Sonnenscheinbringer... Da hat Weckmann wohl daneben gegriffen?
Na erstmal egal: wünsche allen einen lustigen Montag. Die Woche rast wieder, gleich wieder Sonnabend...
Mein Mailkasten war heute wieder voll; von den obligaten "Pillen-angeboten", viele Antwortschreiben auf "meine Mailanfrage" heute Nacht. Und paar Pferdezeitungen habe ich abonniert... In irgendeinem Verteile, den die bösen Buben geknackt haben, muß auch meine Mail-Adresse noch rumschwirren. Ich dachte, damit ist mal Schluß, aber aller paar Wochen habe ich einen Schwung solcher Spam-Mails.
Unwichtig, wir haben noch Weckmanns Wundmontage: Tag der Mai-Sonne . Ach so, die hat ja Weckmanns Kalender gar nicht und weiß somit nicht, daß sie zu scheinen hat. Nehmen wir den: National Devil’s Food Cake Day... Ach nee, lieber nicht. Ich habe grade das Foto von der Kacke gesehen, da reizt nichts zum kosten, vom Beschreiben ganz zu schweigen.
Und dieser ominöse Malcom-X kenne ich nicht. War das nicht irgendeine alberne Ami-Serie?
Machen wir es so, ich bringe ein Foto (KI) welches erheitern soll:
(an die Moderation: ich habe dieses Foto nicht geknipst. Es ist auch kein Foto. Das Bildnis besteht nur aus Einsen und Nullen. Es hat auch keinen namentlichen Urheber, den ich zu befragen hätte. Eine Ortsbeschreibung erübrigt sich ebenfalls, da es diesen Ort nicht gibt. )
Angehängte Grafik:
bierchen_gef__llig_02.png