Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche :-)
- Christian Morgenstern -
Über jedem guten Buche muss das Gesicht des Lesers von Zeit zu Zeit hell werden. Die Sonne innerer Heiterkeit muss zuweilen von Seele zu Seele grüßen, dann ist auch im schwierigsten Falle vieles in Ordnung.
Das sind die klein geratenen Maikäfer, komme in Süddeutschland so etwa ab Ende Mai!
Man nerven die, fliegen um ein rum, setzen sich auf einen (ekelhaft)!
Die sind ja Stroh dumm, die haben hier bei mir im Garten vom Rasen versucht abzuheben. Immer 2 cm den Grashalm rauf, umgeknickt, auf den Boden gefallen, mit neuer Kraft wieder hoch. Tsss, sowas läßt die Natur zu?!
----------- Ob Long ob Short, mit Geld ist Mord! Am Ende des Geldes ist noch so viel Börse!
Es ist wohl gerade in unserer aufgeregten Epoche mehr denn je nötig, den Blick aus den Tagesaffären hochzuheben und ihn von der Tageszeitung weg auf jene Zeitung zu richten, deren Buchstaben die Sterne sind, deren Inhalt die Liebe und deren Verfasser Gott ist.
«Wer Gott aufgibt, der löscht die Sonne aus, um mit einer Laterne weiterzuwandeln.»
ich schick dir regen-aber nur wenn du mein rasenschnitt und das unkraut nimmst. dieses jahr habe ich den eindruck das DIES ganz besonders wächst. meine 3kompostierer sind schon fast voll! können wir uns da einig werden?