Löschung

Seite 40 von 65
neuester Beitrag: 24.05.17 13:28
eröffnet am: 14.08.15 20:33 von: Canis Aureu. Anzahl Beiträge: 1616
neuester Beitrag: 24.05.17 13:28 von: Canis Aureu. Leser gesamt: 170101
davon Heute: 60
bewertet mit 52 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... | 65  Weiter  

10.09.15 12:56
1

29905 Postings, 4194 Tage waschlappengrinch pass auf

das er nicht platzt!!!


hahahahaha

lolololololol

 

10.09.15 13:51
1

7753 Postings, 8592 Tage Mr_Blue#934, und? Hat das jetzt irgendwas mit

Flüchtlingen zu tun?  

10.09.15 13:51
3

1628 Postings, 3384 Tage Frans Ganz# 959 wenn das mal keine gute Nachricht ist

10.09.15 14:42
2

517 Postings, 4058 Tage wolleRosehaben#973

wenn man schon in die Vergangenheit schaut, dann ist eines klar: die damaligen Nazis sind ausgestorben.

man muss sich mehr um die unterschwellige Verbreitung der Stasi kümmern.

das ist ja erst 20 Jahre her. da leben noch viele  

10.09.15 15:04
15

12897 Postings, 4163 Tage Canis AureusMobbing im Flüchtlingsheim

"Ihr esst Schwein, mit euch spielen wir nicht!"  riefen die Kinder der Islamisten

"Es begann mit den Kindern", sagt Farid. Er hat ein Kind, Toni zwei. Vor ein paar Monaten fingen die Kinder der Tschetschenen an, die anderen als kuffar, "Ungläubige", zu beschimpfen. "Ihr esst Schwein, mit euch spielen wir nicht!", riefen sie. Kurz darauf schlugen sie zu. Seitdem lassen Toni und Farid ihre Kinder nicht mehr alleine raus.

Die Stimmung in der Unterkunft ist angespannt. Die Tschetschenen haben den Schlüssel für den Sportraum an sich genommen: Er ist jetzt eine Moschee. Farid und Toni fühlen sich eingeschüchtert. Die Tschetschenen, berichten sie, hätten sich die Schädel geschoren und die Bärte wachsen lassen. Bei jeder Gelegenheit skandierten sie laut Allahu akbar, "Gott ist groß". "Und sie schauen diese Videos aus dem Internet an", sagt Farid. "Keine Nachrichten. Sondern Kriegsfilme, Bombenanschläge, aus Syrien." Er vermutet, dass es sich um Propagandavideos handelt. Wenn seine Frau kocht, sagt Farid, lässt sie den Topf nicht mehr aus den Augen: "Nicht dass die uns da was reintun."   ...

Flüchtlinge: Der Feind im Wohnheim | ZEIT ONLINE
Verfolgte Christen fliehen vor dem Krieg nach Deutschland. Doch auch hier sind sie nicht sicher – islamistische Flüchtlinge mobben sie.
 

10.09.15 15:17
3

517 Postings, 4058 Tage wolleRosehaben#980

das war nicht anders zu erwarten.

wie oft wurde schon geschrieben, dass wir mit den Asylsuchenden auch deren Probleme mit ins Land holen.

aber nein. nur weil diese Leute schutzbedürftig sind, sind es noch lange keine "guten" Menschen.
sie sind weder tolerant oder gar toleranter als wir Deutschen noch haben sie über ihre Situation reflektiert. Augen zu und durch bis in die EU. So lautet das Motto.  

10.09.15 16:17
1

29905 Postings, 4194 Tage waschlappenfranz das ist aber sehr, sehr

informativ, was meinste, kann er nächstes jahr die stromrechnung noch bezahlen, mit diesen aufwand hier, das jeden tag und einem stromverbrauch in der zeit von 0 bis 24 uhr !?

 

10.09.15 16:24
3

19086 Postings, 5023 Tage fliege77#981,

die Probleme gibt es nur, weil die deutschen Behörden die Migranten einfach alle zusammen unterbringen.
Da schwelt ein jahrzentelanger Konflikt und wenn die hier zusammentreffen ist doch klar, das die Probleme hier weitergehen. Daher ist es die Aufgabe der Behörden diese Gruppen getrennt zu unterhalten. Nur haben die nicht immer den Überblick welcher Flüchtling wo gerade untergbracht ist.

Und bei der derzeitigen Massenwanderung sind die froh, wenn die von der deutschen Grenze schnellstmöglich in eine Erstunterkunft kommen. Jetzt kommt noch dazu, das die Flüchtenden schon vom Gesetz her zum Warten verdammt sind. Das birgt ebenfalls Konfliktpotenzial.
Im Prinzip ist das doch ganz einfach: Syrer zu Syrer, Iraker/Afgahnen zusammen Und Relegionen getrennt.  

10.09.15 16:58
4

7753 Postings, 8592 Tage Mr_Blue#983, jo trennen, das macht Sinn. Nee, die müssen

lernen miteinander auszukommen. Und wer das nicht kann/will kann direkt wieder gehen. Ist ein super Integrationstest.  

10.09.15 17:32
6

238 Postings, 3520 Tage Under ArmourWitzig Witzig Witzig

Die Löschung des Threadtitels.

Da hat jemand was gesucht und gefunden Canius!
Die Nazis haben ja schließlich Deutsch gsprochen und geschrieben.

Unterhosen und Socken haben die auch angehabt. Schämt euch  

10.09.15 18:23
6

238 Postings, 3520 Tage Under ArmourEin syrisches Mädchen über falsche Flüchtlinge

10.09.15 18:23
10

12897 Postings, 4163 Tage Canis AureusJa traurig, mit welch schrägen Methoden

die Zenzur hier zuschlägt...

Dabei kommt das Wort "Weltsozialamt" in keinem NPD-Slogan vor!
Ich sehe die Moderation mit dem Hinweis auf die NPD auch als Unterstellung!
Ich habe diese Partei hier nie erwähnt!

Ich kenne das Wort nur von Horst Seehofer, wie hier beschrieben:
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-526807?page=38#jumppos951

Und was sollen wir nun mit diesem titellosen Thread machen?
Dichtmachen und unter neuem Thraedtitel weitermachen,
denn das Thema bleibt uns ja erhalten?  

10.09.15 18:27
2

19086 Postings, 5023 Tage fliege77leg doch Widerspruch ein

mit entsprechender Verlinkung worauf sich dein Threadtitel bezieht.  

10.09.15 18:30
7

12897 Postings, 4163 Tage Canis AureusWiderspruch ist schon raus, Ergenbis noch offen

10.09.15 18:34
10

22594 Postings, 4562 Tage HMKaczmarekEs ist einfach unglaublich, was Ariva hier

...mittlerweile anstellt, nur um der Meinung einiger linker Pseudo-Weltverbesserer

zu entsprechen.

Nur das Totschweigen von Kritik hat auf Dauer noch nie

funktioniert; ganz im Gegenteil die Gräben werden hierdurch immer tiefer...

 

10.09.15 18:46
2

110308 Postings, 8895 Tage Katjuschafrüher hätt ich gesagt, die MODs gehören zur

linken Ariva-Mafia, jetzt muss man wohl sagen, das sind Hunde des MainstreamSystems.  

10.09.15 20:38
2

517 Postings, 4058 Tage wolleRosehaben#991

muss leider ich noch mal einen Beitrag von dir eingehen, da sie so extrem sind.

wie kommt man denn zu einer Aussage wie "Hunde des MainstreamSystems" ?

du hast bei den Mods sicher ein Stein im Brett, wie man so sagt.

ich bin davon überzeugt, dass du schon längst gesperrt wärest, wenn du nicht auf der anderen Seite gute Aktienanalysen machen würdest.

denn bei politischen Themen machst du bloss auf halligalli und remidemi.  

10.09.15 23:06
5

22594 Postings, 4562 Tage HMKaczmarekEin Thread ohne Titel? Danke Ariva!

...hatte der Thread etwa zu viele Zugriffe?

Oder hat er lediglich dem Grinch das gepflegte "halb 11 Pilsgen" aus der Hand

gleiten lassen? Zu wenig Büdchenromantik hier?   Oder was soll das?  

10.09.15 23:23
4

11452 Postings, 5337 Tage exquisithmk - heute hat nicht die LY moderiert, sie hätte

es aller wahrscheinlichkeit nach nicht entfernt.

 

11.09.15 10:16
4

12897 Postings, 4163 Tage Canis AureusCSU wirft Merkel Kontrollverlust bei Asylanten vor

"Wir haben die Kontrolle verloren", sagte Friedrich unter Verweis auf die Einreise Tausender Menschen. Das sei unverantwortlich, auch weil man nicht genau abschätzen könne, "wie viele davon Isis-Kämpfer oder islamistische Schläfer" seien. Dies werde hoffentlich nicht noch zu einem "bösen Erwachen" führen, sagte Friedrich. In jedem Fall würde "kein anderes Land der Welt sich so naiv und blauäugig einer solchen Gefahr aussetzen".

Ähnlich äußerte sich auch Bayerns Finanzminister Markus Söder (CSU). "Der Zustrom und die Sogwirkung werden erkennbar immer größer. Das beginnt uns zu überfordern",   ...

Flüchtlinge: CSU wirft Merkel beispiellose Fehlleistung vor | ZEIT ONLINE
Aus der CSU kommt drastische Kritik an der Flüchtlingspolitik der Bundesregierung: Der frühere Innenminister Friedrich spricht von Kontrollverlust und Naivität.
 

11.09.15 10:30
10

13648 Postings, 6726 Tage BoMaIch erinnere mich mal so zum Vergleich

an meine letzte Einreise in die USA... ich mußte sogar die Socken ausziehen, es wurde notiert, wo Muddi hinreist und zu welchem Zweck, wie lange ich bleiben will etc. Vorher hatte ich das alles im Flieger schon auf einem kleinen Fragebogen beantwortet.

Hier strömen ALLE einfach rein, mit oder ohne Pass - das ist vollkommen egal scheinbar.

Tut mir leid, aber das ist dermaßen ignorant und naiv. Bei allem Willen, armen Menschen zu helfen, darf man das eigene Volk und die eigene Sicherheit nicht vergessen. Und unsere große Kanzlerin schickt weiter die Signale, kommt alle her, wir freuen uns. Wir schaffen das. Ist das so ?

Bin total gespannt, wies weitergeht, Ihr Lieben.

-----------
*BoMi*

11.09.15 10:42
5

11283 Postings, 4187 Tage Sternzeichen#1Ist die CSU auch keine demokratischePartei mehr?

"Wir sind nicht das Sozialamt für die welt" Zitat Horst Seehofer"

Kommentar: Regelverstoß - Bitte keine NPD-Parolen als Threadtitel wählen.

Nachfolgend der offizielle Link dazu aus dem Axel Springer Haus:
http://www.welt.de/politik/deutschland/...ruch-vom-Weltsozialamt.html

Wenn diese Politik der Merkel zu den gleiche Symtome führen wie bei Honeker und seiner Frau wo jeder kriti verboten war dann ist wohl die BRD doch die DDR II.

Die Merkel muss weg mit ihren Diktatorschen gebahren und das ist meine Meinung dazu!

Sternzeichen  

11.09.15 11:32
3

11452 Postings, 5337 Tage exquisitnormal müsste es ein Widerspruch geradebiegen,

also die "irrtümliche" löschung.


aber da gibts doch noch ne zusätzliche Komponente - und und genau diese kann u.U. hinderlich wirken.


ich hoffe jedenfalls, dass seriöse und öffentlich...und in all medien breit geführte debatten doch nicht so einfach unterdrückt werden - vor allem nicht hier.

 

11.09.15 11:44
4

13648 Postings, 6726 Tage BoMaMerkel ist für dieses Gebahren

nicht gewählt worden. Sie ist keine Alleinherrscherin.

An der Grenze zu Ungarn sind z. Zt. 12.000 Menschen, auf Lesbos in drei Tagen 22.500 Menschen bis jetzt. Laut Donaukurier.

Wir schaffen das.

;)
-----------
*BoMi*

11.09.15 16:59

131 Postings, 3237 Tage A1492Situation der Flüchtlingsfrauen in der HEAE

"Diese Situation spielt denjenigen Männern in die Hände, die Frauen ohnehin eine untergeordnete Rolle zuweisen und allein reisende Frauen als 'Freiwild' behandeln. Die Folge sind zahlreiche Vergewaltigungen und sexuelle Übergriffe, zunehmend wird auch von Zwangsprostitution berichtet. Es muss deutlich gesagt werden, dass es sich hierbei nicht um Einzelfälle handelt.

Frauen berichten, dass sie, aber auch Kinder, vergewaltigt wurden oder sexuellen Übergriffen ausgesetzt sind. So schlafen viele Frauen in ihrer Straßenkleidung. Frauen berichten regelmäßig, dass sie nachts nicht zur Toilette gehen, weil es auf den Wegen dorthin und in den sanitären Einrichtungen zu Überfällen und Vergewaltigungen gekommen ist. Selbst am Tag ist der Gang durch das Camp bereits für viele Frauen eine angstbesetzte Situation."

http://www.huffingtonpost.de/...-in-asylbewerberheimen_b_8121116.html

http://lfr-hessen.de/images/...sche_Sprecherinnen_Ltg._18.08.2015.pdf

 

Seite: Zurück 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... | 65  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben