Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 2919
neuester Beitrag: 30.08.24 00:32
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 72974
neuester Beitrag: 30.08.24 00:32 von: Panell Leser gesamt: 17598627
davon Heute: 352
bewertet mit 182 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2917 | 2918 | 2919 | 2919  Weiter  

08.01.18 22:28
182

46448 Postings, 3806 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2917 | 2918 | 2919 | 2919  Weiter  
72948 Postings ausgeblendet.

31.07.24 20:25
4

4953 Postings, 3467 Tage PanellFür diesen Thread

ist es ,- so hoffe ich, etwas " bereinigend " für alle, weil wir hier über Fakten schreiben können und nicht um Spekulationen in die eine oder andere Richtung. Das mit dem Delisting war bisher eine spekulative Option und nicht ein 100% Ding. Da haben noch einige Faktoren im Raume gestanden, die keiner von uns einschätzen konnte. Es war eher eine persönliche Wahrscheinlichkeitseinschätzung eines Jeden und wie man die Chancen so oder so noch eingeschätzt hat.

Die CSE / BCSC sind nat. auch immer mehr unter Druck geraten hier mal zu handeln, infolge von "Aktionärsbeschwerden". Ich bin mir sicher, dass ich nicht der Einzige war oder bin, der u.a. die BCSC öfter mal angeschrieben habe als Aktionär und auf die nicht mal mehr nicht erfüllten Form7 hinzuweisen  und darüber hinaus  auf die von CM immer wieder mal erstellten " Mitteilungen ", dass die Buchhaltung neu aufgestellt und Systeme implementiert wurden, um diese fehlenden Berichte nachzuliefern und wir Aktionäre bis zum heutigen Tage davon nichts bemerkt haben an Fortschritten und die BCSC sich selber dazu nicht äußert oder äußern darf und wir Aktionäre 3 Jahre in der Luft schweben und wie lange das noch so weiter gehen soll mit den reinen Lippenbekenntnissen dieses CM und fast alle wissen, wie man seine Aussagen werten sollte und muss.
Wie ich schon erwähnte, hatte ich zuletzt die CSE und BCSE  " massiv " damit konfrontiert, dass wir hier einen absoluten Stillstand seit über 3 Jahren erleben und der CEO seinen Treupflichten nicht nachkommt und auch mit den Aktionären nicht ernsthaft und glaubhaft kommuniziert. Darin auch mein Unverständnis, wie passiv sich eine Börsenaufsicht verhält in so einem Fall und den CEO unbehelligt lässt mit den Worten " Wir können kein Unternehmen zur Abgabe der Berichte zwingen " ...da ist mir schon die Spucke weggeblieben mit dem Wissen der Konsequenz = Keine Berichte = keine Handelsaufnahme....keine Handelsaufnahme = i-wann Delisting was ja auch seitens der CSE in einer der letzten Email-Antworten so geschrieben wurde.

Da wir jetzt diese delisting faktisch haben, stellt sich doch die Frage nach den Konsequenzen gegen CM als CEO, wenn man all die Belege bis heute auswertet zwischen seinen  Push-Meldungen all die Jahre bzgl. angeblicher Umsätze, NC-VISA-Card , Kooperationen usw., die in den Jahresberichten wie wir wissen zu 98% verfehlt wurden und die VISA-Card zu 100%, was ja der größte Push überhaupt war von CM, neben seinen unzähligen Insiderverkäufen, die er nicht regelkonform gemeldet hatte und i-wann aufgeflogen ist und dafür die persönliche Handelssperre von der BCSC erfahren hat.
All diese Tatsachen sollte doch die BCSC auch kennen, bzw. ihnen im Laufe der zeit mitgeteilt worden sein, wenn man manchen Aussagen Glauben schenken mag, die hier einige Nicht-Aktionäre sogar mitgeteilt haben, dass sie diesbezüglich mal aktiv waren.

Ich beschäftige mich jetzt gedanklich damit , dass so eine Sache doch nicht unbestraft durchgewunken werden kann von einer Börsenaufsichtsbehörde , die bis jetzt voll versagt hat, weil sie nicht schon bei den ersten extremen Diskrepanzen zwischen Unternehmensmeldungen und Jahresabschlüssen eingegriffen hat, z.B. in Form von einer Art Ab- oder Ermahnung oder offizieller Warnmeldungen an die Aktionäre, wie es z.B. die Bafin zuweilen macht.
In den Foren selber geht zumeist ja nur das spekulative "Spiel" zwischen  Bashern, Pushern, Zockern usw. ab und der persönlichen Einschätzung wie etwas enden könnte.
Die BCSC ist jedenfalls eine absolut überflüssige Behörde, die eigentlich durch eine Software ersetzt werden kann, die automatisch nur ein Handelsstop einleitet, wenn zum Stichtag kein testierter Jahresabschluß eingereicht wurde,- mal grob formuliert.

Wie kann und könnte man CM noch belangen von Amts wegen, wenn man das bei der Behörde einfordert mit entsprechenden Belegen der letzten Jahre, dass CM die Aktionäre von A-Z getäuscht hat, was jetzt ausgesprochen und den vollzogenen Tatbestand  des Betruges durch das faktische Delisting darstellt !?

ich ich möchte hier bitte nicht wieder diese ständigen " Vorwürfe " gegen die Aktionäre hören, die bis zum Schluß auf klare Fakten spekuliert oder gehofft haben, was man ja alles im Vorfeld wußte und letztlich dann doch auch eine Spekulation war.

Fokus liegt jetzt  auf den Konsequenzen des Delistings und die Folgen für CM und die Aktionäre und was jetzt mit NC "passiert", die ja mit unserem Geld noch weiter agieren,- wie auch immer oder nicht  > unterstellen wir mal ?
Müssen jetzt offizielle Anzeigen der Aktionäre bei der BCSC eingehen, die das vorprüfen und an Strafverfolgungsbehörden weiterleiten , weil wir ja wissen, dass die BCSC quasi zahnlos ist.
So ganz wehrlos will ich die Sache jetzt nicht auf sich beruhen und CM seiner Wege ziehen lassen, weil keiner sich rührt, nach dem Motto " Wo keine Kläger da auch kein Richter / Angeklagter ".

Es fängt doch damit an all die Mitteilungen mit den suggerierten Zahlen  der letzten Jahre von CM , den tatsächlichen Berichten der WP gegenüberzustellen mit den Differenzen und seinen Insiderverkäufen. Damit hätte man doch schon eine solide Basis für eine " Ermittlung " einer Behörde von Amts wegen wegen Betruges !?

Auch wenn es ggf. sinnlos ist zu erwähnen, weil es ja nach wie vor diese Schreiber hier gibt, die sich ständig fremde Schuhe anziehen. Diese meine Kommunikation und Beiträge sind für AKTIONÄRE gedacht und nicht all die, die hier seit Jahren mit ihren sinnbefreiten Kommentaren aufschlagen und nie dem Thread sachlich dienlich waren im Interesse der Aktionäre, um die es hier einzig und alleine geht und die es auch nur was angeht in dem Sinne was jeder für sich  gemacht oder mal entschieden hat und ggf. noch machen wird !  

01.08.24 12:35

1787 Postings, 4769 Tage G.MetzelEchter Tipp.

Ist auch nicht neu, wird nur komischerweise immer ignoriert. Du kommst börsenrechtlich und mit Beschwerden bei Aufsichten nicht weiter. Tausend mal durchexerziert. (Deswegen kommen diese Firmen ja so oft aus CA)

Nimm einen Anwalt und geh auf der kanadischen Entsprechung des privat- bzw. zivilrechtlichen Weges gegen die Firma oder Vertreter vor. Du bist Geschädigter, also in jedem Fall klagebefugt. Das kostet Geld und ist aufwendig, womöglich ist es auch erfolglos. Anders geht es aber nicht!!

Der Pump erfolgt so oft in D weil die Michels nicht gerne in Übersee klagen, besonders keine solchen die so einen Schund überhaupt erst kaufen. Aber bei der Zeit und Energie die du in deine Beiträge steckst, traue ich *dir* Panell das sogar zu.

 

06.08.24 11:50

2042 Postings, 1509 Tage Boki_BoayDamals

Wollte auch keiner klagen und die meisten Hofften lieber.  Too Late  

06.08.24 15:35
3

4013 Postings, 2459 Tage donnanovaDie Realität hat die letzten Träumer eingeholt

Netcents ist ein Exempel wir Graubereiche in der kanadischen Aktiengesetzgebung und die fehlende Zuständigkeit der Regulierungsbehörden in den Zielmärkten für die Abzocke von Anlegergeldern genutzt werden.

Von Einzeltätern zu sprechen ist genau so naiv und blauäugig wie das von CM ins Leben gerufenen Märchen der bösen Basher immer wieder aufzugreifen.

Die kanadische Pennystockmafia hat  OK ähnliche Strukturen:

Gord Jessop der "Ziehvater" von Clayton betrieb eine Consultingseite in der offen Mantelgeschäfte angeboten wurden um Börsenhüllen mit Stories zu füllen um diese dann an eine gierige Glücksritterschaft im Ausland zu verhökern. Eine der angebotenen Leistungen war: Das Erfinden und Lancieren von News.

Robert M Meister ebenfalls Pennystock Magnat war involviert.

Cristopher Cherry Ex CFO war zeitgleich in über 40 Microcaps involviert und hatte während des Mandats bei Netcents 11!  CFO und CEO Positionen inne..

Diese unzähligen Red flags, wurden Alle in diesem Thread thematisiert, die erfundenen Umsatzzahlen die Phantasiepartnerschaften die fremdschäm Interviews wo von 2 Mrd Gewinn und Nasdaq Listing fabuliert wurde NC Karten Deals aus dem Lala Träume Land usw. usw.

Die Abzockmasche funktioniert in dieser Dimension nur, wenn es eine aktive Unterstüzerschaft in den Zielländern gibt.  
Wenn unseriöse Börsenbriefe den Rotz anpreisen und wenn die Anlegerschaft sich in Ignoranz Echoblasen augeilt und immer fanatischer gegen die Kritiker hetzt. Stichwort "Basher"

Bleiben 2 Erkenntnisse: "Basher" gab es nie und die "Aktionäre"  können jetzt ganz offiziell Opfer genannt werden.









 

08.08.24 12:10

2042 Postings, 1509 Tage Boki_BoayHauptsache NC Coin.

Wird abgesichert und durch CM bestätigt irgendwann ausbezahlt...verrückt wie man dies auch glaubte. Der TYP hat uns alle ausgezogen.  

08.08.24 12:15

937 Postings, 2143 Tage BanzaiDiese Entwicklung.. das

hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht!
Delisting wurde Realität.
Aktienbesitzer ist ein harter Job.  

08.08.24 23:33

2042 Postings, 1509 Tage Boki_BoayNicht gedacht :-)

Drei Jahre seit der Handelssperre und davor nur tralala Zahlen präsentiert. Was sonst sollte man denken als abzocke :-(  

10.08.24 00:18

4013 Postings, 2459 Tage donnanovaEine Frage an die "Aktionäre"

vor allem die Endlosschreiber und Hetzer, wie fühlt sich das an?   Wenn es amtlich besiegelt ist?

erzählt doch mal, kümmert sich jetzt der Vordenker Panell um die Sammelklage?

 

10.08.24 13:13
2

3118 Postings, 2697 Tage Hans R.Demagogisches Gelaber immer noch

Wie fühlt sich was an?

Eine nicht handelbare Aktie wird delistet.
Und?

Sie kann auch wieder gelistet werden.

Wo genau ist der signifikante Unterschied, und was soll man dabei fühlen?

Kerl Kerl Kerl ...  

10.08.24 19:39
1

4013 Postings, 2459 Tage donnanovaHans, Du kannst abschalten, kein Streit notwendig


Demagogisches Gelaber gab’s ausschließlich von den Pushern und Fanboys.

Die Kritiker hatten sachliche Argumente.
Die NC Pushfraktion hatte fachlich und sachlich leider keine Argumente.
Versuchte das stets durch Prepotenz und Hetze zu überkompensieren..
Falschen Scharlatanen aufgesessen und sich treu doof und naiv vor den Karren spannen lassen.
So sieht die amtlich besiegelte Realität in 2024 aus.  

 

12.08.24 19:26

2042 Postings, 1509 Tage Boki_BoayGelistet

Denke diese Träume haben uns nicht richtig gegen NC vorgehen lassen, immer Positive Gedanken entwickelt und dazu gab es nie Anlass.  

13.08.24 19:38

24165 Postings, 7686 Tage harry74nrwDonna

Die Entwicklung der letzten Monate war so vorhergesagt wie auch psychologisch interessant.

Einige posten halt in anderen Buden mit sehr unsicherem Ausgang weiter, Pollinger muss halt auch von etwas leben. KLAR das Ariva als Vehikel weiter funktioniert.

Wer das Spiel kennt"kann"Gewinne machen, im Grunde ist es am Betrug mit Ansage aus Kanada und anderen Ländern.

Schönen Abend  
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

14.08.24 06:25

4013 Postings, 2459 Tage donnanovaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.08.24 18:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

15.08.24 19:05

4013 Postings, 2459 Tage donnanovaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.08.24 20:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt

 

 

15.08.24 20:42

5259 Postings, 2269 Tage Phönixxlass gut sein Donna

es ist vorbei...warum zündelst und köchelst du weiter..?

wo ist dein künftiges Betätigungsfeld? Sollten da Gegenspieler fehlen, wir kommen gerne vorbei und helfen... :-)  

16.08.24 15:17
1

4013 Postings, 2459 Tage donnanovaDie Wahrheit kann man nicht löschen

Auch wenn die Opfer bzw ehemligen "Aktionäre"  fleissg drum betteln.

Was ist das Threadthema bei einer nachweislichen Abzocke? Logisch, die Abzocke und die Rolle der Protagonisten aka "Aktionäre" oder wie jetzt feststeht der Opfer bzw Opfertäter.

Wer bewusst das Lügenkonstrukt befeuert und eifrig in den Foren Pro Abzockbude  schreibt  ist ganz eindeutig ein Mittäter.  Und davon gabs hier wirklich viele und die Zensurknechte ,die versuchten jede Kritik löschen zu lassen, wohl wissend dass es legitime Kritk war.  Denn tief drinnen müssen auch die Endlosschreiber die diesen Schrott bis zu letzt verteidigt haben und die Verschleppung und Verjährung überhaupt ermöglicht haben gewusst haben was sie da tun.

Ohne diesen support wäre NC nie und nimmer möglich gewesen. CLayton sagt laut Danke an die hiesigen Unterstützer und Helfer.

Lasst ruhig weiter löschen,  Karma wirds richten.  

16.08.24 19:32

3932 Postings, 1950 Tage DreckscherLöffelIch hab's gewusst

sie ist eine Geisel von CM und wird sich noch alleine in Jahren in diesem Forum auf dem Boden winden. Brücke oder Schloß. Was anderes war nie Thema bei NC. Nun ist es die Brücke geworden. Nimm es wie eine Frau und tritt nicht noch drauf rum.  

16.08.24 19:55

3932 Postings, 1950 Tage DreckscherLöffelMir kommt da noch ein

Gedanke. War Piek doch schon immer ein Bot? Wieso sollte nach Delisting jemand weiter schreiben und damit den armen Kleinanlegern weiterhin gegen das Knie treten und ins Gesicht schlagen? Die Antwort muss Ja sein  

21.08.24 17:13

4013 Postings, 2459 Tage donnanova„die armen Kleinanleger“

Liest sich wie Hohn wenn es von ehemals extrem Pushern und denen kommt die unaufhörlich gegen die Kritiker hetzten.

Den Betrug aktiv unterstützt und jetzt auf bemitleidenswert machen.

Sorry but Not sorry.
 

28.08.24 15:09

937 Postings, 2143 Tage BanzaiClayton M. ...

... der Teufel hat ein neues Profilbild auf LinkedIn.
Ohne Worte!!! Kein statement!! Nichts mehr!!  
Angehängte Grafik:
attachment-32702047.jpeg (verkleinert auf 45%) vergrößern
attachment-32702047.jpeg

29.08.24 10:04
1

2042 Postings, 1509 Tage Boki_BoaySo unglaublich leider.

29.08.24 14:33

228991 Postings, 5058 Tage ermlitzalles noch

aktuell    und   in Arbeit>>>>>>>>>>>>>>>>>


https://net-cents.applytojobs.ca/



https://net-cents.com/      Alle Rechte vorbehalten – NetCents Technology Inc. 2024

 

29.08.24 14:41

228991 Postings, 5058 Tage ermlitzder 16. September ist ja bald

30.08.24 00:32

4953 Postings, 3467 Tage PanellDanke ermiltz

für deine Recherchen bzgl. der weiteren Möglichkeiten.  NC ist von der CSE ( zunächst ?! )  gebannt aber nicht offiziell pleite oder weg vom Fenster. Den Kopf jetzt gänzlich in den Sand stecken wäre falsch, solange NC als Firma  noch existiert. Ich werde auch noch einen Kontakt zur BCSC / CSE und einer weiteren Person aufnehmen, die tiefer im Thema NC steckt  bzgl. der Coin-Anhörung und damit wohl auch ein bissl mehr involviert ist.

NC war 3 Jahre nicht handelbar und nur 1 Zeile ohne Bewegung an der CSE. Im Prinzip hat sich nicht viel geändert zu den letzten 3 Jahren.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2917 | 2918 | 2919 | 2919  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben