.. Schaut euch das Interview von Herrn Rannou mit dem Handelsblatt an:
HANDELSBLATT, 17.4.2019, 19.01 Uhr Wir werden keinen Stein auf dem anderen lassen von Kathrin Witsch
Wenn die US-Hedgefonds Anchorage und Davidson Kempner sich mit den kreditgebenden Banken einigen, dann heißt das, dass es eine sichere Kiste ist.
Keiner von denen wird Interesse daran haben, so hohe Beträge aus dem Fenster zu werfen.
Und schaut euch genau an, was Herr Rannou sagt zu dem Thema Investor beziehungsweise Verkauf des Unternehmens.
Und Glückwunsch an die Aktionäre:
Jetzt erlebt man, was passiert, wenn der freefloat (Der Anteil der freihandelbaren Aktien) sehr gering ist:
Durch Aktienkäufe gewinnt der Aktienkurs eine unglaubliche Dynamik.
ALSO: Die Geschäftsführung, die Hedgefonds, die Banken haben einen ganz konkreten Plan. Und genau dieser wird umgesetzt werden.
Die Insolvenz ist definitiv vom Tisch, ich wiederhole mich da gerne.
Herr Rannou wird in dem Interview sehr sehr deutlich: Klingt so, als würde SENVION nicht mehr allzu lange ohne starken Partner an der Seite weiter machen.
Mal schauen was heute passiert, heute beginnt um 9:00 Uhr der Xetra-Handel, dann wird es noch mal spannend. Mal schauen, ob sich dann noch echte Profis mit reinhängen.
In diesem Sinne: nochmals Glückwunsch an die Aktionäre.
Und ich freue mich, dass es für SENVION definitiv weitergeht. Einen herzlichen Gruß in den Norden und alles Gute!!
HFREEZER
|