auslösen die bei 1€ gesetzt wurden. kommt ja möglicherweise noch. Man sollte aber nicht vergessen, dass jederzeit eine Meldunung vom Unternehmen kommen kann. Und wie so ein Anstieg dann aussehen kann haben wir ja letzte woche gesehen.
Hier wird nur noch gezockt. Ein Anstieg ist ohne News meiner Meinung nach erstmal nicht mehr drinne. Viele haben hier letzte Woche nette Gewinne eingefahren. Diejenigen die zu spät waren verkaufen jetzt in Panik teilweise auch mit Verlust.
Bevor du Bedenken hast das dein kompletter Einsatz futsch sein könnte sicher halt mit einem StopLoss -Abstand zum jetzigen Kursniveau mit 10%Abstand oder halt o,10€ zB ab. Unterschreitet der Kurs nachhaltig deinen SL kannst du bei tieferen Kursen einen Wiedereinstieg angehen. Kurzfristig wird Senvion nach dem 100Mio Kredit sicher nicht Konkurs anmelden; Kursabschläge nach unten bis zu neuen Nachrichten / Zahlen sicher nicht ausgeschlossen. Ich bin eben mit einer kleinen Pos. bei 0,947 wieder mit dabei.
Das ist zu spät schon minus 20.000 entweder verkaufen mit Verlust und niedrig rein, um den Verlust hoffentlich taiszuhoalen oder stehen lassen ist die Frage.
+sag mal Du bist nicht im Ernst mit so einem Batzen Geld in eine Firma rein die konkurs ist? Gier frisst Hirn, tut mir zwar leid aber das hast Du für Dich entschieden