Wirecard 2014 - 2025

Seite 7259 von 7259
neuester Beitrag: 14.07.24 18:55
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 181457
neuester Beitrag: 14.07.24 18:55 von: Meimsteph Leser gesamt: 48221810
davon Heute: 35604
bewertet mit 189 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 7255 | 7256 | 7257 | 7258 |
Weiter  

14.07.24 12:51
1

6816 Postings, 1469 Tage Meimstephzu spät - der champion ist geschlachtet

naja man sollte wenigstens die schlächter dafür bluten lassen
immerhin  hats beim anderen nur das Ohr erwischt

pasta pasta ist wütend, weil er anfangs aggressiv auf falscher Seite stand und hat mich mal wieder geblockt ,vmtl wg der töchter in flüssen Post, er darf Experten "blubberkopf" nennen, 5i ist ein Held auch wenn er ihm paranoia vorwirft , aber Töchter in Flüsse ist dann Blockgrund .  

See new posts
Conversation
wirecard saga team
@Wirecardsaga
·
Jul 11
Dein legendäres Bundesbankschreiben wurde, sofern ich mich erinnere, nach deiner eigenen Auskunft weder beantwortet noch irgendwo erwähnt, nicht einmal von... war es Fabio?... dem du es geschickt hast. Meine Schreiben werden gelesen, fundiert beantwortet und diskutiert. Blubber.
·
Jul 11
stimmt, ich habe wirklich das Schreiben an den PUA gemeint, sorry. Also redest Du mal wieder von einem geisterbeleg? Ein mystisches Schreiben? Ein geheimcode? also gut: was habe ich bei wexeler falsch bewertet und wie bewertest du es, Blubberkopf?
@meyerar
·
Jul 12
Ich werfe ihm das nicht vor, ich stelle das fest und ordne seine früheren Aussagen ein bzw. stelle sie zu seinem Vorgehen im Prozess in Stadelheim in Verbindung. Nicht mehr, nicht weniger. Komm endlich mal von Deiner Paranoia runter!
jigajig
@chickajig
·
12h
Du wirfst es ihm vor, natürlich. Was denn sonst? Würdest Du es nur feststellen, würdest Du es nicht in Zusammenhang setzen zu anderen Dingen, sondern diese auch nur feststellen.

@Meisteps
wie im hitchcockfilm : man läutet nachts polizisten raus, erzählt  ihm,dass jmd in gefahr ist und der sagt "morgen sieht die welt schon wieder aus, kindchen" der rest des dorfes ist eh verbündet ;) od wie in dracula "is halt so, dass töchter -in flüssen- verschwinden"


See new posts
Conversation
Elfriede Sixt
@ebit4u
·
2h
SRF hat einen großen Bericht zum Betrugssystem #24option gebracht https://lmy.de/wJgoc, zwei Mitarbeiter des Betrugssystems wurden vom LG Köln wegen schweren Betrugs erst 2022 verurteilt. #wirecard als auch #Payvision haben bis Frühjahr 2020 die Kartenzahlungen abgewickelt:
wirecard saga team
@Wirecardsaga
·
1h
ING spielt eine entscheidende Rolle als Mitglied im Gläubigerausschuss, vermutlich die einzige Partei mit strategischen Interessen, u.a. beim Verkauf von assets
#wirecard
https://wirecard.com/wp-content/uploads/2020/10/...beschluss-WDAG.pdf
wirecard saga team
@Wirecardsaga
·
1h
Ich habe das leider nicht wahrgenommen - jetzt ist es zu spät
#wirecard
Elfriede Sixt
@ebit4u
·
1h
wirecard saga team
@Wirecardsaga
·
1h
ja genau..
nichts gegen den Tilpanwalt, aber er ist nur Ersatz. Die MA ist ein Witz. Der GA muss sofortest Thema werden
@MarcLiebscher

@KanzleiSchirp

@kirchnerchris

@HerrTschalek

@MarcusCJung

@SchreiberDohms

#wirecard
wirecard saga team
@Wirecardsaga
·
1h
ich hab das nie beachtet, erst als ich den von den Medien völlig ignorierten Coup der anonymen irischen Milliardäre von Trinity kapierte
#wirecard
Der GA muss sofortest Thema werden, hätte in den PUA gemusst. Hat das keiner gesehen????
Elfriede Sixt
@ebit4u
·
1h
hast du immer noch kapiert das die MSM nichts machen..
wirecard saga team
@Wirecardsaga
·
41m
Wenn sie gar nichts machen würden, würden sie wenigstens nicht manipulieren. Manchmal denke ich an auswandern...
nach Internalien...
youtube.com
Fish - Internal Exile (lyrics).mp4
This is Fish - Internal Exile. I do not have the rights to this song but I know many fans will appreciate the lyrics. Cheers!
wirecard saga team
@Wirecardsaga
·
35m
Was hat es gebracht, über 20 Jahre für die Wahrheit zu kämpfen, nicht nur bei #Wirecard, wenn man wieder beim gleichen Kampf gegen eine #luggenpresse landet wie bei jedem anderen Thema? Für mich: viele spannende Menschen. Aber darüber hinaus?
Nur Bitterkeit & Frust!  

14.07.24 14:20

6816 Postings, 1469 Tage Meimstephwirecardschlachtfest

lieber PastaPasta   schön dass wir uns damals  nach 2 Jahren  auf #schlachtfest einigen konnten
jetzt schalt mich bitte  wieder frei
natürlich schreibt Martin kein Buch mit Dir gemeinsam ;) dazu sind wir alle 6 ;) dann doch zu autistisch ;) was nicht nur ein Nachteil ist
aber wenn erwähnt Martin mich im Vorwort ;)

https://x.com/chickajig/status/1812449352490627551




 

14.07.24 17:01

6816 Postings, 1469 Tage Meimstephdr


wirecard saga team
@Wirecardsaga
·
21m
Replying to
@ReinholdSchell

@ebit4u
and 4 others
ich hatte 2016 die Idee, eine Short-Investor-Gruppe zu gründen, die das gewonnene Geld in eine kritische Medienplattform steckt :)
Bei #cliqdigital hätte das theoretisch funktioniert ;)
wirecard saga team
@Wirecardsaga
·
28m
Replying to
@Wirecardsaga

@ebit4u
and 5 others
ich weiß nicht, was passiert, wenn "mein" Prozess um wirecard so endet, wie es jetzt aussieht. Bei mir wird sich die ganze aufgestaute Wut entladen. Ich weiß noch nicht, wo sie hinfließen wird... #Wirecard
aber einige Medien/Instis können sich auf was gefasst machen!
wirecard saga team
@Wirecardsaga
·
30m
Replying to
@Wirecardsaga

@ebit4u
and 3 others
da schließt sich der Kreis, denn wer schrieb das?
@soenke_iwersen
und
@VolkerVotsmeier

...
man erinnert sich mit Grausen an deren Wirecard Berichte, bis sie plötzlich "wachgeküsst" wurden...  

Seite: Zurück 1 | ... | 7255 | 7256 | 7257 | 7258 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben