@bugs, das mit dem Ignorieren funktioniert leider nicht. Wir hatten das schon in dem anderen von IanBrown eröffneten Thread (schau Dir mal die letzten 50 Postings dort an), der auch bionaisiert wurde. biona (früher dickie) hat kein Interesse an einer vernünftigen Diskussion, sondern hat das einzige Ziel, jede Konversation und Diskussion bzw. die Threads zu zerstören. Da werden am laufenden Band immer wieder die gleichen Fragen gestellt, ohne einen einzigen eigenen Gedanken, und selbst wenn man diese Fragen beantwortet, kommen die gleichen Fragen am nächsten Tag wieder. Darauf einzugehen ist einfach sinnlos. Was der Treiber dahinter ist, weiß ich nicht, ich vermute ein medizinisches Problem.
Beispiel: er hat jetzt in zig Foren mehrmals die Frage gestellt, wie hoch die Cash Position bei AMS ist. Warum stelle ich diese Frage ein Dutzend Mal, wenn ich sie mit drei Klicks innerhalb von 45 Sekunden auf der Homepage von AMS finde (1,1 Mrd. EUR Cash und 0,8 Mrd RCF = 1,9 Mrd. zur Verfügung stehende Liquidität). Selbst wenn wir diese Frage hier beantworten würden, sie käme regelmäßig wieder. Genau wie die Frage nach dem Zyklus, der EK-Position, möglichen Abschreibungen, der Konjunktur, etc. Es bringt dann nichts mehr, eigene Gedanken in diesem Thread zu verfassen, weil diese nach kurzer Zeit hinter 25 sinnbefreiten Biona Fragen verschwunden sind.
Ich liebe Foren, in denen kontrovers diskutiert wird und sämtliche Pro und Cons beleuchtet werden. Aber sein Vorwurf, dass hier alles schön geredet wird, ist völliger Mumpitz. Ich kenne kaum ein Forum, in dem selbst die Investierten so kritisch/objektiv zur Aktie schreiben.
|